Feeds zu "Rendevouz mit Folgen"

  • :) du wilst mehr? dein wunsch ist mir befehl und dann bitte bis heute abend warten

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ELVIRA!!!!!!!!! 8o8o8o


    Das kannst du doch nicht tun! Du kannst doch nicht an dieser Stelle Schuss machen!! X(X(X(


    Diese Spannung! Das ist ja nicht zum aushalten!!


    Mia
    (aka Kaiserin von China)

  • Wie? Noch ein Stückchen?????


    Bist du unerstättlich aber okay... es gibt noch ein kleines STück :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die Kaiserin von China sagt: Du bist die allergrößste Sadistin hier!! Nicht nur deine armen Protagonisten quälst du immer mit sadistischer Freude, nein auch unsere armen Nerven stapazierst du ohne Unterlass.


    Wie soll ich denn jetzt den Tag durchstehen? das geht doch nicht!! X(;)


    Mia

  • Zitat

    Original von felina
    Nicht nur deine armen Protagonisten quälst du immer mit sadistischer Freude, nein auch unsere armen Nerven stapazierst du ohne Unterlass.


    Wie soll ich denn jetzt den Tag durchstehen? das geht doch nicht!! X(;)


    Dem kann ich mir nur anschließen!!!! X(

  • Zitat

    Original von Navar


    Dem kann ich mir nur anschließen!!!! X(




    hmmm grübel grübel... sorry aber der Rest ist noch nicht fertig :D ich muss das Ende noch finden :D soll ich Semir finden lassen ?( oder eher von der Säge :rolleyes: ankratzen lassen ?( oder ihn retten ?(


    Heute Abend gibt es dann die Erlösung. Wünsche allen einen angenehmen Tag =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich kann mich nur widerholen: Lass ihn ganz, der ist eh schon so klein.


    ... oder sein konsequent unc mach ihn ganz kaputt!!! :evil:



    Mia

  • uff...der Schluss war ja Spannung pur! Meine armen Nerven! Mein armer Blutdruck!


    Ich gaub, ich hab die Säge während des Lesens sogar gehört......



    Aber ist ja Gott sei Dank alles nochmal gut gegangen!

  • Zitat

    Original von littlegitti
    uff...der Schluss war ja Spannung pur! Meine armen Nerven! Mein armer Blutdruck!


    Ich gaub, ich hab die Säge während des Lesens sogar gehört......


    Mir ging es genauso!! 8o


    Ist ja noch einmal alles gut gegangen... :]
    Siehste, Elli, es geht doch... :D

  • Ich glaube, ich habe den falschen Beruf oder brauch ein Hausmädchen...*lach* =), na ja egal, ich habe Deine tolle FF endlich zu Ende gelesen und war bis zum Ende vor dem Monitor geklebt...trotz aller Spannung blieb immer noch Raum für Emotionen und eine Priese Humor... :baby: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!