Feeds zu "Verdächtig"

  • JA... ist schon manchmal gut, wenn die Nachbarn aufpassen. Aber Semir kann das sicher verstehen. Er hätte ja nur einmal warten müssen. Aber nee... das kann er ja nicht. Na.. die Blauen Flecke gehen ja von allein weg.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Richtig so... schlafen ist wichtig. und wenn man ausgeschlafen ist, dann funktionieren auch die Grauen Zellen wieder. Dann kriegt er sicher einen Einfall wo er nach Tom suchen kann...


    Sehr gute Story... schreib bitte bald weiter :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das ist ja irgendwie immer so, nech: Wenn Semir grade eine gute Spur hat, kommt die Schrankmann vorbei um vermiest erst mal alles.


    Bin gespannt, wie's weitergeht. Hatte Semir den richtigen Riecher? Findet Hartmut doch noch was? Lässt die Schrankmann zur abwechslung mal Vernunft walten?


    So viele Fragen! Gib uns bald die Antworten.


    Mia

  • Zitat

    Original von Frido
    Ich hoffe doch, dass es bald weiter geht ;)


    da stimme ich gern zu und bitte , bitte..... schrieb an dieser tollen story ganz schnell weiter :]

  • bitte bitte ein fitzelchen geht doch jetzt noch oder! ich bin am verzweifeln wenn die story nicht sofort weiter geht!! bitte bitteeee!!!!! :(


    xD

  • Boah, immer diese Schrankmann mit ihrer selektiven Wahrnehmung. X(
    Manchmal frag ich mich wirklich, wie die Frau Staatsanwältin werden konnte, wenn sie noch nicht mal genügend Phanatsie hat, gut durchdachte Intriegen nachzuvollziehen.


    Schreib' bloß schnell weiter. ich will doch wissen, was Semir mit seinem Zwangsurlaub anfängt.


    Mia

  • Wie... ist jetzt schon Ende? Tom gefunden... aber wo bitte ist dieser Mistkerl? Ich kann mir nicht helfen... das ist doch sicher ne Falle.... Schreib weiter

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Elvira
    Wie... ist jetzt schon Ende? Tom gefunden... aber wo bitte ist dieser Mistkerl? Ich kann mir nicht helfen... das ist doch sicher ne Falle.... Schreib weiter


    Tja, liebe Elvira...um das zu erfahren musst du leider bis morgen Früh warten. :D
    Aber ich kann dich beruhigen die Geschichte ist noch nicht zu Ende. Ein paar Teile kommen noch. :D

  • Zitat

    Original von Elvira
    Wie... ist jetzt schon Ende? Tom gefunden... aber wo bitte ist dieser Mistkerl? Ich kann mir nicht helfen... das ist doch sicher ne Falle.... Schreib weiter


    Man muss den armen jungen doch nicht immer quälen bisn zum Schluss. Ts, ts, ts, also wirklich! Immer diese Lust am Exzess.
    Aber ich fürchte auch, die Begenung mit der Schrankmann wird für Tom noch nervenaufreibend genug. Wer weiß mit welchen "Fakten" die ihn noch prügeln wird ...


    Freu mich auf die Fortsetzung morgen.


    Mia

  • So Felina... Mia... schreib mal bitte deinen Anfang für die neue GS rein... wir langweilen uns gell Steffi

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ups.... ich wußte doch... da kommt noch was... Ich kann dich nämlich jetzt auch einschätzen... kassiert STeiner jetzt beide ein? Ich seh schwarz... immer wieder diese Alleingänge von dem Kleinen... also wirklich. :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 8o


    Ich tippe mal eher drauf, dass er Semir liegenläßt und Tom wieder abfängt.... dann hat er noch mehr Ärger an der Backe. Oh jeeeeeeeee ;(

  • Zitat

    Original von Katrin88
    Also wirklich…was sind denn das für pessimistische Gedanken? =) :D Glaubt ihr wirklich ich würde unseren Helden so etwas antun? =) Ich doch nicht, bin doch gaaanz lieb. :rolleyes: :D


    Ja, das würden wir ... :evil: :D


    Nee, du kannst doch jetzt nicht Schluss machen. Der arme Semir. Sowas tut doch weh. :(


    Schnell weiter. Ich will wissen, was dieser Steiner noch alles ausheckt.


    felina

  • Okay, jetzt sind die beiden zwar entkommen, aber ich habe das dumpfe Gefühl, dass das noch nicht alles war. Schnell weiter :)

  • Hey, schöne Fortsetzung.
    Aber gönn' dem armen Tom doch mal eine Dusche, der muss ja furchtbar aussehen. ;)


    Schreib bald weiter!


    Mia

  • Genau... er muss sich den Bart abnehmen... sieht grausam aus mit Bart... macht ihn viel zu alt. :D


    Ich frage mich nur, was Steiner noch vorhat. Ich glaube nämlich nicht, dass die beiden Ruhe vor ihn haben werden. Am Ende wird Semir wegen Fluchthilfe noch in den Knast gesteckt. ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!