Frage zur Vorschau

  • Hallo,
    mir ist etwas aufgefallen und zwar bei der DVD 2.1 ab der Folge ,,Das Attentat,, hört mann in der Vorschau unterschiedliche Effekte wie quitschene Reifen, geräsche wo der Krankenwagen über die Leitplanke fliegt oder wie Andre über etwas springt(Dach) sind eben alles geräsche in der Vorschau.


    Zufällig habe ich ja alle Folgen und bei meinen ist es nicht ab ,,Das Attentat,, sondern fängt erst bei ,,Crash,,(diese Effekte)
    Ist das ein Vorschaufehler in der DVD 2.1? ist mir nur mal so aufgefallen.


    LG Robert

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Nein, möglicherweise wurde es nur umgeschnitten oder es gab bereits unterschiedliche Fassungen ..