Frage zu Schießereien

  • Hach.... ich weiß, es ist lästig. Aber eine Frage hat sich mir doch noch aufgedrängt:

    Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass es viele Szenen bei AFC 11 gibt, in der ein Gangster auf die beiden Polizisten schießt, sie aber (manchmal OBWOHL sie ihre Waffen in der Hand haben) nicht zuürückschießen. Solche Szenen nerven mich und ich wollte wissen, ob jemand vielleicht weiß, warum das manchmal so gemacht wird. Und werden solche Szenen dann auch als Schießereien/Actionszenen bezeichnet, obwohl Semir und/oder Partner nicht zurückschießt/zurückschießen ?


    Danke im vorraus ;)

  • Auch das ist action, auch wenn Semir und seine Partner nicht zurück schießen.


    Zumindest für mich. Aber mal ne andere Frage, warum machst du bitte für jede Frage ein neuen Thread auf? Es geht doch auch, wenn du eine Frage nach der anderen in einem Thread stellst oder?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, das geht. Tut mir leid, beim nächsten mal mach ichs dann richtig :]