Feeds zu "Auf Sendung"

  • Das die beiden Frauen nicht zimperlich sind, haben sie ja schon bewiesen.
    Und jetzt fahren unsere beiden Helden zu denen...oho 8o

  • Aber Frido! Sind wir Frauen jemals grob zu Männern???? NEINNEINNEIN !!!!


    Aber jetzt darfst du ruhig weiter schreiben, Elvira.....ich platz sonst (vor Spannung!)

  • Spannend spannend spannend 8o 8o 8o
    Was den beiden jetzt wohl noch alles passieren wird????
    Schreibt bitte schnell weiter

  • 8o Boah, wie könnt ihr ... ?? 8o


    Die Ärmesten. Ich hoffe die findet jemand, bevor dieses Durchgeknallte noch das Messer zückt.


    Mia

  • Endlich mal ein lustiger Teil, wo man nicht vor Spannung fast nen Herzanfall erleidet :D Mach schnell weiter ;)

  • Argh, was hast du denn jetzt wieder mit dem armen Semir angestellt, dass er sich die Rippen hält? Mach schnell weiter ;)

  • 8o Immer auf die armen kleinen Zwerg-Türken, die sich nicht wehren können. 8o Was hast du denn jetzt schon wieder mit ihm angestellt???


    Diese Spannung macht mich noch ganz wahnsinnig!!! *irre guck* X(


    Scheib' weiter. Los doch. X(;)


    Mia

  • Ja, stimmt, und zwei richtige Biester...die Reaktion auf den Frauenknast ist ja heftig...hat die echt gemeint, die bekommt Sonderrechte bei so etwas, schön blöd. =)


    Gemein, dass sie erst auf Semir geschossen haben und die eine ihn noch als Sandsack benutzt hat...dafür sollten sie extra brummen, jawoll ja... :P

  • Tse, da hat es der Semir doch schon wieder geschafft, sich in Schwierigkeiten zu bringen. Jetzt muss wohl "der Opa" ran :D

  • Sie schaffen's auch immer wieder, was? Diese Kindsköppe.


    Aber du kannst uns doch jatzt nicht so in der Luft hängen lassen! 8o Wo ist die Fortsetzung????


    Mia

  • Na also wirklich... Gitti... unsere Jungs sind doch abgehörtet... die überleben auch das =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!