Wer soll zurückkommen?

  • Hallo,
    was meint ihr wer soll wieder in die Serie turückkehren Johannes Brandrup,Christian Oliver oder Mark Keller? ich würde mich sehr freuen wenn einer von den 3 wiederkommt.


    LG Robert

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Original von Olli11
    Ich bin für Johannes Brandrup. Mark Keller wär noch besser, aber das ist wohl doch sehr unrealistisch ;)


    stimmt Johannes Brandrup wär klasse.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich wär auch für Mark Keller, der passte auch gut zu Erdogan. :D


    Mir würde auch kein anderer Schauspieler einfallen, der gut zu C11 passen würde.

  • Meine Wahl würde wohl immer auf Mark Keller fallen. Neben Tom war er der perfekte Partner für Semir. Mit ein bisschen Mühe,könnte man seinen Wiedereinstieg glaubwürdig rüberbringen. Christian Oliver kann man allerdings als reinfall sehen. Sorry an seine Fans,aber er konnte seine Rolle einfach nicht so überzeugend rüberbringen. Was Johannes Brandrup betrifft: Warum nicht? Hat seine Rolle auf jedenfall nicht schlecht gespielt.

  • Ich würde auch für Marc Keller pledieren. Er kamm wirklich am besten rüber. Da er ja in der Episode auf Malle umgekommen ist könnte man es ja so drehen, das er noch lebt und nur aus angst oder was weiß ich so lange auf Malle geblieben ist.

  • Mark Keller oder Rene Steinke wieder in die Serie zurück zu holen, wäre mehr als unrealistisch, denn deren Serienfiguren sind tot.
    Johannes Brandrup wäre eine sehr gute Wahl - der hatte keinen Ausstieg und man könnte sich eine gute Story für seinen Wiedereinstieg einfallen lassen.
    Christian Oliver fand ich persönlich nicht so gut.
    Nun, lassen wir uns mal überraschen.

  • Hallol ,


    mir wäre es am liebsten wenn Rene Steinke widerkäme. Zwar nicht mehr als Tom Kranich. Aber als neuer partner sehe ich das schon als möglich.


    Gruß
    Bianca

  • nee, das wäre zwar schön,wenn René zurückkommen würd, aber geht ja irgendwie nicht mehr.
    Sonst wären Johannes Brandrup oder Mark Keller nicht schlecht, aber da André ja auf Malle umgekommen ist...

  • Ehrlich gesagt: Alle Darsteller hatten ihre Vor- und Nachteile, d.h. die Rollen hatten unterschiedliche Charaktereigenschaften, die man teilweise liebte, aber auch teilweise nicht gut fand - aus diesem Grund muss ich ehrlich sagen, dass gar keiner der ehemaligen Darsteller zurück kommen sollte, denn alle hatten einen Grund für ihren Ausstieg .. sonst hätten sie noch weiter mitgemacht.


    In Deutschland gibt es Schauspieler wie "Sand am Meer", d.h. es gibt auch viele noch unbekannte Gesichter, die bislang nur in den einen oder anderen Serien mal als kleine Episodenrolle mitgespielt haben - deswegen würde ich dazu tendieren, dass man genauso jemanden engagiert, wie damals René Steinke, der erst mit "Cobra 11" wirklich bekannt wird.


    Ich selber bin gespannt, welchen Schauspieler wir ab nächstem Jahr am Set begrüßen dürfen und ich persönlich freue mich auch schon darauf - aber es wird bestimmt noch einige Monate vergehen, bis man grünes Licht für eine Bekanntgabe bekommt .. aber soviel dazu: Zur Zeit steht noch kein Nachfolger fest, denn die Castings laufen noch. ;)

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Ehrlich gesagt: Alle Darsteller hatten ihre Vor- und Nachteile, d.h. die Rollen hatten unterschiedliche Charaktereigenschaften, die man teilweise liebte, aber auch teilweise nicht gut fand - aus diesem Grund muss ich ehrlich sagen, dass gar keiner der ehemaligen Darsteller zurück kommen sollte, denn alle hatten einen Grund für ihren Ausstieg .. sonst hätten sie noch weiter mitgemacht.


    In Deutschland gibt es Schauspieler wie "Sand am Meer", d.h. es gibt auch viele noch unbekannte Gesichter, die bislang nur in den einen oder anderen Serien mal als kleine Episodenrolle mitgespielt haben - deswegen würde ich dazu tendieren, dass man genauso jemanden engagiert, wie damals René Steinke, der erst mit "Cobra 11" wirklich bekannt wird.


    Ich selber bin gespannt, welchen Schauspieler wir ab nächstem Jahr am Set begrüßen dürfen und ich persönlich freue mich auch schon darauf - aber es wird bestimmt noch einige Monate vergehen, bis man grünes Licht für eine Bekanntgabe bekommt .. aber soviel dazu: Zur Zeit steht noch kein Nachfolger fest, denn die Castings laufen noch. ;)


    danke für die Info mit dem Casting ;) und ich muss ehrlich sagen, dass ich eigentlich auch deiner Meinung bin. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass einer der alten Dahrsteller zurückkehrt ... das mit dem Tod von Mark Keller auf Mallorca wusste ich gar nicht^^ na ja, wir werden sehen, wie es sich entwickelt ...

  • Zitat

    Original von crazygirl888
    [quote]Original von Thorsten
    Ehrlich gesagt: Alle Darsteller hatten ihre Vor- und Nachteile, d.h. die Rollen hatten unterschiedliche Charaktereigenschaften, die man teilweise liebte, aber auch teilweise nicht gut fand - aus diesem Grund muss ich ehrlich sagen, dass gar keiner der ehemaligen Darsteller zurück kommen sollte, denn alle hatten einen Grund für ihren Ausstieg .. sonst hätten sie noch weiter mitgemacht.


    In Deutschland gibt es Schauspieler wie "Sand am Meer", d.h. es gibt auch viele noch unbekannte Gesichter, die bislang nur in den einen oder anderen Serien mal als kleine Episodenrolle mitgespielt haben - deswegen würde ich dazu tendieren, dass man genauso jemanden engagiert, wie damals René Steinke, der erst mit "Cobra 11" wirklich bekannt wird.


    Ich selber bin gespannt, welchen Schauspieler wir ab nächstem Jahr am Set begrüßen dürfen und ich persönlich freue mich auch schon darauf - aber es wird bestimmt noch einige Monate vergehen, bis man grünes Licht für eine Bekanntgabe bekommt .. aber soviel dazu: Zur Zeit steht noch kein Nachfolger fest, denn die Castings laufen noch. ;)


    danke für die Info mit dem Casting ;) und ich muss ehrlich sagen, dass ich eigentlich auch deiner Meinung bin. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass einer der alten Dahrsteller zurückkehrt ... das mit dem Tod von Mark Keller auf Mallorca wusste ich gar nicht^^ na ja, wir werden sehen, wie es sich entwickelt ...[/quote


    Was mit Andre Fux ist das weis keiner, denn seine Leiche wurde nie gefunden.
    Er wurde nur für Tod erklärt.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Sind wir mal gespannt, was auf uns zukommt. Aber andauernd neue Gesichter? Na gut. Trotzdem fände ich es schön, wenn einer der "alten" wiederkommen könnte. Da weiß man dann den Charakter ungefähr. Für einen Partner Namens Til Schweiger bin ich persönlich aber strikt dagegen. Ich glaube, der würde nicht wirklich ins Team passen.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!