Feeds zu "Rendevouz mit Folgen"

  • Oh, oh, oh! Und wie lange brauchen deine Gangster noch, um rauszufinden, dass sie mit der Formel nix anfangen können??? Nicht lange wetten! Und dann tun sie bestimmt wieder Semir weh! Ich kenn dich doch ...


    Schreib schnell weiter!!


    Mia

  • Puh, fürs Erste sind Semir und Andrea in Sicherheit!
    Aber so wie ich Dich kenne bestimmt nicht lange... :D
    Und Deinen gestrigen Andeutungen zufolge, kommt wohl noch einiges auf uns zu! 8o

  • Zitat

    Original von Navar
    Puh, fürs Erste sind Semir und Andrea in Sicherheit!
    Aber so wie ich Dich kenne bestimmt nicht lange... :D
    Und Deinen gestrigen Andeutungen zufolge, kommt wohl noch einiges auf uns zu! 8o


    Sam kann ich mich nur anschließen!! Das klingt grade, wie die berühmte Ruhe vor dem Sturm!!


    Schreib bloß schnell weiter!!


    Mia

  • Wie? Was? Manuela... ich hab Andeutungen gemacht? Kann mich irgendwie nicht daran erinnern.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Aber ich!!! :]
    Und Dein Gesicht sprach Bände!!!! :]
    Ach ja, und Deine Augen... die haben so vedächtig gefunkelt.... ;)

  • :D pruuust...köstlicher dialog... immer am meckern der gute semir..... und tom als babysitter.
    aber was kommt jetzt? ich denke mal, da gehts bald rund.... sicher...muss es... =)

  • Für den Bruchteil einer Sekunde habe ich mich ganz schön erschrocken:
    Als Du den Chemiker erwähntest und die Sache mit der veränderten Formel, dachte ich schon, die bösen Kerle würden sich jetzt Hartmut schnappen! 8o
    Dann wäre ich aber sauer geworden.... X(


    Bin gespannt, wie es weiter geht...

  • Nein Manuela... nicht in dieser Story.... Hartmut ist woanders dran.... :D


    Das war keine Androhung. Die Story ist schon fast am Ende... =)


    Also etwas Geduld und dann ist Hartmut dran.... wird echt gut.... glaub es mir... :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 8o Sägerwerk?????? 8o8o


    Elvira, das kannst du doch nicht tun!!!! Lass den armen Semir ganz, der ist doch sowieso schon so klein!! 8oX(


    Mia

  • Zitat

    Original von felina
    8o Sägerwerk?????? 8o8o


    Elvira, das kannst du doch nicht tun!!!! Lass den armen Semir ganz, der ist doch sowieso schon so klein!! 8oX(


    Mia



    ?(Wie meinst du das denn? Ich verstehe gerade nicht was du denkst :] Erklärst du es mir.... =)


    Der Satz ist doch harmlos... ab ins Sägewerk, das sagt man halt so =) =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Elvira
    Nein Manuela... nicht in dieser Story.... Hartmut ist woanders dran.... :D


    Das war keine Androhung. Die Story ist schon fast am Ende... =)


    Also etwas Geduld und dann ist Hartmut dran.... wird echt gut.... glaub es mir... :baby:


    X( AARRGH!!! NEIN!! Nicht Hartmut!! X( Tu mir das nicht an!!! ;(


    Ich mach auch (fast :P) alles, damit Du ihn in Ruhe lässt... =)




    Zitat

    Original von Elvira


    Der Satz ist doch harmlos... ab ins Sägewerk, das sagt man halt so =) =)


    Aber nicht, wenn er von Dir kommt... =)


  • Also wirklich was denkt ihr eigentlich von mir? ;( das ist ja gemein.... das ist soooo gemein . Wenn ich nicht gerade Nichtraucher wäre dann würde ich mir jetzt 8) eine Zigarette gönnen.... :D


    @Navar.... die Story mit Hartmut nimmt Gestalt an. Sie wird immer besser =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Elvira


    @Navar.... die Story mit Hartmut nimmt Gestalt an. Sie wird immer besser =)


    AARRGH!! Elli!! X( Warum quälst Du mich so? ;( ;( ;(
    Bin jetzt völlig am Boden zerstört... *schnief* :(

  • Was hast du denn??? Hartmut ist der Held meiner nächsten STory.... wirklich... ihm passiert nichts... bestimmt! Das müssen doch meine Augen gesagt haben, oder?


    Manuela du hast doch meine Augen gesehen... würde ich dich anlügen? Können meine Augen lügen? :evil:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D


  • Hm, ja, klar ... und ich bin der Kaiser von China. Liebe Elvira, schon deine eigene Story straft dich Lügen. Soll ich es zu Erinnerung nochmal zitieren:


    Zitat

    Original von Elvira
    Sascha sah mitleidlos auf Mirko herab. „Sicher du darfst gehen.“ Er stellte die Maschine wieder an und winkte seinen Komplizen zu. Sie gingen zum Wagen. Er hörte die Schreie des gefesselten Mannes. Sie gingen in Höhen die kaum auszuhalten waren, dann war es plötzlich still. „Nimm den Rest von ihm und entsorgt es an der Autobahn.“ Die Komplizen nickten und nahmen einen Müllsack.


    Soviel zum Thema "Besuche im Sägewerk" ... ;)



    Zitat

    Original von Elvira
    Was hast du denn??? Hartmut ist der Held meiner nächsten STory.... wirklich... ihm passiert nichts... bestimmt! Das müssen doch meine Augen gesagt haben, oder?


    Vielleicht solltest du sagen, es passiert nicht mher als sonst auch. :D Das würde immerhin der Wahrheit entsprechen.


    Aber jetzt scheib hier mal weiter. Will doch wissen, was dem armen Semir noch alles passiert.


    Mia


  • Tse...Tse...Tse.... ich werde hier total verkannt. =) Warte bis ich daheim bin... dann geht es weiter in dieser Story ehrenwerte Kaiserin von China :P

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Puh.. ist ja wirklich noch mal alles gut gegangen!! *tiefluftholend*
    OK, Elli, beim nächsten Mal glaube ich Dir... vielleicht... mal schauen... :rolleyes:


    Zitat

    Original von Elvira
    Was hast du denn??? Hartmut ist der Held meiner nächsten STory.... wirklich... ihm passiert nichts... bestimmt! Das müssen doch meine Augen gesagt haben, oder?


    Manuela du hast doch meine Augen gesehen... würde ich dich anlügen? Können meine Augen lügen? :evil:


    So, so, Hartmut ist der Held Deiner nächsten Story und ihm passiert nichts....
    warum habe ich dann so ein komisches Bauchgefühl...? =)


    Ich meine, Tom und Semir sind auch die Helden Deiner Geschichten und was müssen die beiden oft durchleiden!! :evil: ;(


    Und was Deine Augen angeht ;) : Ich habe nicht gesagt, das sie lügen... ich habe halt nur dieses verdächtige Funkeln gesehen... :D


    Aber ok,.. ich bin jetzt gaaaaanz friedlich und lasse mich überraschen! :] =)

  • Dann msus ich wohl mal ein ernstes Wort mit meinen Augen sprechen. Funkeln die einfach ohne mich zu fragen... also wirklich.... =) :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die Kaiserin von China lässt fragen: 8o Bist du denn irre??? 8o


    So viel zum Thema besuche im Sägewerk sind bei dir vollkommen harmlos. 8o Schreib bloß schnell weiter, sonst sterbe ich vor Spannung!!!


    Mia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!