Feeds zu "Ein schwieriger Partner"

  • Hi Elli... :baby:


    Was soll ich sagen...*g*...eine tolle Story. Zu anfang dachte ich erst, das wird mal eine ganz witzige Geschichte, aber das hat sich schnell geändert.
    Mir gefällt vor allem sehr, wie Du den Charakter Springer angelegt hast und wie er sich entwickelt hat vom Ekelpaket und Einzelgänger bis hin zu einem Polizist, der sehr wohl gute Qualtiäten hat.
    Stellenweise geht mir die Geschichte auch unter die Haut, vor allem, als rauskam, das Hannah die Schwester von Springer ist.
    Sehr nett und auch ein wenig auflockernd: Tom und Lukas Partnerin im Urlaub.


    Fazit: Witzige Idee, sehr gut umgesetzt...freue mich auf mehr! :]

  • Danke... für die vielen Feeds. Freut mich wieder einmal, das ihr diese Story mögt... Leider geht sie schon wieder dem Ende zu und nun ja.... mein Vorrat schwindet immer mehr.... =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Elvira
    Danke... für die vielen Feeds. Freut mich wieder einmal, das ihr diese Story mögt... Leider geht sie schon wieder dem Ende zu und nun ja.... mein Vorrat schwindet immer mehr.... =)


    Ist natürlich sehr schade. Aber noch ist ja was in deinem Vorrat und ansonsten musst du dich halt hinsetzen und neue Sachen schreiben :D


    Freu mich auf mehr ;)

  • Wie immer eine tolle Story! :]


    Und es gibt einen Fortsetzung?! Klasse!! Da freue ich mich jetzt drauf....

  • Zitat

    Original von Navar
    Wie immer eine tolle Story! :]


    Und es gibt einen Fortsetzung?! Klasse!! Da freue ich mich jetzt drauf....


    Dem habe ich nichts hinzuzufügen ;)

  • Zitat

    Original von Frido


    Dem habe ich nichts hinzuzufügen ;)


    Stimmt mach mal ne Fortsetzung!! Vier Chaoten auf der Straße! :D Das kann ja nur wild werden.


    Mia

  • Habe Deine Story eben zu Ende gelesen...hat mir sehr gut gefallen: eine super Mischung aus Spannung, Action, Drama und auch etwas für´s Herz. :]


    Ich schließe mich meinen Vorrednern an und denke auch, dass eine Fortsetzung bestimmt ganz toll wäre. :D

  • Danke für alle Feeds. ich bin bereits bei der Fortsetzung dran. Dauert aber sicher noch ein paar Tage. aber keine angst. Hab noch was im Keller versteckt. =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!