Der Artikel stimmt - Gedeon Burkhard steigt aus!

  • Der Artikel stimmt - Gedeon Burkhard steigt aus!


    .. dann melde ich mich doch einmal stellvertretend für den Fanclub zu Wort - und endlich ist die Meldung raus, denn es ist schon intern länger bekannt: Es ist richtig, was die BILD-Zeitung in ihrem Bericht schreibt - Gedeon Burkhard steigt bei "Cobra 11" wieder aus.


    Die Angaben sind selbst auch alle stimmig, denn Gedeon Burkhard dreht bereits seit Frühjahr 2006 für "Cobra 11" und im November 2007 endet der zweijahres Vertrag mit ihm.



    Eine Mitteilung der RTL-Presseabteilung - habe nämlich auf deren Zustimmung gewartet, bis wir uns zu Wort melden:


    Quote

    Lieber Herr Hohl,
    Sie können das Thema aufgreifen. Gedeon Burkhard wird aus der RTL-Actionserie "Alarm für Cobra 11" nach dem Ende der 12. Staffel aussteigen. Zu den Gründen hat er sich in dem BILd-Artikel selber geäußert. Derzeit wird ein Nachfolger gesucht. Die Serie "Alarm für Cobra 11" geht bei RTL weiter.


    Gedeon Burkhard wird noch bis zum Frühjahr 2008 in der Serie bei RTL zu sehen sein. Nur so viel: Er wird eine spannende und dramatische Abschlussfolge bekommen.



    Seit August laufen auch die Castings für einen neuen Ermittler - deshalb: Es geht mit "Cobra 11" definitiv weiter und es wird noch bis (wahrscheinlich) Ende nächsten Jahres neue Episoden mit Gedeon Burkhard geben.



    Diskussionen bitte hier: Gedeon Burkhard steigt aus bei „Alarm für Cobra 11“!