Beste Folge Staffel 3.1

  • Zitat

    Original von felina


    Naja, es ist ja auch die letzte Staffel mit ihm. Vielleicht hat sich Mark Keller da schon ein bisschen rarer gemacht. Oder die Folgen sind am Ende der Staffel schon ohne ihn abgedreht worden. Die drehen ja nicht chronologisch.


    felina


    Hab ich mir auch schon gedacht, vielleicht wollte man aber auch für die Zuschauer zeigen, wie es ist, wenn André nicht mehr dabei ist. Waren aber 2 tolle Folgen, auch wenn Semir allein ermittelt hat.

  • Meine Lieblingsfolegen auf dieser DVD-Box sind "Der Joker" und "Im Fadenkreuz", eben weil es darin hauptsächlich um Semir geht und sie ehct totaaaal spannend sind. :]

  • Zitat

    Original von Wendy
    Katrin88: Ja, Semir hatte in beiden Folgen einen sehr starken Auftritt. :] Absolut genial gespielt!
    Ich fand André manchmal sehr überheblich gegenüber Semir, hat ihn mitunter zu sehr an die Wand gespielt. Die beiden Folgen haben wirklich gut gezeigt, dass Semir durchaus Potenzial hat. :] :D


    Stimmt, da muss ich dir vollkommen Recht geben!

  • Meine Lieblingsfolge ist Im Fadenkreuz, das ist ein spitzen Folge, aber die Staffel 3.1 ist von den Folgen her sowieso sehr gut muss ich finden...

  • Zitat

    Original von Cobra11-Semir
    Meine Lieblingsfolge ist Im Fadenkreuz, das ist ein spitzen Folge, aber die Staffel 3.1 ist von den Folgen her sowieso sehr gut muss ich finden...


    Ich weiß nicht... ehrlich gesagt, ich fand die Staffeln 2.1 sowie 2.2 besser. Mir gefallen zwar auch alle Folgen der Staffel 3.1 aber es war bei den meisten Folgen so, dass ich hinterher dachte "Okay, jetzt hab ich se gesehen, die Folge war gut, aber nochmal müsste ich sie so schnell nicht sehen". Die einzigen Folgen von Staffel 3.1, die mich so richtig "umgehauen" haben, waren "Im Fadenkreuz" und "Der Joker", der Rest war zwar wie gesagt auch gut, aber naja....
    So hat eben jeder seinen Geschmack, ich hab die Staffel 3.1 gesehen und genossen und hoffe, dass die Staffel 3.2 wieder besser wird :baby:

  • Ja ich bin ganz deiner Meinung mir haben die Folgen zwar sehr gut gefallen aber außer Fadenkreuz, Joker muss ich jetze nicht unbedingt die Folgen nochmal gucken, also ich bin der Meinung (weil ich die Folgen von Staffel 3.2 alle gesehen habe und auch fast alle in mehr oder weniger schlechtere Qualität habe) die Staffel 3.2 wird einfach nur GEIL!!!!

  • Zitat

    Original von Cobra11-Semir
    Meine Lieblingsfolge ist Im Fadenkreuz, das ist ein spitzen Folge, aber die Staffel 3.1 ist von den Folgen her sowieso sehr gut muss ich finden...


    ...und auch "Der Joker" und natürlich "Ein Leopard läuft Amok".
    BTW: Weiß einer, wo die die Szenen mit dem Leopard gedreht haben!?

  • Ja in zwei Folgen hatte André deutlich weniger zu tun. Vielleicht war Martk Keller zum damaligen Zeitpunkt in irgendeinem Filmprojekt verwickelt und so musste sein Arbeitspensum möglicherweise ein wenig reduzieren.


    Trotzdem ist mir Staffel 3.1 sofort die Veränderung aufgefallen. Es geht deutlich schneller und explosionsartiger zur Sache. Und der Vorspann ist auch toll gemacht wurden.


    Da gab es so einige Folgen die cool waren. Besonders lustig fand ich die erste Folge, wo am Ende André und Semir ausgetrickst wurden. Das sieht man immerhin auch nicht immer.

  • Aus der Staffel 3.1 hat mir am besten "Im Fadenkreuz" gefallen, was zu meiner Lieblingsfolge mit Mark Keller wurde. Als zweitbeste fand ich "Ein Leopard läuft Amok" und "Der Joker". Diese drei waren hervorragend! Alle anderen waren einfach nur gut, bis auf "Tödlicher Sand" - sie war langweilig.

  • ich hab eben der joker gesehen...die war echt gut...wobei ich es lieber hab wenn die beiden als team ermitteln und nicht einer allein. die anderen waren auch gut...mir fehlt jetzt nur noch die hochgelobte folge im fadenkreuz...werd sie mir morgen angucken...dann entscheide ich

  • Hallo


    ich finde die folge ein leopard läuft amok sowie im fadenkreuz als top folgen, was mir besonders bei im fadenkreuz gefällt, ist die schlägerrei in der bar. da wird dann auch so ein bestimmter song laut gespielt, wisst ihr wie der song oder die band heisst????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!