Feeds zu "Der Albtraum"

  • wie gemein, jetzt lacht er semir aus...aber ich gehe jede wette ein, dass er das bald bereuen wird :D

  • Elvira
    danke für die guten Wünsche. Es geht ihm auch schon wieder ganz gut - den Umständen entsprechend - wie man so schön sagt.


    tja, ob Tom das noch bereuen wird? ?( ?( ?(


    Man wird sehen......es kommt wie es kommt (auf kölsch: et kütt wie et kütt...oder so ähnlich. Ist doch nicht schlecht für eine "Nichtkölnerin, oder?)

  • Zitat

    Original von littlegitti
    Elvira
    danke für die guten Wünsche. Es geht ihm auch schon wieder ganz gut - den Umständen entsprechend - wie man so schön sagt.


    tja, ob Tom das noch bereuen wird? ?( ?( ?(


    Man wird sehen......es kommt wie es kommt (auf kölsch: et kütt wie et kütt...oder so ähnlich. Ist doch nicht schlecht für eine "Nichtkölnerin, oder?)


    1. gern geschehen.... und zweites jo so is es hier et kütt wie et kütt! =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ups, wenn selbst Hartmut nix findet, dann scheinen die echt gute Arbeit geleistete zu haben.


    Bin mal gespannt, wie es weitergeht und wann die Indianer auftauchen ;) :D :P

  • Zitat

    Original von Bexx
    Ups, wenn selbst Hartmut nix findet, dann scheinen die echt gute Arbeit geleistete zu haben.


    Bin mal gespannt, wie es weitergeht und wann die Indianer auftauchen ;) :D :P



    sehe ich auch so und wenn Semirs Bauchhirn anfängt zu kommunizieren, dann ist höchste Vorsicht geboten... Tom sollte besser auf ihn hören anstatt sich darüber lustig zu machen =) =) =) =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh je, kann mal jemand Tom kräftig durchschütteln... :evil:...hey, Semir macht sich Sorgen und der lacht sich schief... 8o


    Ok, musste aber jetzt auch lachen, war einfach zu witzig geschrieben...vor allem der Running-Gag mit Semirs Bauchhirn... =) :D

  • Zitat

    Original von Wendy
    Oh je, kann mal jemand Tom kräftig durchschütteln... :evil:...hey, Semir macht sich Sorgen und der lacht sich schief... 8o


    Ja, also wirklich der arme Semir. Da überwindet er sich endlich und was tut Tom?! ... also nee, und sowas will der beste Freund sein. *kopfschüttel* Tu ihm bloß richtig weh mit dem doofen Pfeil. :evil::D


    So, so, und Hartmut sag, es sei ein Unfall ... ts, diese KTUler sind auch nicht mehr, was sie mal waren.


    Schreib schnell weiter.


    Mia

  • Zitat

    Original von Navar
    Es gibt wieder eine Story von Littlegitti!!! *Jubel :]


    Dem kann ich mich nur anschließen! :] :]


    Bin gerade erst zum Lesen gekommen....klasse!

  • So, hab wieder was zu Lesen reingestellt. Freut mich, dass es euch gefällt.


    So langsam muss ich aber mal an der story weiterschreiben, mein Textvorrat geht nämlich langsam zur Neige......


    hmmm...vielleicht morgen, mal sehen!


    Auf jeden Fall viel Spass beim Lesen!

  • DAs riecht aber gewaltig nach Ärger.... für beide.... boah mit nem Laser geblendet.... AUa sag ich da nur.... Lass uns nicht zu lange warten.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na, das nenne ich doch mal eine kreative Art, jemanden von der Straße zu befördern. Blenden mit einem Laser. Aua, aua. Dummnur, dass es noch zuverlässige Pathologen gibt. :D


    Ich fürchte, das gibt noch richtig Ärger für die Jungs. Schreib bald weiter.


    Mia

  • Sehr gut.... ich weiß nicht... irgendwie habe ich das Gefühl, das die Story verdammt gut wird... freu mich drauf....



    wann geht es denn weiter???

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • naja, wenn ihr wollt, kann ich ja noch ein klitzekleines Stückchen nachlegen.


    Wollt ihr denn? =)

  • Seit wann stellst du denn so überflüssige Fragen?


    Natürlich wollen wir was und zwar nicht nur ein bisschen.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 8o sag ich doch...harpunen..jagdgeschäft...oh meni gott...... 8o ich ahne schlimmes.....ganz schlimmmmmmmmmmmm 8o

  • hmmm als ich das jetzt gelesen habe... da dachte ich ... jagd... Harpunen.... Messer... Pfeile. Wie war das mit dem Traum von SEmir? Ein Pfeil durchbohrte seinen Freund....


    Weia!!! Jungs passt bloss auf. Zieht euch eine Schutzweste an, dann können die Pfeile nichts machen.... Am besten auch noch ein Helm, Schutz vor Kopfschuss! Oder am Besten geht erst gar nicht da hin, wo ....das auch immer ist... =)


    Super Teil... danke für den Nachschub :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hmm...ich denke Tom sollte sich etwas zurück halten. Große Klappe kenne ich eigentlich eher von Semir.... nun ja... sehr interessant abe diesen Blessing mag ich nicht. Arrogant und eingebildet... pfui... ein richtiges Ekelpaket.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!