Staffel 4 auf DVD

  • da steht ja die dvd kommt am 4 Februar...ist das jetzt offiziel ??? sonst war doch immmer von märz die Rede ???

  • Zitat

    Original von Cobra4Life1988
    da steht ja die dvd kommt am 4 Februar...ist das jetzt offiziel ??? sonst war doch immmer von märz die Rede ???


    Inzwischen habe ich die DVD bei amazon.de vorbestellt und in der Bestellbestätigung steht als voraussichtlicher Lieferungstermin 04. Februar 2008.

  • Zitat

    Original von Cobra4Life1988
    da steht ja die dvd kommt am 4 Februar...ist das jetzt offiziel ??? sonst war doch immmer von märz die Rede ???


    Das bis jetzt geplante, jedoch offizielle Erscheinungsdatum ist der 04.02.2008.

  • Zitat

    Original von Cobra4Life1988
    da steht ja die dvd kommt am 4 Februar...ist das jetzt offiziel ??? sonst war doch immmer von märz die Rede ???


    Das mit "März" wurde einfach immer gesagt weil es eben auch letztes Jahr so im ersten Quartel des Jahres war!! Aber, dass es ja nun im Februar kommt ist ja noch besser!!! ;) =)
    Offiziell ist es ganz bestimmt, Amazon hat sogar schon das Cover reingestellt, dass haben die sonst nie vor Erscheinung gemacht- nur so als kleine Bemerkung!! ;) :)

  • Zitat

    Original von cobra fan 93
    Amazon hat [...] schon das Cover reingestellt, dass haben die sonst nie vor Erscheinung gemacht- nur so als kleine Bemerkung!! ;) :)


    Das Cover der neuen DVD-Box war schon immer wenigstens zwei Monate vor Erscheinen im Internet zu sehen.

  • Ist doch egal wann Amazon was oder wie raus geben. ;)


    Seit froh das sie´s schon gemacht haben.

  • Zitat

    Original von Semir Gerkhan


    Das Cover der neuen DVD-Box war schon immer wenigstens zwei Monate vor Erscheinen im Internet zu sehen.


    Ja, das ist klar,dass es immer vorher im Internet war, aber Amazon hatte es eben erst nach dem Erscheinen reingestellt, und diesmal nicht!!

  • Moin,


    es gibt ma wieder neues in Sachen "DVDs"


    und zwar gibt es seit HEEUTE eine Cover-Änderung zur Staffel-Box "4&5"!!!


    Hier ist nun das aktuelle - und in ca. 4 Wochen erscheinende - offizielle DVD-Cover!



    GRuß: Benny

  • Ja stimmt mir auch, wenn man gooooogelt findet man das Bild auch 1024x768...bloß halt mir anderem Hintergrund...

  • Mir gefällt das Cover ehrlich gesagt besser als das vorherige.
    Ich weiß, ich habe einen "Adlerblick", aber mir gefällt nicht so gut, dass links von Semir der brennende VW Golf aus der Folge "Im Fadenkreuz" zu sehen ist. Ist nicht soo schlimm, aber... :)

  • Hey Leute, ich hab mal wieder was Neues über die Dvds die 2008 erscheinen gefunden, und zwar auf der Seite: http://home.planet.nl/~schip080/. Es scheint als ob am 5. Mai die nächste Box raus kommt. Aber ich blick da immer noch nicht richtig durch wie die das machen wollen mit den Namen der Staffeln. Vielleicht checkt es ja ein anderer ;) :)!!
    Hier der direkte Link zu dem was ich entdeckt habe: http://home.planet.nl/~schip080/engels/main.htm und dann auf "Cobra 11 on Dvd" und nach unten scrollen :]

  • Zitat

    Original von cobra fan 93
    Hey Leute, ich hab mal wieder was Neues über die Dvds die 2008 erscheinen gefunden, und zwar auf der Seite: http://home.planet.nl/~schip080/. Es scheint als ob am 5. Mai die nächste Box raus kommt. Aber ich blick da immer noch nicht richtig durch wie die das machen wollen mit den Namen der Staffeln. Vielleicht checkt es ja ein anderer ;) :)!!
    Hier der direkte Link zu dem was ich entdeckt habe: http://home.planet.nl/~schip080/engels/main.htm und dann auf "Cobra 11 on Dvd" und nach unten scrollen :]


    Danke für den Link, cobra fan 93! :baby:
    Das sind ja echt gute Neuigkeiten! Mist, ein größeres Regal muss her! :D


    Was genau checkst Du nicht an den Namen der Staffel-DVDs?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!