Suche Lied zu "Für immer und ewig"

  • Hallo zusammen!!


    Ich bin auf der Suche nach dem Lied aus der Folge "Für immer und ewig", was zum Schluss kommt als Andrea wieder aufwacht und sie dann zur Hochzeit fliegen. Ich finde diese Lied super schön, und jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr wisst, wie es heisst und von wem es ist.
    Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.


    Simon

  • Ja du, das hör ich mir gleich mal kurz an und geb dir anschließend bescheid, wer der Interpret davon ist!! ;)

  • Quote

    Original von Jakob_K
    Ja du, das hör ich mir gleich mal kurz an und geb dir anschließend bescheid, wer der Interpret davon ist!! ;)


    Und? Schon was raus gefunden?

  • Hallo.


    Sorry, wenn ich jetzt diesen Thread noch mal herauskrame, aber ich denke, das ist besser als einen neuen aufzumachen, da ich genau die gleiche Frage habe:


    Hat irgendjemand das Lied mittlerweile herausgefunden?
    Leider steht ja hier nicht mehr dazu und sonst habe ich leider auch nichts dazu gefunden.


    Es wäre echt super, wenn man dies irgendwie herausfinden könnte, da ich es eben auch so schön finde.


    Vielen Dank schon mal.

    Edited once, last by Seven ().

  • Das hab ich mir auch schon halb gedacht, dass das Lied bei "Für immer und ewig" wahrscheinlich eine Filmmusik ist. Weiß dann vielleicht jemand, von wem es ist und ob man das vielleicht sogar irgendwo herbekommen könnte?


    Das in DSDS ist mir auch aufgefallen, da hab ich zuerst gedacht, ob es nicht sogar das aus Cobra 11 ist. Aber danke auch für die Info mit dem Pearl Harbor Soundtrack.

  • Das in DSDS ist mir auch aufgefallen, da hab ich zuerst gedacht, ob es nicht sogar das aus Cobra 11 ist.


    Wenn du mich fragst war dieser Titel schon bei Cobra 11 zu hören. Denn ich kenne den Titel und den Film "Pearl Harbor" hab ich vor langer Zeit gesehen, also daraus kenn ich den nicht.


    Auch von mir noch mal danke für die Info, Steffi! :)

  • Aber um jetzt nochmal auf das Lied aus "Für immer und ewig" zurückzukommen:


    Weiß jemand, von wem diese Musik ist und ob man sie vielleicht sogar irgendwo herbekommen könnte?


    Danke.