Wer soll zurückkommen?

  • Was ich nicht verstehe warum hat RTL dann nicht gleich gesagt die Rolle Andre Fux ist tot, den so ist er verschollen und ein Wiedereinstieg ist ja für die meisten auch kompletter blödsinn.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    dann kann man eher Tom Kranich zurückholen und die Episoden mit Chris Ritter als Koma-Traum von Semir Gerkhan darstellen .. dass ist dann realistischer, ..



    Wie lustig, das dachte ich auch schonmal, das sie jetzt sagen könnten, das semir das nur geträumt hat, etc. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von jkrocky



    Wie lustig, das dachte ich auch schonmal, das sie jetzt sagen könnten, das semir das nur geträumt hat, etc. :rolleyes:


    Ja genau. Wir machen Dallas.


    Bin ich froh, wenn man keiner wiederkommt, sondern jemand neues da hinholt.

  • Ich finde die Idee mit dem Koma-Traum gar nicht so schlecht ;)
    Es wäre ja sooo schön wenn Tom wiederkommen würde :]

  • Naja, wenn das alles nur ein Traum von Semir gewesen wäre und Tom jetzt wirklich wiederkommen würde, wäre das in meinen Augen ziemlich dumm von RTL. Tom ist tot und wird auch nicht von den Toten auferstehen. RTL bzw. Cobra 11 würde dann ziemlich viel an Seriösität verlieren. Zwei Jahre träumen? Schade ist es ja, das Tom tot ist, aber ändern kann man es nicht. Freuen wir uns lieber auf ein neues Gesicht und neue spannende Folgen.

  • Zitat

    Original von vivi
    Ich finde die Idee mit dem Koma-Traum gar nicht so schlecht ;)
    Es wäre ja sooo schön wenn Tom wiederkommen würde :]


    .. aber zum Glück passiert es nicht .. ;) .. obwohl mir das Team Tom Kranich und Semir Gerkhan am besten gefallen hat, aber ich möchte nicht einen Einschnitt erleben, wie es bei Dallas der Fall war .. aber "Cast Away" brauchen wir auch nicht ..

  • Ich bin der gleichen Meinung wie viele hier .... ein neues Gesicht bringt der Serie mehr, als der Zufall, das Tom wieder auftaucht, ob nun als Zwillingsbruder, oder nach einem Koma. Es ist doch sehr unwahrscheinlich.


    Warten wir mal ab... ich freu mich schon jetzt auf ein neues Gesicht. Und wer weiß.... vielleicht gibt es dann eine neues Dreamteam.. =) :]

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Elvira
    Ich bin der gleichen Meinung wie viele hier .... ein neues Gesicht bringt der Serie mehr, als der Zufall, das Tom wieder auftaucht, ob nun als Zwillingsbruder, oder nach einem Koma. Es ist doch sehr unwahrscheinlich.


    Warten wir mal ab... ich freu mich schon jetzt auf ein neues Gesicht. Und wer weiß.... vielleicht gibt es dann eine neues Dreamteam.. =) :]


    Das Dreamteam waren ja Tom und Semir*heul*

  • hallo leute,


    also,da ich ein sehr großer Fan von Mark Keller bin,wünsche ich mir,das er wieder in der Serie mitspielen soll.
    Ich fand es damals zielmich traurig,die letzte Folge mit im zu sehen. ;(Er könnte ja durch irgendeinen Trick wieder in die Serie einsteigen.Es gibt so viele Serien,wo schon totgeglaubte wieder gekommen sind. :D
    Ich habe es auch nie verstanden,warum Mark ausgestiegen ist.Er war der beste Partner für Semir. ;)

  • Bei Stargate ist mal einer gestorben, doie hatten da sogar die Leiche. Aber etwas später war er plötzlich wieder dabei... Schon Blöd :D
    Aber das könnten sie auch mit Tom machen :]

  • Ach, ich weiß nicht.
    Die hatten ja alle ihre Gründe, warum sie ausgestiegen sind. Und man hat ja bei René Steinke auch gesehen, dass es dann doch nicht so das Wahre als er zurückgekommen ist.
    Ich denke, man sollte die alten Charaktere samt und sonders ruhen lassen und sich jemand ganz neuem zuwenden.


    felina

  • Meinetwegen können die einen neuen holen, aber dazwischen sollen so ganz viele Erinnerungen an Tom(und seine schönen Augen) gezeigt werden!!!

