Feeds zu "Schlüsselbotschaft"

  • Na ich hab keine Zeit... das ist doch einfach... heute Abend muss ich vorbereiten und schauen wieviel ich noch schaffe, dann muss ich um elf ins bett und morgen früh bleibt gar keine zeit für etwas einstellen... ihr müsst schon warten... bis morgen um fünf oder ums sechs.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wie???? Ich muss jetzt 24 Stunden warten?? X(


    Aaarrrgh! So geht das nicht! 8o Wie soll ich denn heute Nacht gut schlafen ???
    Bei meiner lebhaften Phantasie sehe ich den armen Tom, wie er....
    Nein, nein, nein... ich darf nicht drüber nachdenken!! :(


    Tja, da bleiben mir nur zwei Möglichkeiten: Entweder heute Nacht durcharbeiten.... oder die Familienpackung Valium schlucken... =)

  • Ja mindestens... 24 Stunden. Obwohl... ich erhalte gerade massive Drohungen über scype... aber... ich beuge mich nicht der Gewalt... ich halte stand.... =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich drohe nicht....ich rede nur...ganz lieb und untunterbrochen :P stell ein , stell ein...stell ein....ich b in ganz lieb...wirklich..ich würde nienicht drohen :D

  • Mannomann...jetzt fliegen aber die Fetzen......hoffentlich war das nicht Tom! 8o :( 8o


    Bitte um Aufklärung....ICH KANN NICHT WARTEN !!!

  • Zitat

    Original von littlegitti
    Mannomann...jetzt fliegen aber die Fetzen......hoffentlich war das nicht Tom! 8o :( 8o


    Bitte um Aufklärung....ICH KANN NICHT WARTEN !!!


    *mich anschließ*


    Das kannst du uns nicht antun!!!!!!!!!!!!!! 8o8o8o
    Ich werde sterben, vor Spannung!!


    Mia

  • Ich lese gerade mit offenem Mund und könnte mich Semir ohne weiteres anschließen... 8o
    Unheimlich spannend und ich hoffe, Du erlöst uns bald. *ganz-lieb-bitte*
    Ein Traubensaft für Dich zur Stärkung ;):

  • ja ja, ich wußte doch, dass elli ihn nicht umbringt*gggg*


    das würde sie anders machen... also schlimmer... :D


    gute wendung :] und nun holla und achtung. tom will ja seinen partner befreien :]

  • Zitat

    Original von Stephanie
    ja ja, ich wußte doch, dass elli ihn nicht umbringt*gggg*


    das würde sie anders machen... also schlimmer... :D


    Sollte das jetzt ein Versprechen oder eine Drohung für die Leser sein? 8o;)


    Aber nett, dass der liebe Tom doch noch ein bisschen leiden ... ähhhhhh leben darf. ;) Und was tust du mit Semir???? 8o Sie nicht zu hart mit ihm.


    Schreib bals weiter!


    Mia

  • da bin ich aber mal gespannt, wie die das wieder deichseln......das mit der Weste ist ja gaaaanz fies........bitte weiterschreiben und aufklären.....!

  • Ach schade, schon wieder zu Ende. Aber zum Glück gibts ja schon Nachschub. Fand die Story klasse ;)


    Zitat

    „Ja Chefin ich weiß.....halte ich mich zurück und nehme nicht alles mit, was mir nicht gehört.“


    =) Fand ich herrlich den Satz =)

  • Na, da ist das ganze ja doch noch zu einem guten Ende gekommen. Viel Schrott, aber sonst alles im grünen Bereich.


    Hoffe, das war nicht die letzte Story von dir. Freu' mich mehr.


    Mia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!