Produktionsreihenfolge

  • Kann mir jemand die Produktionsreihenfolge der einzelnen Folgen nennen oder strahlt RTL die Serie uncronolgisch aus?

  • Die Folgen werden nicht nach der Produktionsreihenfolge ausgestrahlt. RTL stellt die Reihenfolge zusammen. So kann es schon vorkommen, das Folgen, die in 2006 gedreht wurden erst jetzt ausgestrahlt werden. Wie wir ja am donnerstag festgestellt hatten, weil die Kennzeichen die alten waren und vor einer Woche bereits der neue Dienstwagen vorgestellt wurde.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die Folgen werden nicht in der Reihenfolge gesendet, wie sie ursprünglich gedreht worden sind. Pilotfilme z.B. werden ja immer am Anfang einer Staffel gesendet, aber stets als letztes erst gedreht.
    Warum das so ist, kann ich dir nicht genau sagen. Ich schätze aber mal, dass das mit der Arbeitsökonomie zutun hat. Man dreht einfach Dinge, für die man ähnliche oder gar die gleichen Aufbauten braucht in eins ab, um Umbauarbeiten zu minimieren.
    Wer allerdings die Chonologie der Folgen vor gibt weiß ich auch nicht.


    felina


    Edit: Elvira war schneller ...