Feeds zu "Der Albtraum"

  • Oh man, die sind ja immer noch in dem Aufzug 8o


    Tom gehört doch ins Krankenhaus X( Und Semir gleich mit, bevor er doch noch umkippt


    Also, schnell weiterschreiben :baby:

  • :(also, wenn ich heut abend wieder da bin, möchte ich gern noch ein stück lesen
    X(


    das geht doch nicht...mensch.... jetzt hilf dem armen kerl doch endlich.
    und petra, was für ängste muss die durchmachen? weiß die schon was da abgeht?
    8o

  • Wo geht es denn hier weiter? Mensch wenn du so lange wartest, dann dann ist Tom tot... Gitti biiiiittteeeee!!! schreib doch mal weiter..... bitte


    :P :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ooooch Mann, hetz mich doch nicht so! Alte Frau ist doch kein D-Zug!


    Unser Tom hält das schon aus, der kann warten!


    Werde mir jetzt bei einem gepflegten Mittagsschläfchen mal Gedanken machen, wies weitergeht, und dann kommt heut eventuell noch was. Jetzt muss ich aber erst mal ausruhen! :)

  • Na endlich... siehst du Gitti... geht doch... endlich sind sie raus. Endlich kommen sie ins Krankenhaus. Aber irgenwie werde ich das GEfühl nicht los, dass das dicke Ende noch kommt. Semir wird sicher nicht lange im Krankenhaus bleiben. Sein Kreislauf wird sich bestimmt schnell erholen und dann.... hmmm. Tom ist sicher für ne Zeit außer Gefecht.


    So und nun kannst du dir auch bis morgen Zeit lassen, wenn ich dann von der Arbeit komme, hätte ich gern etwas.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • na das ist aber gnädig von dir. Wann kommst du denn von der Arbeit? Es ist nur, damit ich mich drauf einstellen kann......! :rolleyes:


    Da gibt es nur einen Haken: ich komm auch erst um 17.30 von der Arbeit, aber mal sehen.....vielleicht küsst mich auch heute abend die Muse nochmal....aber versprechen will ich nichts....vielleicht!


    Schönen Sonntag....bei uns schneits übrigens!

  • ich habe um vier schluss und brauche dann meist eine Stunde bis ich zuhause bin. Also um fünf, dann kommt kochen dran und aufräumen... also ab sechs. Bis dahin hast du dann nach deinen Feierabend eine halbe STunde zeit :baby:


    Aber ich bin gnädig und lass dir bis sieben Uhr Ruhe.... bis dahin ist dir doch sicher was eingefallen, oder =) :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja also... was sehe ich heute als ich extra später heim kam?


    Also in deiner Story, meine ich?


    Nichts! Richtig.... absolut gar nichts!


    Hast du mir nicht versprochen gehabt, was reinzustellen? Oder hab ich mich da verlesen?



    Also wirklich Gitti... so geht das nicht... jetzt mal gerade hingesetzt, Hirnzellen angestrengt. Finger auf die Tastatur! So und nun aber mal los =) =) =) =) =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ja wie jetzt? nix weiter getippt?


    also, wenn ich heut abend zu Hause bin, möchte ich bitte, bitte was lesen X( ;)


    ein Tag Entzug geht ja noch, aber mehr ist in meinem Alter wirklich schädlich :D

  • Guten Morgen.... :baby:


    Gitti,ich glaube, mit dem Titel der Story willst du einfach nur uns allen Alpträume bescheren.....wann geht es denn nun weiter? ;( ;( X(


    Also mittlerweile sind die da drinnen ja verdurstet =)


    Naja, bestimmt heute Abend, wenn ich zuhause bin, da hab ich sicher etwas zu lesen... :]

  • So, ihr Nervensägen: obwohl ich eigentlich gar keine Zeit habe, hab ich mich trotzdem aufgerappelt und das Ende der Story geschrieben.


    Ich hoffe mal, es gefällt euch. Ich selbst bin mit dem Ende der story nicht ganz so glücklich, aber mir ist beim besten Willen nichts besseres eingefallen.


    =) :P :D :)

  • nun ja gitti es geht doch... aber das Ende war ein bisschen schnell.. na wenigstens kannst du dich jetzt bei mir auslassen.


    In den Feeds meine ich... trieze mich, wenn es sein muss =)


    wann kommt denn die nächste von dir???? :baby: :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sehr spannende Story und echt starkes Ende. Saß eben mit meiner Teetasse vor dem Monitor und mein Grinsen wurde immer breiter...

  • gott sei dank. er ist erlöst und alles in butter :)


    tolle story und ich wette semir träumt nie wieder was*gggg*


    freu mich schon auf die nächste!!!! :baby:

  • Hui, das ist ja noch einmal gut gegangen *schweißvonderstirnwisch*


    Dann können sich ja "Old-Semir" und "Winne-Tom" in die nächsten Abenteuer stürzen


    Schöne Story und super spannend und humorvoll geschrieben :baby:

  • Zitat

    Original von Bexx
    Dann können sich ja "Old-Semir" und "Winne-Tom" in die nächsten Abenteuer stürzen


    Den gleichen Gedanken hatte ich beim Lesen auch!! =)


    Und Toms Kommentar mit den Wattebällchen... einfach köstlich!! =)


    Eine wirklich tolle Story, mit der Du uns in den letzten Wochen bei Atem gehalten hast. :D
    Ich würde mich freuen, recht bald wieder etwas von Dir zu lesen! :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!