Feeds zu "Durch die Hölle ..."

  • oh Mann, sind das Verwicklungen....das ist ja wie bei James Bond.....bin echt gepannt, wies weitergeht....!

  • Zitat

    Original von littlegitti
    oh Mann, sind das Verwicklungen....das ist ja wie bei James Bond.....bin echt gepannt, wies weitergeht....!


    Oh je, dann rate mal, wo Papa meinen Bruder und mich als Kinder hingesetzt hat, wenn er sich mal mit uns beschäftigen sollte: vor den Fernseher samt Malbuch und Spielzeug zusammen mit so mehr oder weniger netten Filmen...und als ich älter wurde, kamen jede Menge verschiedene Bücher dazu...und eine Mutter, die ihre kreativen Gene vererbt hat...also genug Inspiration... =) :P

  • Das war eine Superidee von dir, Wendy! :)


    Ich denke, daraus kann was was gutes machen. *ideen sortieren geh* ;)


    Vielleicht träume ich mir ja was nettes zurecht. :D


    Mia


  • Danke...*ein-wenig-rot-werd*...


    Na dann, viel Spaß beim Träumen... :D

  • war jetzt eine woche in spanien und hab die ganze zeit überlegt wie es weiter gehen würde! Hab ja alles erwartet aber nicht soo eine coole fortsetzung!! großes lob an alle mitschreiber! würd ja selber gern mitmachen aber dazu fehlt mir die zeit!


    xD

  • ui, das ist jetzt aber noch einmal glimpflich ausgegangen... zumindest bis jetzt. Hab da irgendwie ein ungutes Gefühl.


    Aber sehr schöne und humorvolle Fortsetzung. Semir sollte sich einmal Gedanken machen, warum Andrea ihn behalndelt wie ein kleines Kind =)


    Bockig und nur am rummaulen =) Beleidigte leberwurst würd ich da mal sagen :D


    Aber schön, dass er wieder am rumjammern ist, dann gehts ihm wenigstens wieder "gut" =)

  • da bin ich jetzt aber mal gespannt, was noch kommt. Hört sich nicht so an, als ob alles wie geschmiert laufen würde....

  • Oh oh, wen wollen die sich denn jetzt schnappen? Bitte ganz schnell weiterschreiben, sonst sterbe ich vor neugier.


    Ich kann es immer nur wiederholen. Diese Story ist einfach supergenial!!!!!

  • Mich erschlug heute morgen beim aufstehen mal wieder die Inspiration wie es weiter gehen könnte. Leider muss ich jetzt erst mal zu Uni.


    Wenn ihr mir aber Zeit bis heute nachmittag lasst, dann spendiere ich euch wieder so zwei, vielleicht auch drei Happen.


    Lg
    Mia

  • Zitat

    Original von felina
    Mich erschlug heute morgen beim aufstehen mal wieder die Inspiration wie es weiter gehen könnte. Leider muss ich jetzt erst mal zu Uni.


    Wenn ihr mir aber Zeit bis heute nachmittag lasst, dann spendiere ich euch wieder so zwei, vielleicht auch drei Happen.


    Lg
    Mia



    Oh ja, bitte...*drauf-freu* :]

  • Ja, sorry, "heute nachmittag" hat nich geklappt. Aber ich bin schon am Schreiben. Spätestens morgen früh hab ihr was.


    ... und jetzt wo Wendy mir eine noch bessere Vorlage geliefert hat. :D


    BTW: Wenn ihr nichts dagegen habe, würde ich die nächsten Teile so schreiben, dass wir danach erst mal einen Schnitt machen können.


    Ich finde, im Moment wird die Geschichte arg lang. Meiner Meinung nach wäre es besser, wenn wir jetzt erst mal Tom rehabilitieren und Semir gesund werden lassen und dann lassen wir sie gegen unser "Triumvirat" zu Felde ziehen. Ich würde auch den Anfang für den zweiten Teil spendieren.


    Mir scheint, sonst ufert das doch alles sehr aus. :rolleyes:


    Was meint iht dazu?


    Mia


  • Jep... sehr gut... der Vorschlag gefällt mir.... :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • *zustimmend-nick* ...ja, stimme Dir da voll und ganz zu...nicht nur die Länge, sondern auch die Tatsache, dass irgendwann der sogenannte "Rote Faden" verloren ist...wäre echt schade drum.


    Ach ja, mach Dir nix draus, es kommt ja meistens immer anders, als man denkt... ;)


    Danke für die "Blumen" :D...dabei fand ich meinen Einfall gar nicht so genial...*ggg* 8o


    Bin mal gespannt, was Du für eine Fortsetzung zauberst.


  • Er passt einfach. Da kann ich gut anschließen. :)


    Ja, um den Roten Faden hatte ich mir auch so langsam Sorgen gemacht. Hatten wir aber auch noch nie, dass einen MSG in die Fortsetzung ging, weil die Schreiber zu viele Ideen hatten, oder? Wir steigern uns. :D


    Mia

  • Beim Durchblättern bin ich mal auf eine FF mit über 190 Posts gestoßen... 8o...na ja, vielleicht sollten wir mal ne eigene Serie produzieren... :D
    Viele schreiben einfach auch schon sehr lange und man merkt einfach die Übung, aber, und das ist wohl das wichtigste, das die Schreiber mit ganzem Herzen dabei sind. :baby:


    Ach Mia, hatte heute Zoff mit Papa (inzwischen ist wieder Frieden :P), hatte aber da erste mal Frust im Bauch*ggg*...freut mich, dass Du daran anschließen kannst, und freue mich auf das Ergebnis. :]

  • Bevor hier jemand ungeduldig wird: Die Fortsetzung wird grade geschrieben. Ein paar Minuten brauche ich aber noch, bis ich alles zusammeng habe. ;)


    Mia

  • So, ich haben meinen Teil gepostet. Habe alles in eins gepackt, also nicht wunderen , wenn esn icht die versprochenen zwei oder drei Teile sind.


    Mein Vorschlag wäre jetzt, dass wir die Geschichte jetzt langsam zu Ende bringen. Lassen wir Anna und ihre Jungs vorerst in dem Glauben, dass sie mit Herrmann Markworth denjenigen gefasst haben, der für die ganze Sache verantwortlich ist. Sprich, glauben wir Herrhausen und de Maizière ihre Intrige vorerst.
    Wie Tom und Semir dann die beiden jagen und zur Strecke bringen scheint mir viel besser in eine Fortsetzung zu passen. Ich befürchte nämlich, sonst verlieren wir uns in einen wüsten Knäuel aus Ideen, die hinterher zu keinem Ende mehr führen und das wäre doch schade um die schöne Story.


    Eine Idee, wie man eine Fortsetzung beginnen könnte, hätte ich dann nämlich schon.


    Was mir jetzt nur noch eine Herzenslangelegenheit wäre, ist dass jemand die gute Johanna noch mit einem vernünftogen Job versorgt. Vielleicht beim LKA oder so.


    Ansonsten hoffe ich, dass euch mein Teil gefiel und ihr euch mit der Idee anfreunden könnt, ein paar Handlungsstränge vorerst offen zu lassen für eine Fortsetzung.


    Mia

  • KLasse! Sehr gut :)


    Dann kommen wir jetzt langsam und nicht übereilt zum Ende :) versorgen alle ordentlich und dann auf ein Neues. Sollte nur nicht zu abrupt enden in den einzelnen Strängen. :D


    :baby:


    wenn du dann den Anfang schon hast*ggg*. Spitze :]


  • Naja, eigentlich müsste jetzt nur noch jemand den Markworth identifizieren und in seiner Firma die Akten finden. Das ganze landet bei der Schrankmann und der scheint Fall vorerst erledigt.


    Semir wird gesund, Tom rehabilitiert und dann ... ja dann werden sie irgendwann feststellen, dass an dieser Lösung doch mehr Schein als Sein war. ;)


    Ich sag mal so: Ich haben einen Anfang, aber nur, wenn ihr Herrhausen und de Mazière für den Moment mal mit ihrer Intriege durchkommen lasst. Wenn ihr die jetzt noch hochnehmt, sprengt ihr die Bösewichte für die Fortsetzung.
    Müsst ihr wissen, es ist nur ein Angebot meinerseits.


    Mia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!