Feeds zu "Falscher Verdacht"

  • Richtig WEndy.. außer man will schlecht schlafen. =) Aber wer will das schon gell???

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ts, sag mal, wo hast du eigentlich das Hirn von der Schrankmann versteckt? Hast du das vorsorgloch amputiert? Die ist ja drauf, nee, nee, nee.


    Ich hoffe mal, Anna lässt sich davon nicht beeindrucken.


    Wobei, was ich mir auch sehr klassen vorstellen könnte, wäre, wenn die Türkei ganz schnell "Gerkhan" und "Kranich" ausliefert und die Schrankmann feststellt, dass das ja gar nicht Tom und Semir sind. Da möchte ich sehen, wie klein die wird!! :D
    (Nein, ich bin nicht schadenfroh. :rolleyes: *unschuldig pfeif*)


    felina


  • Dem kann ich mich nur anschließen :D


    Hab mich jetzt mal durch deine Story geangelt und bin mal sehr gespannt, wie es denn noch weiter geht ;)


    Liebe Grüße
    Frido

  • Hoi, da gibt es ja doch noch Menschen mit Gewissen in dieser Klinik was? Schöne Wendung, damit hätte ich jetzt mal gar nicht gerechnet. :)


    Aber bitte, bitte, bitte, mach die Schrankmann am Ende doch mal so richtig kurz ja? Ich möchte die einmal sprachlos und verlegen sehen. Bittäääääääää! *fleh und ganz lieb schau*


    felina

  • Kann mich der felina nur anschließen. Würde mich ungemein freuen, wenn der Schrankmann mal die Kinnlade auf den Boden klappt :D

  • Ich kann mich meinne beiden Vorgägern echtnur anschließen! Die Schrakmann soll mal so richtig dumm darstehen!!!

  • waaaas? das SEK kann doch nicht wieder abhauen? hoffentlich hilft diese Schwester den beiden wirklich!!!!
    gaaaaaaanz cooole story!!!


    xD

  • Na ist doch nichts einfacher als das Frido ;)
    Ich habe das nächste für heute Nachmittag aufgehoben :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • oooh je. jetzt geraten die beiden aber zusehends unter druck. ich würd jetzt langsam mal dolle hoffen, dass hilfe unterwegs ist.....

  • 8o 8o Oh, Hilfe! Du kennst auch keine Gnade mit irgendwem, was? Wie kannst du den Jungs das antun? 8o Wie kannst du uns das antun? 8o 8o 8o


    Schreib bloß schnell weiter.


    felina

  • 8o Wow, da hab ich gedacht, die schaffen es, Ina zu überreden und dann verletzt sie Semir doch. Mach schnell weiter ;)

  • Wollt ihr tatsächlich nicht mehr warten? Wollt ihr sehen oder besser lesen, wie Schrankmann mal so richtig kein gemacht wird?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Quote

    Original von Elvira
    Wollt ihr tatsächlich nicht mehr warten? Wollt ihr sehen oder besser lesen, wie Schrankmann mal so richtig kein gemacht wird?


    Was für eine Frage! Natürlich wollen wir das lesen!! Da freue ich mich schon die ganze Zeit darauf. Anna kann so schön böse sein, wenn jemand ihren Jungs wehtut. Lass sie endlich auf die Schrankmann los! Bittäääääääää!


    felina

  • Wow, einfach nur genial. Wie die Schrankmann da zusammengefaltet wurde, war zu herrlich. Ich hoffe, es kommt bald mal wieder eine Story von dir :)

  • Danke für eure Feeds... und ja... Frido wenn es danach geht, könnte ich direkt eine neue einstellen.


    Ich frage mich jetzt nur, ob es nicht zu schnell ist... aber nun gut.. ich stelle gleich noch eine ein.
    :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wenns um ne neue Story geht, kanns gar nicht schnell genug gehen. Freu mich drauf ;)

  • Peng, das hat gesessen! =) :P =)


    War aber auch höchste Zeit, der Schrankmann mal zu zeigen, wo der Hammer hängt....! =) :) :D