Pannen bei Cobra 11?

  • Guten Nacht!:baby:
    Mich würd intressieren, ob es bei Cobra 11 schon Pannen gab!?


    Wenn ja, auch Pannen, die später ins Fernsehn kommen und/oder was für Pannen?


    Bsp: Text vergessen, Auto zufrüh losgefahren, sich Versprochen und und und...


    PS: Wo kann man sich die Pannen ansehen?


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:


  • Hi chilliges Schaf,


    geh auf diese Seite:


    http://www.cobra11action.de/


    Dann auf Pictures, runterscrollen auf Fehler und dann die passende Season wählen.


    Gruß


    dtm_harry

  • .. sicherlich hat es bei "Cobra 11" auch schon den einen oder anderen Fehler gegeben, aber diese Szenen stehen nicht als Outtakes zur Verfügung.

  • Hallo Thorsten! :baby:
    Ich hab die Seite schon mal mir angesehen!


    Du hast geschrieben, dass Outtakes nicht zur Verfügung stehen!


    Ich hab aber mal bei der Sendung "Die 10" irgendwie die "-größten TV-Pannen" angesehen, und da kamen Sendungen vor, wo man Kameras sahen!


    Auch die Kollgen von Cobra 11 waren dort zu sehen!


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • machst du eigentlich ein referat über cobra 11???
    da du viel fragst.?
    wenn ja veröffentlich es mal


  • .. ja, dann RTL dafür einen kleinen Beitrag "bestellt", aber ansonsten gibt es keine zusammengeschnittenen Outtakes, ..


  • Wie wäre es denn, wenn du unser Forum in deine Cobra11 Ecke verlinkst?


    grüße
    wishmaster

  • Hallo wishmaster! :baby:


    Ich find die Idee super gut! Danke fürs Angebot! :]
    Hast du schon auf meiner HP geschaut, um sich einen 1. Eindruck zu machen?


    MfG chilliges_Schaf :baby:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Sorry, aber ich versteh es nicht genau!


    Entweder darf ich auf meiner HP in der Cobra 11-Rubrik einen Link zu diesem Forum setzen,

    oder


    darf ich einen Link von meiner HP in dieses Forum setzen?(

    oder


    beides?


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Nein. Es gibt (Leider) bisher keine DVD von Pannen bei Cobra 11. Ich persönlich würde aber gerne mal ein paar Outtakes sehen. Damit stehe ich hier sicherlich nicht alleine da.


    Aber die Frage auf deine Antwort "Chilliges Schaf" hatte Thorsten auch schon in diesem Thread auf der Seite 1 auch schon 2x erwähnt.

  • Zitat

    Original von Iris
    Ich persönlich würde aber gerne mal ein paar Outtakes sehen. Damit stehe ich hier sicherlich nicht alleine da.


    Ich würd ebenfalls gerne Outtakes sehen! :]


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!