Feeds zu "Ein schwieriger Partner"

  • also dieser springer wird mir ja immer unsympathischer!!!


    hoffentlich kommt tom bald zurück!! der ist ja nicht auszuhalten!!!


    coole story!


    xD

  • hi
    super teil klasse ich weiß net aber diesen springer mag ich auch net:kp warum schreib bitte bal dweiter


    deine nadine

  • Jetzt kommt der Fall ins Rollen :] Erinnert mich etwas an meine erste Geschichte, wir haben da wohl ein Gedankengut das sich überschneidet =)


    Freue mich auf die Fortsetzung!

  • X( die figur ist einfach nur*würg*


    aber nun ja.... mal sehen , was jetzt passiert..... wie gut, das der partner nur vpn kurzer dauer ist*gggg*, hat der arme semir ein ende vor augen..lach :D

  • Na, das war ja mal eine Enthüllung. Bin gespannt, was Semir noch so herazusfindet, wenn er die Daten von Hannah und Springer überprüft.


    Schreib bald weiter.


    Mia

  • Danke für die beiden super langen Teile! Eine tolle Story bis jetzt!! :]


    Meine Meinung über diesen Springer muss ich revidieren.
    Inzwischen kommt mir fast sympatish rüber... und Semirs letzte Aussage ("...nein, er braucht Freunde!")... einfach herrlich!


    Weiter so!!

  • Zitat

    Original von felina
    Na, das war ja mal eine Enthüllung. Bin gespannt, was Semir noch so herazusfindet, wenn er die Daten von Hannah und Springer überprüft.


    Schreib bald weiter.


    Mia


    Kann mich dem nur anschließen und freu mich auf mehr Futter ;)

  • Ebenso, der FAll "scheint" abgeschlossen, aber ich hab da das Gefühl, dass da noch was nachkommt... auch wenn ich an Tom denke :]

  • So, so, erst zicken sie sich an wie blöde und dann gehen sie zusammen einen saufen. Tja, so entstehen Freundschaften, was. :D


    Bin auf jeden Fall sehr gespannt, was da noch nachkommt. :)
    Und ich muss dich loben: Seit du so große Happen servierst ist das Futter noch schmackhafter. ;)


    Schreib bald weiter


    Mia

  • So langsam hole ich den versäumten Lesestoff auf.....puuh! =)


    Mensch, der arme Semir, so ein Ekelpaket..... :D X(


    Aber vielleicht wird es ja noch.....


    Und der Zusammenhang mit Toms neuester "Bekannten" scheint ja auch noch spannend zu werden, wie mir scheint. :]


    Freue mich auf deine Fortsetzung!

  • Zitat

    Original von felina
    So, so, erst zicken sie sich an wie blöde und dann gehen sie zusammen einen saufen. Tja, so entstehen Freundschaften, was. :D


    Mia


    So muss das sein :D


    Freu mich auf den nächsten Teil ;)

  • Zitat

    Original von Frido


    So muss das sein :D


    Freu mich auf den nächsten Teil ;)


    So entstehen Männerfreudschaften.... =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ....und auch hier will ich meine "Weisheiten" noch hinterlassen:


    Superspanndend die Geschichte und Semir steckt mal wieder - wie immer - in der Klemme!


    Bitte weiter.....

  • Die Männer machen auch kein großes Federlesen, was? Armer Semir, armes Mädchen... 8o


    Zitat

    Original von Elvira
    „Herr Springer. Ich weiß nicht ob ich Ihnen schon gesagt habe, dass ich eine Sehschwäche habe…“


    Bester Spruch überhaupt!! =)
    Wie immer gut... weiter so! :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!