Cobra 11 im Ausland

  • Hey,


    wollte mal nachfragen auf welchen ausländischen TV-Sendern Alarm für Cobra 11 gezeigt wird.


    Vielleicht weiß ja auch jemand, wann die Folgen jeweils ausgestrahlt werden.


    Danke schon mal im Voraus!

  • In Österreich spielt es in der Nacht von FR auf SA so um 00.30 Uhr auf ORF1 Folgen mit Mark Keller (nächste Woche sein Ausstieg "Ein einsamer Sieg") und in der Schweiz auf dem Sender 3+.

  • achja, auf ORF wird am FR die letzte Folge gezeigt (Ausstieg von André); danach setzt der ORF Cobra11 (für einen noch nicht festlgelegten Zeitraum) erstmals ab (zumindest lt. Auskunft des ORF-Kundendienstes)
    :( ;( ;(

  • Mir würde da noch RaiDue in Italien einfallen, auf dem Sender ist Cobra 11 auch ne Zeit lang gelaufen...

  • In den Niederlanden auf RTL 4 sind auch etliche Folgen gekommen, auf DEUTSCH mit holländischem Untertitel. Am 16.September glaub ich wurde die vorerst letzte Folge gezeigt "Heinrich und Paul". Ich hab mir die die Folgen immer aufgenommen, da sie in der Nacht kamen, von Samstag auf Sonntag und von Sonntag auf Montag. Tja, schade eben, dass die das wieder abgesetzt haben, die Quoten waren bestimmt nicht so gut, ist ja aber auch kein Wunder wenns in der Nacht kommt. ;( :( X( X( X( X( X(



    olli11: Da kommen jetzt auch noch Folgen sogar Doppelfolgen und zwar Montags und es sind sogar schon die ersten Folgen mit Chris: "In bester Absicht" und "Nemesis" ;)

  • Quote

    Original von Olli11
    Mir würde da noch RaiDue in Italien einfallen, auf dem Sender ist Cobra 11 auch ne Zeit lang gelaufen...


    Ich war letzte Woche auf Klassenfahrt am Gardasee.
    Als wir am Montag um 22:00 Uhr ankamen, hab ich mal so durch die Kanäle im TV gezappt und dann zufälligerweise auf RaiDue noch die ungefähr die Hälfte vom Pilotfilm "Auf Leben und Tod" gesehen.
    Deshalb denk ich mir mal das jetzt in Italien montags um 21:00 Uhr auf RaiDue die 21. Staffel gezeigt wird.

  • Sendetermin auf dem Schweizer Sender 3+ ist jeweils am Samstag um ca. 22.20