Feeds zu "Vertrauter Feind"

  • Holla Supercop, das fängt ja schon super spannend an!! Wann gehts weiter?? *aufgeregtfingernägelkau*


    :)

  • Ein schöner Anfang, hört sich ja schon mal nicht schlecht an. :]
    Schreib bitte schnell weiter!!

  • Hey,


    guter Anfang. Gefällt mir. :)
    Schreib schnell weiter, ich möcht schon gern wissen, wer den armen Jan ins Jenseits befördert hat und warum.


    felina

  • Schön, dass euch meine 3te GS auch gefällt. Ich werde Morgen oder so weiterschreiben :baby:

  • 8o Oh, oh, oh 8o, da hat es aber jemand auf Semir abgesehen, was?


    Schreib schnell weiter! Ich bin sehr gespannt, was da noch nachkommt.


    felina

  • so nun geht es hier zur Sache... gel Pascal...? Schöne Story. Du machst es immer sehr spannend. Freu mich schon wenn es weitergeht.


    Vielleicht heute noch ein kleines großes... ich meine natürlich sehr großes oder noch besser ein ganz ganz ganz großes stückchen??? :rolleyes: :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hihi, danke Elli :baby:


    Ich werd heute noch ne Fortsetzung reinstellen :D

  • okay... nun gut. Semir weiß jetzt wer ihn auf dem Kicker hat. WEr für den Anschlag auf Chris und am Tod von Jan schuld ist. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er sich ab sofort sehr verrennt... na wir werden es sicher bald erfahren.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also wirklich... Pascal. Wenn du Feeds haben willst, dann solltest du weiterschreiben... Wir können doch nicht zu jedem Absatz unsere Feeds geben.... also Hopp Hopp.... weiter geht es.... =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Action!!! Ja so lieb ich das... Schüsse, Kugeln, Handgranaten... alles vorhanden. Super Pascal... freu mich auf eine Fortsetzung.. :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Habe jetzt auch endlich mal deine Story bzw. den Anfagn gelesen. Sehr schön beschrieben, vor allem wie Semir da im Leichenschauhaus stand. Wirklich klasse!


    Und die Action kommt auch nicht zu kurz. Sehr schön :D

  • Quote

    Original von Bexx
    Und die Action kommt auch nicht zu kurz. Sehr schön :D


    Das ist bei meinen GS garantiert, bei allen. Auch bei denen, die noch folgen werden :]

  • So okay... Pascal... künftig werde ich deine Storys nur dann lesen, wenn ich weiß das ich nicht tagelang warten muss und auf gar keinen Fall bevor ich arbeiten gehe, oder schlafen gehen. Hab doch mal Mitleid... so kannst du Aida und Andrea nicht so in Gefahr bringen. Tscherne ist doch wahnsinnig.....


    Super Teil.... lass uns nciht zu lange warten bis zur Fortsetzung. Also ich würde sagen, heute Abend ab 18:00 Uhr könnte ich wieder ein stückchen.... also großes Stückchen lesen :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hola Supercop,


    deine Story ist der absolute Hammer. Sie fängt schon spannend an und das hält auch weiter hin durch.
    Bin schon auf deine nächste Story gespannt :!:


    Und jetzt ein dickes Lob von mir.
    Du hast das Zeug zu einem Schriftsteller :!:

  • Da gebe ich Spiddy recht mir hat die Story auch gefallen! Von mir auch ein Lob!