Staffel 4 auf DVD

  • Eigentlich ist es doch vollkommen egal, wie die Folgen uncut sind. Wir bekommen das vorgesetzt, was durch alle Prüfungen gelaufen ist. Und abgesehen davon wird sicherlich auch schon bei der Postproduktion von AC jede Menge weggeschnitten, was zuerst vorgesehen war, dann aber aufgrund von begrenzter Sendezeit etc. pp. weggekürzt wird.
    Daher interessiert mich doch jetzt nicht mehr was hätte sein können wenn ...


    Das einzigste was ich ebnfalls nicht mag ist, wenn auf den DVD Boxen oder bei späteren TV Wiederholungen Folgen gekürzt werden, die aber vorher schon mal ohne diese Kürzungen liefen.
    Aber auch das muss man einfach hinnehmen, denn ändern kann man sowieso nichts.

  • geil ne neue dvd^^ hoffentlich kommt die bald raus.....^^ freu mich scho drauf trotz der gekürzten folgen....=)

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • :) Ja Freu mich auch schon auf die neue DVD hab sie bei amazon vorbestellt hoffe sie kommt bald. :rolleyes:


    ;) Und ab Mai 2008 solls die DVD "Alarm für Cobra 11" Vol.6+7 geben. :thumbup:


    8o 8o 8o

  • Genauer gesagt: Ab dem 5. Mai 2008 mit folgenden Episoden:


    • "Verlorene Erinnerungen"
    • "Janina"
    • "Der Maulwurf"
    • "Schachmatt"
    • "Schumanns große Chance"
    • "Todesfahrt der Linie 834"
    • "Fieberträume"
    • "Der Tod aus dem Motor"
    • "Zwischen allen Stühlen"
    • "Crash Kommerz"
    • "Liebe bis in den Tod"
  • Ich werde mir die neue DVD werde ich mir natürlich auch zulegen, habe bis jetzt keiene DVD verpasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!