Feeds zu "Verdächtig"

  • Zitat

    Original von Elvira
    Genau... er muss sich den Bart abnehmen... sieht grausam aus mit Bart... macht ihn viel zu alt. :D


    Ich frage mich nur, was Steiner noch vorhat. Ich glaube nämlich nicht, dass die beiden Ruhe vor ihn haben werden. Am Ende wird Semir wegen Fluchthilfe noch in den Knast gesteckt. ;)


    Joah, der Schrankmann traue ich wie immer alles zu ...


    Spann' uns also nicht so lange auf die Folter, liebe Katrin!


    Mia

  • Danke für die Feeds! :rolleyes:


    Da muss ich euch Recht geben...Tom mit Bart :evil: ...naja, da wirkt er wirklich sehr alt...und was die Dusche betrifft, da muss sich unser lieber Tom leider noch etwas gedulden...wo soll er die denn hernehmen, wenn er auf der Flucht ist? Er muss doch zuerst schauen wie er aus dieser heiklen Lage wieder rauskommt oder? :D Aber lange müsst ihr eh nicht mehr warten, die Geschichte neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu...

  • Können wir dich denn gar nicht überreden, uns heute abend noch ein kleines, ein klitzekleines Häppchen nur zu servieren?


    Bitte, bitte, bitte! *ganz lieb schau*


    Mia

  • Mia du bist furchtbar und ich kann einfach nicht nein sagen! :D Aber auf deine Story müssen wir eine Woche lang warten ja? Das nennst du Gerechtigkeit? ?(


    Also nagut…aber dafür gibt es morgen weniger...da komm ich eh erst spät am Abend nach Hause.

  • Hey, ich würde euch nicht warten lassen, wenn ich das nicht müsste. Meine Korrekturleserin ist auf Kongress und unkorrigiert gebe ich nix raus.
    Glaubt mir, wenn ihr seht, wie die Texte aussehne, nachem ich sie erstmals zu Papier gebracht habe, zerstört das hier eine Menge Illusionen ... :rolleyes: :D


    Morgen weniger ist schon Ok. Ich komme auch erst spät nach Haus und hab nicht viel Zeit zum Lesen. :)


    Aber danke schön schon mal für's neue Futter. :) :) :)


    Mia

  • "Genau... er muss sich den Bart abnehmen... sieht grausam aus mit Bart... macht ihn viel zu alt. :D"


    Nööö Elvira, er sieht lecker aus mit Bart Lass den ruhig dran. =) :P


  • Tz...du könntest doch auch mal eine Ausnahme machen und etwas Unkorrigiertes reinstellen. Drück doch mal ein Auge zu! ;) Nur weil du dein perfektes, fehlerloses Schreiberimage nicht zerstören willst, müssen wir leiden. X(:D
    Ist doch egal wenn es ein paar kleine Fehlerchen gibt! ;) ...da würd ich großzügig drüber hinweg sehen! An meinen vielen Rechtschreib-, Grammatik- und Tippfehlern ist auch noch niemand gestorben. :D Und die sind wirklich eine Katastrophe... :(

  • Zitat

    Original von Katrin88


    Tz...du könntest doch auch mal eine Ausnahme machen und etwas Unkorrigiertes reinstellen. Drück doch mal ein Auge zu! ;) Nur weil du dein perfektes, fehlerloses Schreiberimage nicht zerstören willst, müssen wir leiden. X(:D
    Ist doch egal wenn es ein paar kleine Fehlerchen gibt! ;) ...da würd ich großzügig drüber hinweg sehen! An meinen vielen Rechtschreib-, Grammatik- und Tippfehlern ist auch noch niemand gestorben. :D Und die sind wirklich eine Katastrophe... :(


    Mist, ertappt ... :D hast Recht ... ich sehe euch einfach gerne leiden ... :D


    Nee, ich seh' ma, was sich machen lässt ... :)


    Auf jeden Fall ein netter neuer Teil. WWar ja klar, dass dieser Steiner keine Ruhe geben würde.
    Bin ja mal sehr gespannt auf die Auflösung. :D


    Mia

  • Boah,... endlich hatte ich mal wieder Zeit und Muse mich Deiner Story zu widmen und ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus! :]


    Ganz toll geschrieben! :) Vor allem Semirs Diskussion mit der Schrankmann konnte ich mir sehr gut vorstellen! :D Ist klasse rübergekommen!


    Freue mich auf jeden Fall schon auf die Fortsetzung heute Abend! :]
    Es verspricht ja noch einmal spannend zu werden 8o : Tom und Semir wiegen sich in Sicherheit... und Steiner lässt in seinen Rachegelüsten nicht von ihnen ab...


    Schreib schnell weiter! Ich laufe hier sonst noch blau an,... weil ich vor lauter Spannung die Luft anhalte! =)

  • Genau... kann mich nur anschließen. Eine super Story... dieser Steiner ist ja scheinbar ganz schön durchgeknallt. Aber was ich nicht verstehe? 'Wieso reden die beiden nicht mit Anna? Die würde beide auf jedenfall decken... das schaffen die im Alleingang doch gar nicht.... also wirklich... Männer..... X(

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke, danke, danke! :rolleyes: Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich da freue…es ist wirklich schön wenn man das Gefühl hat, dass das was man schreibt bei den Lesern gut ankommt. :rolleyes:


    Na ich bin ja mal gespannt ob das was jetzt noch kommen wird euch auch gefällt oder ob ich da übers Ziel hinausgeschossen bin…freue mich jedenfalls über jede ehrliche Meinung egal ob positiv oder negativ! :)

  • Zitat

    Original von Katrin88
    Danke, danke, danke! :rolleyes: Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich da freue…es ist wirklich schön wenn man das Gefühl hat, dass das was man schreibt bei den Lesern gut ankommt. :rolleyes:


    Na ich bin ja mal gespannt ob das was jetzt noch kommen wird euch auch gefällt oder ob ich da übers Ziel hinausgeschossen bin…freue mich jedenfalls über jede ehrliche Meinung egal ob positiv oder negativ! :)


    Dann immer her mit dem Stoff :D

  • Männerfreundschaften... Es gibt nichts Schöneres!! *seufz* :D


    Zumindest was unsere beiden Helden angeht... =)

  • Oh .. OH... das ist nicht gut... .gar nicht gut... Schranke hat euch entdeckt, jungs... Haut bloß schnell ab.... =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 8o augen aus dem kopf fall und hinseh 8o ich sehe schranke vor mir*gggg*


    na nun jetzt leg mal bitte nach was sie macht.... :D, da bin ich gespannt drauf.
    das gbt jetzt sicher ne wilde verfolgung.....

  • 8o Die Schrankmann?... Ausgerechnet die Schrankmann findet unsere Helden??? 8o Oh nein!!


    Dann doch lieber Steiner.... =)

  • Oh... eine tolle Wendung... Schrankmann als Geisel... vielelicht überlegen sich die Beiden ob sie nicht doch weiterfahren... Obwohl... es wäre sicher langweilig wenn es keine Schranke mehr gibt.... schreib schnell weiter... :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ha, die Schrankmann als Geisel! Wie geil!!! =) Also ich finde, du könntest sie aber ruhig ein wenig leiden lassen, bis die Jungs sie finden. Damit sie am eigenen Leib erfährt wie Tom sich gefühlt hat ... und damit sie den Helden nachher auf Knien für ihre Rettung dankt. :D


    Schreib schnell weiter.


    Mia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!