Feeds zu "Auf Sendung"

  • Zitat

    Original von Elvira
    Na also wirklich... Gitti... unsere Jungs sind doch abgehörtet... die überleben auch das =)


    Überleben ja, bei euch ist bloß immer die Frage wie!


    Seid doch nicht so grausam mit uns und serviert uns noch einen Happen! Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee! *fleh, heul, winsel*


    Mia

  • Zitat

    Original von Stephanie
    ok, aber erst schreibst du bei unsere tollen gs mit... die du angefangen hast...meine liebe :D


    Ich feile grade an einem neuen Teil. Muss nur noch zu Ende schreiben. Wenn wir uns darauf einigen können, dass ihr mir grade mal Tom ein bisschen zur freien Verfügung überlasst, kriegt ihr gleich noch was. :D


    Mia

  • Hey, bitte weiter schreiben, ich muss doch wissen, was mit Tom passiert ist (und mit dem Mopped ! :D) Hoffentlich sind beide nicht zu sehr ramponiert!

  • Nur damit du es weißt...ich bin jetzt auch grad vom Sessel gefallen als ich das gelesen habe! Das gibts ja nicht! Diese Astrid schießt unserem Semir einfach in den Arm! Wie kann man nur so brutal sein? X(

  • Die sind echt fies...wissen nicht, wann Schluss...weiterhin sehr spannend...Im Moment mal wieder zwischen Bangen und Hoffen... 8o

  • Zitat

    Original von Katrin88
    Nur damit du es weißt...ich bin jetzt auch grad vom Sessel gefallen als ich das gelesen habe! Das gibts ja nicht! Diese Astrid schießt unserem Semir einfach in den Arm! Wie kann man nur so brutal sein? X(


    tschuldigung ;)

  • Zitat

    Original von Stephanie


    tschuldigung ;)


    Das glaube ich dir nicht! Du bist genauso so schlimm, wie Elvira! Mindestens!!!


    Erlöse uns doch bitte!!


    Mia

  • Muah, das ist ja mehr als fies. Tom baut nen Unfall mit dem Motorrad ohne Helm und die olle Kuh schießt Semir in den Arm... 8o X( 8o


    Schnell weiterschreiben bitte ;)

  • Zitat

    Original von Stephanie
    ok ok...hast gewonnen. hab was nachgelegt :D


    8o8o8o Das ist jetzt aber mal nicht dein Ernst, oder? Wie kannst du an dieser Stelle Schluss machen???? X(X(X(


    Scheib' weiter! Schnell!!! Sonst sterbe ich vor Spannung!


    Mia

  • 8o 8o


    Ohhhhh............. :( 8o :(


    Ja, weiterschreiben, sonst gibts hier ein Massensterben, das du zu verantworten hast!

  • Oh....doch.... genau an dieser STelle.... das ist völlig in Ordnung.



    Willst du die Auflösung, ob sie abknallt oder nicht?


    Nur wenn du in Höllenstory weiterschreibst =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D


  • Geht heute net. Aber bisher macht ihr das schon ganz gut. :D Hab aber schon eine Idee. Allerdings muss ich ja auch noch an Dancing Queen weiterschreiben. Hab also viel zu tun.


    Und wenn ihr nicht weiterschreibt, schreibe ich auch nicht!! :P


    Mia

  • Zitat

    Original von Stephanie
    ok ok...hast gewonnen. hab was nachgelegt :D


    Gewonnen nennst du das?? Hätte ich bloß nicht gefragt...jetzt kann ich die ganze Nacht nicht ruhig schlafen und werde morgen völlig fix und fertig sein…:(


    Trotzdem danke für den neuen Teil! ;)

  • Zitat

    Original von Katrin88


    Gewonnen nennst du das?? Hätte ich bloß nicht gefragt...jetzt kann ich die ganze Nacht nicht ruhig schlafen und werde morgen völlig fix und fertig sein…:(


    Trotzdem danke für den neuen Teil! ;)


    na meinst du uns geht es in deiner story besser?


    also ne... sowas..... :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!