Wieso bekommt chris einen neuen Wagen

  • Wieso bekommt Chris Ritter einen neuen Dinstwagen wenn er schon mitte 08 oder im Frühjahr austeigt das lohnt sich doch gar net

  • .. naja, aber nach Chris Ritter gibt es eine weitere Figur, die dann an der Seite von Semir Gerkhan ermitteln wird .. und diese Figur fährt dann auch den Dienstwagen.

  • Ich glaube nicht, dass es wegen Chris ist, dass er einen neuen Dienstwagen bekommt, sondern einfach weil der neue Mercedes eben aktueller ist als der CLK W209 (oder so ähnlich). Das heisst wennTom noch dagewesen wär, hätte auch er den neuen Wagen bekommen. :]

  • Apropos Chris, kurze zwischen Frage,wird die Familie von ihm eigentlicht auch nochmal vor seinem Tode in den Mittelpunkt treten??


    Liebe Grüße =)

  • Es ist doch völlig normal, das die Figur Chris Ritter mal einen neuen Dienstwagen bräuchte, der CLK hat ja schon lange jahre den dienst geschoben und nun ist es aus!und der zukünftige neue Partner an Semirs seite kriegt den ja auch zum fahren gestellt!! ;)

  • Hey!
    Wann bekommt er den neuen Dienstwagen?
    Fährt er seinen alten erst richtig zu Schrott, grins!
    Heute spielt er wohl gar nicht mit in der Serie, schnief!
    Weiß jemand ob noch Folgen kommen wo es mehr um ihn persönlich geht?


    Gruß manuela