Ab 08. November: Wiederholungen!

  • Aber es steht ja da: "Weitere Termine folgen, sobald bekannt. (Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen möglich.)"
    Das lässt hoffen... :baby: :)

  • Zitat

    Original von Eggi
    Aber es steht ja da: "Weitere Termine folgen, sobald bekannt. (Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen möglich.)"
    Das lässt hoffen... :baby: :)


    Ja klar, hoffen ja, aber dran glauben nein. Wieso sonst würden sie 2 Folgen CSI bringen und einfach Cobra 11 weg lassen. Das gibt doch keinen Sinn.
    Meine Standartantwort lautet wie immer: "Warten wir ab" ;) :D

  • Da folgen vorerst keine neuen Termine. Ab dem 17. Januar läuft um 20.15 Uhr die zweite Staffel von Post Mortem und um 21.15 Uhr die erste Staffel von "Die Anwälte". "Bones" und "Proson Break" behalten ihre Sendeplätze.


    Post Mortem sind 8 neue Folgen, ob danach die erste wiederholt wird, oder was dann auf dem Sendeplatz kommt, weiß ich nicht und steht vermutlich auch noch nicht fest. Wieviele Folgen Die Anwälte haben, weiß ich nicht.

  • Zitat

    Original von webpower
    Da folgen vorerst keine neuen Termine. Ab dem 17. Januar läuft um 20.15 Uhr die zweite Staffel von Post Mortem und um 21.15 Uhr die erste Staffel von "Die Anwälte". "Bones" und "Proson Break" behalten ihre Sendeplätze.


    Post Mortem sind 8 neue Folgen, ob danach die erste wiederholt wird, oder was dann auf dem Sendeplatz kommt, weiß ich nicht und steht vermutlich auch noch nicht fest. Wieviele Folgen Die Anwälte haben, weiß ich nicht.


    Wenn das tatsächlich 8 Folgen sind und dann nachher keine Whs mehr von Post Mortem kommen würden dann müsste die neue Staffel von Cobra 11 am 13. oder 20. März eingeleitet werden. Aber bis dahin ist es ja leider noch ne Weile. ;)

  • Schade aber Dafür gibt es ja DVDs. Damit kann man die Zeit verbringen.
    @Eggi: Ja, hast recht. "Post mortem" lieber als "CSI"! SCH*** CSI

  • Hallo,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Wir freuen uns, dass Ihnen 'Alarm für Cobra 11' so gut gefällt. DIe Wiederholungen von 'Alarm für Cobra 11' enden am 27. Dezember. Danach zeigen wir zweimal 'CSI: Den Tätern auf der Spur' als Doppelfolgen und ab dem 17. Janaur dann 'Post Mortem'. Weiter neue Folgen von 'Cobra 11' werden zurzeit gedreht und nächstes Jahr ausgestrahlt.


    Das ist die Antwort auf meine Anfrage leider doch keine 22 wiederholungen.

  • Ah! Noch einer, der 'ne Mail an RTL geschrieben hat!
    Schade, dass Cobra 11 dann bis zu den neuen Folgen nicht mehr über den Bildschirm flimmern wird. :(
    Aber im März 2008 (20.?) werden wir ja mit Nachschub versorgt... :D :] :)

  • Zitat

    Original von Eggi
    Ah! Noch einer, der 'ne Mail an RTL geschrieben hat!
    Schade, dass Cobra 11 dann bis zu den neuen Folgen nicht mehr über den Bildschirm flimmern wird. :(
    Aber im März 2008 (20.?) werden wir ja mit Nachschub versorgt... :D :] :)


    Sicher!! Und es ist ja auch nicht so schlimm, wenn mal ne kleine Pause eingelegt wird!! Dann werden die Quoten für die neue Staffel bestimmt noch besser, weil die Leute dann halt alle wieder Action haben wollen (was ja bei Post Mortem nicht der Fall ist :P). Und zum Glück kommt ja am 4.Februar noch ne neue DVD-Box. Von daher....wird schon gut gehn!! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!