Feeds zu "Schlüsselbotschaft"

  • :rolleyes: Es heilt doch alles.... so schlimmm ist das nicht.... wirklich... und ein hübsches Gesicht kann man nicht verunstalten. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Man man man, was müssen die beiden denn noch alles mitmachen? Lass uns nicht zu lange auf den nächsten Teil warten ;)

  • Ich denke mal, das "Fremdfahrzeug" ist Schrott, bis die fertig sind. Schade, dass es nicht meine alte Mühle ist, dann gäbs ein Neues auf Staatskosten! =) :P =)

  • Ach Du liebes Bischen...das schreckt ja ab...bloß nichts aus öffentlichen Toiletten mitnehmen...sehr ungesund... =)


    Ganz toll geschrieben, vor allem die Dialoge zwischen Tom und Semir. :] :)

  • Zitat

    Original von Wendy
    Ach Du liebes Bischen...das schreckt ja ab...bloß nichts aus öffentlichen Toiletten mitnehmen...sehr ungesund... =)


    Öffentliche Toiletten sind sowieso nie gesund. Aber Elvira würde auch in Semirs eigenem Bad böse Dinge verstecken, wenn's der Geschichte dienen würde ... :D


    Aber Machienengewehre sind auch wirklich nicht nett. Schreib bald weiter. Ich will wissen, was die noch alles erleiden müssen. bevor sie die Typen und die Drogen endlich haben.


    Mia

  • Zitat

    Original von felina


    Öffentliche Toiletten sind sowieso nie gesund. Aber Elvira würde auch in Semirs eigenem Bad böse Dinge verstecken, wenn's der Geschichte dienen würde ... :D


    Mia



    Hauptsache spannend... :D =)


  • Wie bitte??? Ich??? Ich doch nicht... nein absolut nicht. Sowas tue ich ganz und gar nicht.... :evil: Irgendwie versteht ihr mich nicht richtig.... Ich mag Semir... ganz ehrlich :] Er ist sogar meine Lieblingsfigur. Mir tut es selbst weh, wenn er in Schwierigkeiten kommt, ganz ehrlich.... :]

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Elvira


    Wie bitte??? Ich??? Ich doch nicht... nein absolut nicht. Sowas tue ich ganz und gar nicht.... :evil: Irgendwie versteht ihr mich nicht richtig.... Ich mag Semir... ganz ehrlich :] Er ist sogar meine Lieblingsfigur. Mir tut es selbst weh, wenn er in Schwierigkeiten kommt, ganz ehrlich.... :]



    Weiß ich doch...*ganz-lieb-guck* :] :)

  • Zitat

    Original von Elvira


    Wie bitte??? Ich??? Ich doch nicht... nein absolut nicht. Sowas tue ich ganz und gar nicht.... :evil: Irgendwie versteht ihr mich nicht richtig.... Ich mag Semir... ganz ehrlich :] Er ist sogar meine Lieblingsfigur. Mir tut es selbst weh, wenn er in Schwierigkeiten kommt, ganz ehrlich.... :]


    Weißt du, welche Theorie eine Mitschreiberin aus einem anderen Forum mal äußerte, als ich sie fragte, warum ihre Hauptfiguren immer so leiden müssen?
    Sie sagte, das Schreiber meistens die Figuren am meisten leiden lassen, die sie am liebsten haben.
    Demnach müsste ich jetzt annehmen, dass du dabei bist eine Harem mit Tom und Semir zu gründen, denn so wie du die immer quälst musst du ja mindestens völlig verliebt in die beiden sein. :D


    Aber wenn es dir wehtut, wenn die Jungs in Schwierigkeiten geraten, dann tust du mir jetzt sehr leid. Bei den ganzen Schwierigkeiten, die sich hier immer sammeln muss das Lesen ja richtige Folter für dich sein, was? *Elli ein Kühlkissen und viele Schmerzmittel reich* ;) :D


    Mia

  • Man man man, da wird die Chefin ja nicht gerade begeistert sein, dass Tom den Wagen eines Unbeteiligten geschrottet hat. Bin gespannt wie es weiter geht ;)

  • Na, da hat der gute KHK Gerkhan sich ja mal wieder in ein klasse Situation hineinmanövriert. Das kann doch nur ungesund für ihn ausgehen.


    Bin gespannt, wie's weitergeht.


    Mia

  • Also ich muss sagen das Futter schmeckt mir! :D Wirklich toll geschrieben! ;)


    Diese Verbrecher werden auch immer dümmer…lassen einfach das Handy liegen… ?( ...so eine schnelle Befreiung hätte ich von dir gar nicht erwartet, Elvira...aber anscheinend liegt dir doch noch was an Semir und du ersparst ihm heute mal weitere Qualen :D


    Ich hoffe es geht bald weiter! :)

  • Zitat

    Original von Katrin88
    Also ich muss sagen das Futter schmeckt mir! :D Wirklich toll geschrieben! ;)


    Diese Verbrecher werden auch immer dümmer…lassen einfach das Handy liegen… ?( ...so eine schnelle Befreiung hätte ich von dir gar nicht erwartet, Elvira...aber anscheinend liegt dir doch noch was an Semir und du ersparst ihm heute mal weitere Qualen :D


    Ich hoffe es geht bald weiter! :)


    Das glaubst du doch selbst nicht, oder?! ;) Wie ich Elvira kenne, war das nur die berühmte Ruhe vor dem Sturm. Ich gehe jede Wette ein, dass das dicke Ende erst noch kommen wird.


    Bin sehr gespannt. Wann gibt's wieder Futter? :D


    Mia

  • Zitat

    Original von felina
    Das glaubst du doch selbst nicht, oder?! ;) Wie ich Elvira kenne, war das nur die berühmte Ruhe vor dem Sturm. Ich gehe jede Wette ein, dass das dicke Ende erst noch kommen wird.


    Bin sehr gespannt. Wann gibt's wieder Futter? :D


    Mia


    Ja hast Recht...da kommt sicher noch was! Das wäre auch zu schön gewesen...vielleicht war das auch nur eine Ablenkung um im nächsten Teil voll zuzuschlagen! Ich bekomme jetzt schön eine Gänsehaut wenn ich dran denke, was da noch alles passieren könnte...


    Schließ mich felina an, wir sind hungrig! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!