Feeds zu "Schlüsselbotschaft"

  • hmm.... ist etwas ungeduld nicht schön.... Also wenn ich es mir so überlege.... könnte ich noch etwas reinstellen..... =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Elvira
    hmm.... ist etwas ungeduld nicht schön.... Also wenn ich es mir so überlege.... könnte ich noch etwas reinstellen..... =)


    Na, dann überlegt nicht ... Schreib!!! X(;) :rolleyes: :)


    Mia

  • Hää... ?(...habe ich das eben richtig gelesen? Die sperren Semir ein und suchen nicht mal nach weiteren Waffen oder so? Die sind echt nicht ganz helle... =) =)
    Echt gut geschrieben, vor allem die Verfolgung und der Crash auf der Autobahn, genial! *daumen-hoch* :]

  • Zitat

    Original von Elvira
    hmm.... ist etwas ungeduld nicht schön.... Also wenn ich es mir so überlege.... könnte ich noch etwas reinstellen..... =)


    Das wäre wirklich ganz furchtbar nett von dir! ;)
    Dafür hören wir dann auch auf zu betteln. :D

  • Okay, du hast den neuen Teil gepostet udn ich will wissen wie es weiter geht :D Also höre ich nicht auf zu betteln :D :D

  • Zitat

    Original von Frido
    Na da bin ich ja gespannt, ob sie an den Dealer rankommen ;) Freu mich auf mehr :)


    Also Semir kommt ganz sicher an die Dealer heran…näher als ihm vielleicht lieb ist. =) :D


    Ich glaube ich stell schonmal eine Notfallsbox für Semir bereit…das schaut gar nicht gut aus…:(


    „So eine Visage allein gehört bestraft.“ – super! =)

  • hihihi.....Tom, der Opa!


    "Die Beine wollen nicht mehr so , und der Rücken....."


    Ich könnt mich kringeln =) :P

  • lach..ich stelle mir das grad bildlich vor..."mein rücken..meine beine....."
    prust....


    bin schon gespannt, was noch kommt*ggggg*

  • Zitat

    Original von Stephanie
    lach..ich stelle mir das grad bildlich vor..."mein rücken..meine beine....."
    prust....


    bin schon gespannt, was noch kommt*ggggg*


    Dem kann ich mich nur anschließen. Tom hat Talent zur Wehleidigkeit. :D


    Wann gibt's neues Futter? ;) :)


    Mia

  • Hey, genial...die beiden verstehen sich wirklich fast blind...


    Semir hat auch immer das große Glück, sich irgendwie in Schwierigkeiten zu bringen...sehr lustige Fortsetzung, echt prima geschrieben. :baby: :D



    Nachtrag: Danke für das Betthupfer... =)

  • Ich kann mir vorstellen, wie die Überzeugenden Argumente von diesem Riefenstahl aussehen ... :evil:


    Da haben die Jungs ja mal in ein richtiges Wespennest gestochen. Lass uns nicht zu lange auf die Fortsetzung warten ...


    Mia

  • Zitat

    Original von Stephanie
    8onu gehts aber los....ich halt mir schonmal augen und ohren zu *gggg*


    Da kann ich mich nur anschließen! 8o8o Was tust du schon wieder????? 8o8o


    Schnell weiter!!


    Mia

  • Morgen nachmittag wenn ich Feierabend habe gibt es die Fortsetzung :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!