Feeds zu "Der Albtraum"

  • Na wenn ich mir Hartmut so mit Umhang und Strumpfhöschen vorstelle.....wär doch wirklich zu köstlich! =) =) =)


    Aber nur mit der Ruhe, ihr werdet schon sehen wies weitergeht! :P :D

  • Zitat

    Original von littlegitti
    Na wenn ich mir Hartmut so mit Umhang und Strumpfhöschen vorstelle.....wär doch wirklich zu köstlich! =) =) =)


    Aber nur mit der Ruhe, ihr werdet schon sehen wies weitergeht! :P :D


    Na das kriegst dui doch hin... Der lässt sich wie Spiderman an der Wand runter und holt die Beiden hoch. Der arme Tom. Beim Lesen habt ich selbst ein sonderbares Stechen in der Schulter ;(

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hab mich heute zum ersten mal in deine Geschichte eingeklinkt. Muss sagen: Echt toll geschrieben!!! Habe sie ohne Unterbruch gelesen. :DFängt witzig an und entwickelt sich ja richtig tragisch weiter:(
    Freue mich auf eine baldige Vortsetzung!

  • Ich wußte es doch... Superhartmut ist im Einsatz. Ich hoffe nur das Dieter den Semir schreien hört.... aber das regelst du sicher, gell Gitti...


    Der arme Tom kommt ins Krankenhaus und Semir jagt Blessing mit Hilfe von Hartmut, oder??? So als Tomersatz eigentlich nicht schlecht. Oder Dieter... der passt ja auch zu Semir. =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hm....mal sehen, muss mir erst nochmal Gedanken drüber machen....


    ....aber noch haben sie die beiden ja noch nicht aus dem Aufzug.... =) :P

  • Nana..... du wirst doch wohl nciht die beiden die ganze Nacht darin behalten?


    Das geht nicht .Tom ist doch schon bewußtlos.... der verblutet doch... nun lass ihn schon raus...



    (denk doch mal an meine Nerven) =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wie sagen die Schwaben? "nur net hudle..."


    oder anders gesagt: "gut Ding will Weile haben" (bin ich nicht gescheit???? :) :))

  • Zitat

    Original von littlegitti
    Wie sagen die Schwaben? "nur net hudle..."


    oder anders gesagt: "gut Ding will Weile haben" (bin ich nicht gescheit???? :) :))


    na wer das jetzt noch bestreitet der spinnt =) =) =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallöle...habe eben gerade meine Lücken in puncto Deiner FF geschlossen und mir steht jedes Haar zu Berge...mein Herz rast...und hab ne Gänsehaut, schlimmer als eine Gans nach dem Rupfen... 8o


    Sehr spannend!Hoffe das alles gut ausgeht... 8o :baby:

  • Eigentlich wollte ich nach einem anstrengenden Wochenende mir mit ein paar netten Geschichten die nötige Bettschwere holen, aber nach Deiner Story bin ich wieder hellwach! 8o


    Oh Mann, wie Du den armen Tom leiden lässt! :(
    Ich fühle hier richtig heftig mit! ;(


    Einfach klasse geschrieben und ich freue mich auf mehr! :]

  • ;(


    oh gott.... wie gut, dass ich jetzt erst zum nachlesen komm, sonst hätt ich die nacht kein auge zugemacht....


    rette ihn doch bald mal..... der arme :(

  • so....selbst nach einem harten 8-Stunden-Tag hinterm Schreibtisch setze ich mich hin und schreibe eine Fortsetzung....so bin ich zu euch!


    Ist das nicht nett?


    :P =)

  • Zitat

    Original von littlegitti
    so....selbst nach einem harten 8-Stunden-Tag hinterm Schreibtisch setze ich mich hin und schreibe eine Fortsetzung....so bin ich zu euch!


    Ist das nicht nett?


    :P =)


    Das ist doch nicht nett..... Gitti das ist Plicht!!! =)


    So sie sind frei... oder fast.... oder auch nicht? Na wenn Markus da ist, dann ist es nur eine Frage der zeit, wann Tom ins Krankenhaus kommt. Ich wette das Markus jetzt einen Brüller losläßt wenn er in der Kabine ist..... wetten??? Hmm... also eigentlich könnte es noch heute Abend was geben, oder steffi? und all die anderen Leser??? :]

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • X( :( X(


    der arme markus...jetzt bekommt er nen schock, wenn er tom da liegen sieht.


    jetzt rette ihn doch endlich.
    bitte bitte 8o

  • Na hallo...wie gut, das Markus Dienst hat. :]
    Aber wenn da sich nicht bald was tut, sprengt mir mein Blutdruck den Schädel...bitte weiter...

  • Guten Abend, ihr Lieben!


    Lasst mir noch ein bissel Zeit für die Fortsetzung. Bin grad nach Hause gekommen und hab versucht, weiter zu schreiben, aber im Moment bring ich nichts Gescheites zustande. Vielleicht später, aber spätestens morgen! Versprochen.


    :)

  • Zitat

    Original von littlegitti
    Guten Abend, ihr Lieben!


    Lasst mir noch ein bissel Zeit für die Fortsetzung. Bin grad nach Hause gekommen und hab versucht, weiter zu schreiben, aber im Moment bring ich nichts Gescheites zustande. Vielleicht später, aber spätestens morgen! Versprochen.


    :)


    Es sei dir gewährt.... aber dann bitte ein großes Stück... okay???. Also ab ins Bett und die grauen Zellen angestrengt, damit das morgen was wird :D :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ne, in die Heia geh ich nun doch noch nicht. Aber zur Zeit leide ich an Zeitmangel, aber das krieg ich schon hin.


    Danke für das Verständnis! Ich will ja, wenn ich hier was schreiben, was einigermaßen lesbares abliefern und keinen Müll, den ich mal so schnell hier hinkritzle.....und dazu muss mich eben mal ab und zu die berühmte Muse küssen! :)

  • Ein kleines Stückchen hab ich doch noch geschrieben. Ist zwar nicht viel, aber besser als nix!


    Bis morgen dann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!