"Cobra 11" Stars Beim Ultimativen Action-auto-test

  • Zitat

    Original von Petra127
    Super!Vielen Dank fürs reinstellen.Wird der bericht bei Vox der selbe sein?Bin zu der zeit nämlich nicht da.Deshalb wäre das ganz praktisch.Würde ich ja nichts verpassen somit:-)


    Mit Erdogan und Chris kam nix. Du hast also nix verpasst. Nur der Moderator hat sich ein bisschen im Actionfahren geübt und hat erzählt, dass man für ein Actionfahrtraining 850 € hinblättern muss 8o !!!

  • Ja, das hab ich auch gesehen... Die 850 Euro find ich auch etwas happig.. Da ist so nen Hubschrauber Rundflug bestimmt etwas billiger..

  • Zitat

    Original von Eggi


    Mit Erdogan und Chris kam nix. Du hast also nix verpasst. Nur der Moderator hat sich ein bisschen im Actionfahren geübt und hat erzählt, dass man für ein Actionfahrtraining 850 € hinblättern muss 8o !!!


    Super!Dankeschön:-)

  • Zitat

    Original von Thorsten
    .. ich war es nicht - ich bin der Meinung, dass es der Pressesprecher von RTL gewesen ist, .. aber weit war ich auch nicht weg .. :D


    Ja, war der Pressesprecher!


    Beim ersten Schauen dachte ich aber auch wegen des Mantels, dass du es gewesen bist, Thorsten!

  • Zitat

    Original von Deenie
    Ja, das hab ich auch gesehen... Die 850 Euro find ich auch etwas happig.. Da ist so nen Hubschrauber Rundflug bestimmt etwas billiger..


    Kommt drauf an: Beim ersten Mal musste ich für 1/2 Stunde in 'nem Eurocopter 45 €, wenn ich mich recht erinnere, hinblättern. Dafür durfte ich aber auch mein Haus umkreisen.
    Der Flug mit dem Cobra 11-Hubschrauber am Geburtstag des DLR in Köln-Porz war aber noch teurer, meine ich - bin mir aber nicht sicher. Der Flug ging auch nur 10 Minuten. :(

  • THX für die Links. Sowas hätte ich dann bei der Sendung auf Vox erwartet. Aber da scheint es ja nichts gegeben zu haben. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!