rtl now was ist da los??

  • hey weiß net ob euch schon aufgefallen ist aber rtl now liefert doch immer eine woche vorher die ähhm...werbung und jetz ist nur die werbung von ausgeliefert da und nicht die von stunde der wahrheit??was ist da los

  • Ist ein "Organisationsproblem" denk ich mir ;) Einer hat es verpennt.
    Ich hab mal RTL am Coloneum besucht und ich war auch in der Videoabteilung wo die ganzen Videos bei RTLnow.de reingestellt werden. Da wurde eine Folge ausversehen gelöscht und die mussten es neu bestellen. Das war ein Chaos ^^

  • Na super, ich hoffe die beheben das bald wieder!denn die staffel nähert sich dem ende!!und die fans würden gern eine woche vorher den Trailer für die Folge sehen!!

  • Quote

    Original von Jakob_K
    Na super, ich hoffe die beheben das bald wieder!denn die staffel nähert sich dem ende!!und die fans würden gern eine woche vorher den Trailer für die Folge sehen!!


    .. dann auch RTL einschalten, denn da läuft er mehr als einmal in der Woche - vor rtlnow.de haben die Leute auch Trailer gedreht und die Zuschauer sehen können ..

  • Quote

    Original von Thorsten


    .. dann auch RTL einschalten, denn da läuft er mehr als einmal in der Woche - vor rtlnow.de haben die Leute auch Trailer gedreht und die Zuschauer sehen können ..


    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ;) Wozu hat man denn schließlich den Fernseher, der RTL empfängt? :)

  • @ thorsten und Friedo:
    Ihr habt ja recht!"durch das virtuelle vergisst man schon sehr schnell, das der Fernseher das einig wahre ist, wo man die ganzen Folgen und Trailer sehen kann!
    damals gab es aber nach ende einer Episode eine Vorschau für die kommende woche?
    was is da passiert, das die sagen: jetzt bei RTL .......
    find ich i-wie schade :)

  • Jep. Nur noch zwei Stunden und dann geht's mal wieder los. Sah echt vielversprechend aus... :)

  • Und die Folge kann auch nur gut werden!nur noch eine nächste woche und dann is erstmal Pause!! ;)

  • Weiss jemand genauer, warum man bei rtlnow jetzt nur noch die ersten 8 Minuten jeder Folge zeigt? Das gilt übrigens auch für frühere Folgen aus früheren Staffeln.
    Hängt das irgendwie mit DVDs Verkauf zusammen? Oder ist es einfach eine neue Politik bei RTL?

  • wenn du wartest kommen nach den 8 minuten werbung und dann geht es weiter.


    habs grad probiert..... :baby:

  • Ahso, danke! Habe die Werbung zwar gesehen aber es blieb dann irgendwie stehen. Ich probiere es dann nochmal. :baby: