Feeds zu "Durch die Hölle ..."

  • Uff...wow...ich glaube, ich brauch erst einmal frische Luft... 8o


    unglaublich gut geschrieben...aber Mia, was machst Du mit meinen armen Nerven... ?( ;)

  • Kann mich da meinen "Vorschreibern" nur anschließen. Ihr übertrefft euch wirklich selbst. Ein Hammer jagt den anderen und dann soooo toll geschrieben.


    Ich sitze mit offenem Mund vor dem PC und lese und lese und lese......


    Blutdruck messen dürfte man mir dabei nicht.....mein Arzt würde die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.


    EINFACH SUPERSPANNEND !!!

  • Spannend spannend spannend!


    Oh mein Gott, meine Nerven.


    Diese Story ist der Wahnsinn!!!!! Weiter so und nochmals ein ganz ganz dickes Lob an die Schreiber!

  • Wahhh 8o Steffi, was tust du! 8o


    Ich dachte wir lassen die Jungs mal ein bisschen zur Ruhe kommen und die ganze Story locker ausklingen und dann kommt sowas. 8o;)


    Ich schwör euch, wenn ihr so weiter macht, gibt's noch ein paar Tote. X(;):D


    Mia

  • na mia, so schlimm ist das doch nicht... gibts noch mal etwas spannung und dann.....



    lass dir was einfallen*ggggg*

  • Zitat

    Original von Stephanie
    na mia, so schlimm ist das doch nicht... gibts noch mal etwas spannung und dann.....



    lass dir was einfallen*ggggg*



    Du meinst, wen ich noch umbringen könnte? :D
    Ich habe schon Elli gewarnt, man sollte saich bei mir niemals darauf verlassen, dass ich die Hauptfiguren überleben lasse, weil sie doch die Helden sind und FanFictions ein Happy End haben müssen. :evil::evil:;)


    Ich werde mal drüber nachdenken. :rolleyes:


    Mia

  • na ja, tom könnte ja zur hochform auflaufen und gefordert werden... und dann? happy end? oder niki rettet ihm das leben? wer weiß .......


    wär doch was... :D

  • Zitat

    Original von Stephanie
    na ja, tom könnte ja zur hochform auflaufen und gefordert werden... und dann? happy end? oder niki rettet ihm das leben? wer weiß .......


    wär doch was... :D


    Hm, noch höhere Hochform? ... Aber jetzt, wo du es sagst, das bringt mich auf eine Idee... :D


    Mia

  • na denn mach mal.. hast zeit heut nacht..ich muss noch arbeiten.... hab bilder und text mit daggi zu tippen*überraschung*

  • ihr wollt aber den guten Tom doch jetzt nicht wirklich sterben lassen ?!??!


    8o :( 8o


    DAS VERZEIH ICH EUCH DANN NIEEEEEEE !!!!! NIEMALS !!!!!!!!!!!!!!!
    NIE UND NIMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Aber schreibt bitte weiter......trotzdem.........aber ihr tut das doch nicht, oder? ;( :( :( ;(


  • Hihi... ich wasche diesmal meine Hände in Unschuld. Das waren Steffi und Felina.... ich wollte ja nicht. Ich schwöre..... ich bin unschuldig.... ABer keine schlechte Idee =) Tom zu töten.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Stephanie
    @ Mia du kannst :)


    ich hab die Spur gelegt*gggg*


    :baby:



    Na gut, dann willl ich mal schauen, ob ich nachher noch einen Happen zustande bringe. Kann aber spät werden. :)


    Mia

  • Zitat

    Original von Elvira


    Hihi... ich wasche diesmal meine Hände in Unschuld. Das waren Steffi und Felina.... ich wollte ja nicht. Ich schwöre..... ich bin unschuldig.... ABer keine schlechte Idee =) Tom zu töten.....


    WEHE....*kreisch* 8o 8o 8o 8o...bitte nicht. :rolleyes:
    Ich glaube, das würde mein armes Herz nicht verkraften... ;) :P

  • Zitat

    Original von Wendy


    WEHE....*kreisch* 8o 8o 8o 8o...bitte nicht. :rolleyes:
    Ich glaube, das würde mein armes Herz nicht verkraften... ;) :P


    Tom umbringen?! ... Hm, das wäre natürlich in der tat noch eine Möglichkeit. :D


    Naja, vielleicht ... mal sehen, was er so aushält. Ich pickse auch nicht zu doll, versprochen. ;)


    Mia

  • Öhem, ja, ... *tüddülü* jetzt dürft ihr weiter machen ... *unschuldig pfeif*


    Wenn also jemand das dringende Bedürfnis hat, KHK Tom Kranich umzubringen, hier ist die Gelegenheit. :rolleyes::D


    Mia

  • Zitat

    Original von felina
    Öhem, ja, ... *tüddülü* jetzt dürft ihr weiter machen ... *unschuldig pfeif*


    Wenn also jemand das dringende Bedürfnis hat, KHK Tom Kranich umzubringen, hier ist die Gelegenheit. :rolleyes::D


    Mia


    Puh 8o...das war ja mal knapp...habt ihr prima hinbekommen...habe gerade eben am Monitor geklebt vor Spannung. :D

  • Oh man, war das spannend. Konnte die Maus gar nicht mehr ruhig halten vor lauter Spannung.
    Echt klasse geschrieben :baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!