Feeds zu "Verdächtig"

  • Danke für die vielen Rückmeldungen! Ihr könnt es aber ruhig sagen, wenn euch was nicht passt, denn nur so kann ich es das nächste Mal besser machen! ;)


    Noch ein Hinweis an felina: Aber selbst wenn Semir begreift, dass mit Tom was nicht stimmt, dann muss er ihn erstmal finden ;).

  • Das ist mir schon klar, aber dass er es begreift ist ja der erste Schritt zum Finden, gell? :D


    felina

  • ojeoje, da sitzt Tom mal wieder gewaltig in der Sch..... pardon, in der Klemme!


    Das kann ja nicht gutgehen.......Bitte lass uns nicht zu lange schmoren, wir wollen weiterlesen

  • 8o Boah, du kennst auch keine Gnade mikt schwachen Nerven, was? 8o


    Da ist Tom ja mal wieder in eine Situation geraten. Schreib bald weiter, ich bin doch so neugierig.


    felina

  • Zitat

    Original von Katrin88
    Keine Angst, ganz so brutal wie manch andere Schreiber in diesem Forum bin ich nicht *niemandenbeimnamennennenwill*:D ...aber starke Nerven wären eventuell nicht schlecht :D.


    Na, Spannung hat ja nix mit Brutalität zu tun, nicht wahr?! Und spannend ist es auf jeden Fall.
    Meine armen Fingernägel. Die kaue ich mir noch alle ab, wenn du sio weiter machst.


    felina

  • So, hatte endlich mal ein bisschen Zeit und konnte mich Deiner Geschichte widmen... und ich finde, sie ist toll!! :]


    Mach weiter so und ich würde sehr gern wissen wie es weiter geht... :D


    PS.: Du meintest doch hoffentlich nicht mich, als Du von den brutalen Schreibern sprachst...? :rolleyes:

  • Brutale Schreiber? Gibts die hier? ?( ?(


    *pfeifendindieluftguck* :rolleyes:


    Kann ich mir gar nicht vorstellen! =)


    Aber was es hier gibt, ist eine tolle, spannende Story!!! :P :)

  • Zitat

    Original von littlegitti
    Brutale Schreiber? Gibts die hier? ?( ?(


    Nein, hier gibt's doch keine brutalen Schreiber. Das ist nur ein böses Gerücht. Hier gibt es nur Stories mit einem sehr hohen Eisengehalt ... ;) :D


    felina

  • Danke, hätte nicht gedacht, dass ihr die Geschichte so spannend und toll findet! :rolleyes:


    Zitat

    Original von Navar
    PS.: Du meintest doch hoffentlich nicht mich, als Du von den brutalen Schreibern sprachst...? :rolleyes:


    Nein, ganz bestimmt nicht! :D:D:D


    Du bist aber nicht die Einzige *zu elvira,littlegitti,stephanie schiel* :D


    Zitat

    Original von felina
    Nein, hier gibt's doch keine brutalen Schreiber. Hier gibt es nur Stories mit einem sehr hohen Eisengehalt ...


    Genau! :D

  • also moment mal..ich bin eine ganz liebe und nette person. ja oder? :D


    ich schreibe nur ab und an "grausam".....


    aber sonst tu ich keiner fliege etwas.. im gegenteil :P

  • Zitat

    Original von Stephanie
    aber sonst tu ich keiner fliege etwas.. im gegenteil :P


    Wie, du pflegst kranke Fliegen gesund? Wie ist denn so der Stand der Forschung ... in der Fliegen-Medizin, meine ich. :D


    felina

  • Zitat

    Original von Katrin88


    Nein, ganz bestimmt nicht! :D:D:D


    Du bist aber nicht die Einzige *zu elvira,littlegitti,stephanie schiel* :D


    *schweißvonderstirnwisch*... Puh, da bin ich aber froh! =) Sonst hätte ich auch mal ein paar Namen genannt... :D =) :P

  • Bist ja richtig fleißig gewesen! :]
    Da kann ich nicht mithalten... :D Jedenfalls nicht im Moment! =)


    Aber zu Deiner Story kann ich nur sagen: Toll! :] Ganz toll!! :]
    Du brauchst Dein Talent beim besten Willen nicht zu verstecken. :)


    Freue mich schon auf die neuen Teile und hoffentlich findet Semir Tom bald.
    Der Gute vergeht ja fast an seinen Selbstvorwürfen... ;(

  • Naja fleißig war ich nicht wirklich...die Story ist ja schon seit längerem fertig. ;)


    Zitat

    Original von Navar
    Aber zu Deiner Story kann ich nur sagen: Toll! :] Ganz toll!! :]
    Du brauchst Dein Talent beim besten Willen nicht zu verstecken. :)


    Danke! Das freut mich wirklich sehr! :)

  • Also das Kompliment mit den Ideen kann ich nur zurück geben. Die Story ist wirklich perfekt. Freu mich wie es weiter geht. Was hat der Typ denn noch mit Tom vor...?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Bin grad dabei, mich durch die storys durchzulesen und muss sagen: einfach klasse deine story.


    Was hat der Irre mit Tom nur vor? Und wird Semir ihn finden?


    Schreib schnell weiter!

  • STOPP!!! Kathrin... so geht das nicht X( da muss mindestens noch die Auflösung ran... Wer hat Semir da ein übergezogen ?( Du willst mich doch wohl nicht so ins Bett gehen lassen X( Oder doch??? :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!