Ab 08. November: Wiederholungen!

  • Also wenn es jetzt tatsächlich 22 Folgen sein sollten, was ich natürlich auch hoffe, dann würde wenn allles normal laufen würde die letzte WH am 10. April laufen. Das würde dann aber heissen dass kein Post Mortem am Donnerstag kommt, denn dann ist es ja aber auch langsam Zeit für die neuen Folgen!!!


    Aber auch über 12 oder 11 Folgen könnten wir uns nicht beklagen!! Denn letztes Jahr kamen im Winter nach der letzten Staffel mit Tom nur 5 Wiederholungen!!


    Also wie gesagt, lassen wir uns überraschen!!!

  • Ich habe auch gelesen, dass es 12 Wiederholungen sein sollen. Aber mal abwarten - vielleicht kommt ja Post Mortem dann immer nach Cobra 11 um 21.15 Uhr statt CSI (was ja eh überflüssig ist) - das wär doch was! :] Naja, mal gucken :)

  • Zitat

    Original von Eggi
    Ich habe auch gelesen, dass es 12 Wiederholungen sein sollen. Aber mal abwarten - vielleicht kommt ja Post Mortem dann immer nach Cobra 11 um 21.15 Uhr statt CSI (was ja eh überflüssig ist) - das wär doch was! :] Naja, mal gucken :)


    Stimmt, das wär auch gut, aber besser noch Cobra 11 um 20:15 und danach dann eben wenns sein muss Post Mortem. Warten wir ab...

  • Ich habe jetzt auch mal eine Mail an den Zuschauerservice geschickt:
    "[...] ich habe eine Frage zu den Wiederholungen meiner Lieblingssendung "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei". Im offiziellen Fanclub, in dem ich Mitglied bin, wird emsig darüber diskutiert, wie viele Folgen vom 8. November an auf Ihrem Sender wiederholt werden. Verschiedene Quellen nennen ca. 10 Folgen bis ca. 22 Folgen. Ich würde mich über eine Antwort Ihrerseits sehr freuen. [...]"
    Sobald eine Antwort kommt, werde ich natürlich euch mitteilen, wie viele Folgen es denn nun sein werden.

  • Zitat

    Original von cobra fan 93


    Stimmt, das wär auch gut, aber besser noch Cobra 11 um 20:15 und danach dann eben wenns sein muss Post Mortem. Warten wir ab...


    Habe ich doch auch geschrieben! Cobra 11 um 20.15 Uhr und danach um 21.15 Post Mortem! War vielleicht etwas missverständlich geschrieben. :) *sorry* :baby:

  • Zitat

    Original von Eggi
    Ich habe jetzt auch mal eine Mail an den Zuschauerservice geschickt:
    "[...] ich habe eine Frage zu den Wiederholungen meiner Lieblingssendung "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei". Im offiziellen Fanclub, in dem ich Mitglied bin, wird emsig darüber diskutiert, wie viele Folgen vom 8. November an auf Ihrem Sender wiederholt werden. Verschiedene Quellen nennen ca. 10 Folgen bis ca. 22 Folgen. Ich würde mich über eine Antwort Ihrerseits sehr freuen. [...]"
    Sobald eine Antwort kommt, werde ich natürlich euch mitteilen, wie viele Folgen es denn nun sein werden.


    Super!! Danke!!

  • Zitat

    Original von Eggi


    Habe ich doch auch geschrieben! Cobra 11 um 20.15 Uhr und danach um 21.15 Post Mortem! War vielleicht etwas missverständlich geschrieben. :) *sorry* :baby:


    Nein, nein nicht misserverständlich geschrieben!! Mein Fehler, da war ich wohl etwas zu schnell beim lesen. 8o

  • Zitat

    Original von cobra fan 93


    Nein, nein nicht misserverständlich geschrieben!! Mein Fehler, da war ich wohl etwas zu schnell beim lesen. 8o


    Kompromiss: Du hast zu schnell gesesen und
    Ich habe mich ein bisschen missverständlich ausgedrückt. :)

  • Ich habe irgendwie das Gefühl, daß RTL mich ärgern will und "Tödliche Fracht" nie wiederholen wird X(

  • Tach, habe eben mal meinen Maileingang gecheckt.
    Da war das hier drin:


    Hallo,
    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Wir freuen uns, dass Ihnen 'Alarm für Cobra 11' so gut gefällt. Bisher reicht unsere Programmplanung bis zum 13. Dezember, nur bis dahin gibt es definitive Programmauskünfte.


    Mit freundlichen Grüßen aus Köln

    Sabine Hollinger
    Redakteurin
    Zuschauerservice

    RTL Television GmbH
    D- 50570 Köln
    http://www.rtl.de/zuschauerservice


    Ehrlich gesagt werde ich daraus jetzt auch nicht unbedingt schlauer. Schade :(

  • Danke Eggi, also ist es so wie schon spekuliert wurde: Sie wissen es selbst noch nicht definitivt. Dann werden wirs mit der Zeit irgendwann erfahren!! ;) Danke dir aber tzrotzdem vielmals!!! :]

  • Oder wie Du mal geschrieben hast:


    "Das wären einige Möglichkeiten, aber lassen wir uns doch einfach überraschen!!"


    Und da hasse einfach recht...

  • Aber die Mailantwort kann man aber auch anders interpretieren:

    Zitat

    Original von Thorsten


    .. ja, am 13.12.2007 wird "Im Visier des Todes" wiederholt!


    Daraus würde folgen, dass bis auf den Spendenmarathon-Donnerstag ansonsten bis mindestens zum 13. Dezember Cobra 11 wiederholt wird. :)

  • Zitat

    Original von Eggi


    Daraus würde folgen, dass bis auf den Spendenmarathon-Donnerstag ansonsten bis mindestens zum 13. Dezember Cobra 11 wiederholt wird. :)


    Bis mindestens 20. Dezember, denn da kommt "Rock'n Roll" ;)

  • Zitat

    Original von Eggi
    ... um so besser! :D :] =) 8)


    Woher weißt Du das, wenn ich fragen darf? :)


    .. weil wir es hier wöchentlich ins Forum schreiben .. - einfach mal nachschauen, dann weiß man auch bescheid ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!