Feeds zu "Auf Sendung"

  • Na, dann eröffne ich mal die Feeds!
    =)


    Die Story fängt ja klasse an. Verspricht wieder mal sehr sehr spannend zu werden. Und ich glaub nicht, dass ich mich da täusche! ;) :rolleyes: :P

  • Erschossen und Erstochen? 8o Da war aber jemand sehr gründlich, was?


    Der Anfang macht Lust auf mehr! Wann gibt's noch ein Häppchen?


    felina

  • Das muss ja ein "liebenswerter" Zeitgenosse gewesen sein, wenn der mit so "bearbeitet" worden ist.


    Stimmt, der Trucker ist echt ein Abziehbild von Typen, denen man sonst etwas an den Hals wünscht.


    Klingt bisher sehr interessant, freue mich auf die Fortsetzung... :]

  • Die beiden Frauen sind ja wohl mit allen Wassern gewaschen...
    Und mit denen wollen sich unsere Helden anlegen... 8o
    Oho... das kann ja heiter werden! ;)

  • Das ist wirklich mal eine interaktive Sendung... 8o


    Tom sollte wirklich lieber auf seinen Partner hören und nur Fragen stellen...ich habe da eine ganz üble Vorahnung... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Wendy
    Das ist wirklich mal eine interaktive Sendung... 8o


    Tom sollte wirklich lieber auf seinen Partner hören und nur Fragen stellen...ich habe da eine ganz üble Vorahnung... :rolleyes:


    Oh yeah, da bekommt das Wort "interaktiv" eine ganz neue Bedeutung ...


    Aber Semir hat Stress mit Andrea und dann kommen zwei hübsche Radiomoedertorinnen ins Spiel ... ich ahne da ja Böses.


    Bin gespannt auf die Fortsetzung.


    felina

  • Naja, vielleicht habe ich doch mehr Angst um Tom. Wenn dem Mädel da anschauen schon als Mord-Motiv reicht. 8o8o


    Meinen Fingernägel tut das irgendwie gar nicht gut, wenn ich hier zu viel lese. Alle schon völlig abgekaut vor Spannung. Schreibt bloß bald weiter.


    felina

  • Zitat

    Original von felina
    Naja, vielleicht habe ich doch mehr Angst um Tom. Wenn dem Mädel da anschauen schon als Mord-Motiv reicht. 8o8o


    Meinen Fingernägel tut das irgendwie gar nicht gut, wenn ich hier zu viel lese. Alle schon völlig abgekaut vor Spannung. Schreibt bloß bald weiter.


    felina



    Ich habe meine inzwischen abgeschnitten...*lach*
    Ne, aber echt gut, zwei Racheengel aus dem Radio...mir wird es auch Bange um Tom...ihm hing ja auch sprichwörtlich die Zunge beim Anblick der beiden Frauen aus dem Hals...ohoh... 8o

  • Wieder ein netter Teil. Die Entschuldigung war schon wirklich ziemlich niedlich.


    Bin mal gespannt, wie es weiter geht. ;)


    Liebe Grüße
    Frido

  • =) Die Entshuldigung von Semir ist ja sowas von genial!!! Kann mir so richt vorstellen, wie er da vor Andrea rumdruckst und nicht raus will mit der Sprache. Ochse trifft es wohl manchmal schon ganz gut. :D


    Ich befürchte nur, aus "heute Abend beweisen" wird nix. Bis dahon hat Tom betimmt wieder Mist gebaut und braucht Hilfe ...


    Schreibt schnell weiter.


    felina

  • Mich beschleicht irgendwie das Gefühl, dass Semir auch gute Chancen hat, sich in die Misere zu schicken. Astrid kann ihn ja nun überhaupt nicht leiden.


    Bin gespannt wie es weiter geht. ;)

  • Zitat

    Original von Frido
    Mich beschleicht irgendwie das Gefühl, dass Semir auch gute Chancen hat, sich in die Misere zu schicken. Astrid kann ihn ja nun überhaupt nicht leiden.


    Ja, die gute Frau ist schon etwas psycho! Hoffentlich schnappen unsere Jungs die, bevor sie ihnen zu nahe kommt.


    Wann geht's weiter?

  • 8o 8o Wah, ich habe Angst, um Tom, um Semir, um ... ach überhaupt! Das könnt ihr doch nicht tun. Mein armes altes Herz ... 8o


    Schreibt schnell weiter!


    felina

  • Vielleicht hätten die Jungs sich doch einen nahkampferfahrenen Undercoveragenten suchen sollen. Dann hätte Astrid nicht sofort geschnallt, dass das eine Falle ist.


    Andererseits, dann wäre die Story jetzt zu ende und das will ja auch keiner, nicht wahr?! Also, schreibt schnell weiter. Ich bin mal gespannt, wie die Jungs den beiden Damen ihr mörderisches Handwerk legen.


    felina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!