Feeds zu "Verdächtig"

  • Schrankmann als Geisel? Wie geil ist das denn? :D =) Da bin ich doch mehr als gespannt, wie es weiter geht :D ;)

  • Also, wenn ich Tom und Semir wäre, gäbe es keinerlei Überlegungen: :baby:... und tschüß! =)


    Aber wahrscheinlich haben sie mal wieder ein weiches Herz...

  • weiches herz? ich ahne schlimmes... und gehe mal davon aus, dass tom sich gegen schranke tauschen lässt....


    8o erlöse uns bitte schnell

  • Zitat

    Original von Stephanie
    weiches herz? ich ahne schlimmes... und gehe mal davon aus, dass tom sich gegen schranke tauschen lässt....


    8o erlöse uns bitte schnell


    Sag mal Stephanie, kannst du etwa Gedanken lesen 8o:D

  • Ich weiß wen es erwischt hat. Steffi ist die jenige? Zumindest hat es ganz laut gescheppert als sie es gelesen hatte.. :D


    Oder eine der anderen Leserinnen. ?(


    Also mich hat es nciht erwischt.... ich will ja schließlich wissen wie es weiter geht :D


    Also Katrin... bitte schnell weiter.... =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D


  • das scheppern war ich.. man hört im skype aber auch alles... bin vor schreck vom stuhl gefallen*ggggg*


    und jetzt sag bitte, bitte nicht, dass der arme herr kranich wieder was abbekommen hat....

  • 8o Du willst doch wohl nicht im Ernst an dieser spannenden Stelle Schluss machen, oder??? 8o Das kannst du uns nicht antun!


    Wobei ich ja tippe, dass es Steiner erwischt hat ... und Anna hat geschossen. :) Das wäre zumindest meine favorisierte Lösung.


    Bin gespannt wie's weitergeht.


    Mia

  • Zitat

    Original von Stephanie
    das scheppern war ich.. man hört im skype aber auch alles... bin vor schreck vom stuhl gefallen*ggggg*


    Das tut mir jetzt aber wirklich Leid! :( Da bekomm ich gleich ein ganz schlechtes Gewissen! :( :rolleyes:
    Werde dich das nächste Mal vorwarnen ;) ...konnte ja nicht wissen, dass du so schwache Nerven hast...ich dachte, dass seid ihr von der Elvira eh schon gewohnt... :D;)

  • Zitat

    Original von Katrin88


    Das tut mir jetzt aber wirklich Leid! :( Da bekomm ich gleich ein ganz schlechtes Gewissen! :( :rolleyes:
    Werde dich das nächste Mal vorwarnen ;) ...konnte ja nicht wissen, dass du so schwache Nerven hast...ich dachte, dass seid ihr von der Elvira eh schon gewohnt... :D;)


    Dann entlaste doch dein Gewissen mit einem neuen Teil! Ich wette, dann wird Steffi dir ganz, ganz schnell verzeihen.


    Mia

  • Na Katrin, so schlim bin ich doch gar nicht... Also ich warne Steffi nie... und bisher hat sie immer überlebt. Die tut nämlich nur so schwach... ihre Storys sind auch nicht von schlechten Eltern... =)


    Übrigens... wann geht es denn weiter ?( =) :P

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :D ja ja.... nur, wenn man so gerade im skype am reden ist mit elli und dann sowas lesen muss...... also ne.. das ist dann zu viel...


    also bitte lass uns nicht so lang zappeln...büddeeee :D

  • Aaarrrrgh!!! Wie kannst Du nur??? X(
    Man kann doch nicht an so einer Stelle aufhören!!!! :evil:


    Erlöse uns schnell.... Biiiitttteee!!

  • Das ist unverschämt! An so einer Stelle aufzuhören! Das geht nicht!
    Schreib bitte gaaanz schnell weiter!!!

  • AUA!!! TU dem armen Tom doch nciht so weh.... das ist unfair... wirklich... absolut unfair.


    Schrankmann hat Schuld... die hat alles versaut. Unmöglich wieso hat steiner nicht auf sie geschossen. Semir muss nun trotz seiner Verletzung hinterher.... na los doch!!!


    Super Stückchen... aber etwas wenig =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So ist schon besser =)


    Danke Katrin für das neue Stück. Anna fährt jetzt los und holt Semir ab, der wird natürlich die Verfolgung auf und rettet Tom in letzter Sekunde... Dieser Steiner wrid eine Kugel in den Kopf... nein eine ins Bein, eine in jeden Arm, eine in die Schulter eine in den Bauch.. das ist die gerechte STrafe für diesen..... X(

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 8o schock schwere not.. da brauch ich nach der arbeit eine aufmunterung und muss dann das lesen? ;(


    ne ne ne..... also sowas... gibts doch nicht..... 8o :(


    jetzt bin ich für den rest des abends nicht mehr zu gebrauchen

  • bitte bitte noch ein klitzekleines stücken bitte!
    ich sterbe sonst vor neugier! und dann bist du schuld!!!!!!
    biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!
    ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht!!!!! hab mitleid!!!! :(



    xD

  • vielen dank für den langen teil... nur wieso glaube ich jetzt, dass tom nicht mehr bei steiner im wagen ist? ?(


    ich ahne da was... oh je oh je---------gar nicht weiter denken mag X(

  • So.. also da ich nicht weiß ob ich schneller wie Steffi schreibe... ich schließe mich an.



    WEITER WEITER WEITER

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!