  • Stimmt, es wäre irgendwie mal schön, wenn es nicht nach der Ausstiegsfolge schon gegessen wäre, dass Semir doch auch mal einen anderen Partner gehabt hat.


    Ich fände es sehr begrüßenswert, dass es endlich auch mal Auswirkungen auf die Figur Semir hätte, dass der Mann immerhin drei (André, Tom, Chris) Kollegen im Dienst verloren hat. Er war immer ganz in der Nähe und musste doch immer die Erfahrung machen, dass er zu spät kam. Das verändert einen Menschen doch. Semir könnte da ruhig mal ein bissche "härter" werden.


    felina

  • Ne nicht härter aber er sollte sich auch mal an sie erinnern.
    Das letzte mal als Semir was mit Tom zutun hatte war am Schluss von jenem Pilotfilm. Aber danach schien es als wär Tom ihm egal...

  • Zitat

    Original von vivi
    Ne nicht härter aber er sollte sich auch mal an sie erinnern.
    Das letzte mal als Semir was mit Tom zutun hatte war am Schluss von jenem Pilotfilm. Aber danach schien es als wär Tom ihm egal...


    Mit härter meinte ich eben, dass er eben nicht sofort wieder auf bester Kumpel macht, sondern auch mal trauert und sich ein bisschen wehmütig erinnert, wenn es Probleme mit dem neuen Partner gibt. Dass er eben auch mal keinen Bock auf den Neuen hat oder auch ruhig mal wütend wird, wenn etwss mit dem Neuen nicht passt.
    Vielleicht auch, dass er ein wenig verschlossener wird. Er hat immerhin auch schon einiges erlebt. Im Moment ist mir die Figurenzeichnung bei Semir einfach viel zu naiv. Ich finde, das wird ihm nicht gerecht.


    felina

  • Ja hast Recht felina.
    In der Folge direkt nach dem Pilotfilm hat er sofort auf best friends mit Chris gemacht und es kam kein Wort von Tom :(...
    Vielleicjht wollten die Macher das aber einfach nicht so traurig machen. Ich meine, wenn man die ganze Zeit in der Wunde rumstochert, verheilt sie halt nicht (ich weiß, der Ausdruck ist etwas übertrieben :D).
    Aber ich denke sie sollten vielleicht in jeder 2. oder 3. Folge was apropos Tom machen. Vielleicht das Semir zum Grab geht oder so.

  • da hier ja immer noch fleißig über einen einstieg von tom kranich alias rene steinke spekuliert wird...kann ich nur nochmals sagen...der wird nicht zurückkommen, egal wie sehr ihr euch es wünscht...klar tom war klasse...aber rene wollte...betonung auf wollte...aussteigen...und da wird er wohl kaum wieder jetzt zurückkommen...außerdem mit dem fiebertraum...also so krank kann man nicht sein, dass man alle folgen mit gedeon träumt ;)


    auch ein einstieg von mark keller ist schwer...wobei das noch machbar wäre...und er momentan ja auch nirgend zu sehen ist...im fernsehen...
    jedeoch denke ich, dass wenn überhaupt einer zurückkommt, es dann christian oliver ist...

  • Und ich glaube, dass keiner zurückkommt. Ich bin, wie viel andere hier auch der Meinung, dass ein komplett neues und unbekanntes Gesicht, der Serie gut tut. Und vielleicht kommt der "Neue" ja auch so gut an, dass sich den keiner mehr wegdenken kann. Man muss halt abwarten. Und jetzt kann man nur spekulieren.

  • Wär doch lustig wenn Semir in einer Folge aufwacht und plötzlich Tom vor ihm steht. Schon bei der Vorstellung wie Semir dann reagieren würde könnte ich glatt lachen :D

  • Weiß jemand ob die alten Darsteller überhaupt gefragt werden ob sie wieder einsteigen würden?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!