Feeds zu "Jäger und Gejagte"

  • Ui, der arme Tom. Da möchte man ja glatt in deine Geschichte hüpfen und ihn einfach mal knuddeln. Der ist aber auch so verteufelt süß, wenn er so traurig guckt. :rolleyes:


    Schöner Teil! Schreib schnell weiter. Du weißt doch, was passiert, wenn du meinen detektivischen Instinkten nicht genug Futter verschaffst.


    Mia

  • Zitat

    Original von felina
    Schöner Teil! Schreib schnell weiter. Du weißt doch, was passiert, wenn du meinen detektivischen Instinkten nicht genug Futter verschaffst.


    Mia


    Tse, von dir lass ich mich nicht drängeln :D :P

  • Leute, tut mir leid, dass es so lange dauert. Ich war jetzt ein paar Tage krank und konnte daher nicht schreiben. Ich werde mich ransetzen und hoffe, dass morgen oder Mittwoch der nächste Teil kommt ;)

  • Oy, es geht weiter! Schöner Teil!!


    Bin ja wirklich mal gespannt, was dahinter steckt. Schreib bloß schnell weiter!!


    Kannst du nicht mal ein bisschen längere Teile posten? büdde!!! ;)


    Mia

  • So, nun widme ich mich mal deiner Story


    Bis jetzt sehr gut Geschrieben und beschrieben... vor allem sehr traurig die Befragung der armen Frau...


    Bin gespannt wie es weitergeht!

  • Ey, bün isch disch nischt mal antwort wert odda was?? :evil:
    Du sollst posten längere teile sonst ... ma voll stress mit m isch, wa!! ;)



    Nee, Scherz beiseite, magst du nicht mal etwas längeres posten. ;) :D


    Freu' mich aber auch über einen kurzen neunen Teil!! :D


    Mia

  • Ey, machst du mal kein Stress, Alder! Alte Frau seien kein D-Zug, weißt du!


    Ich versuche auf alle Fälle, dass die Teile länger werden. Hatte halt bloß wenig Zeit und da hab ich sie eben kürzer gelassen, damit ihr nicht noch länger warten müsst.


    Bin jetzt am Wochenende bei meinen Eltern, daher gibts vor nächster Woche nichts neues bei der Story. Hoffe, du/ihr hältst/haltet es noch so lange aus ;)


    Liebe Grüße
    Frido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!