Gedeon Burkhard steigt aus bei „Alarm für Cobra 11“!

  • Ähm sascha woher willst du das genau wissen hast du ihn den schon mal live gesehen?? ich kann dazu nichts sagen den ich habe ihn noch nicht live gesehen..!

    Aber ich würde es gerne mal tuen um mir ein eigenes Bild zu machen.. ;( aber leider wird das ja nich passieren!

  • Zitat

    Ähm sascha woher willst du das genau wissen hast du ihn den schon mal
    live gesehen?? ich kann dazu nichts sagen den ich habe ihn noch nicht
    live gesehen..!

    Ja viele aus dem Forum kennen ihn Privat, er soll/ist privat ein Arschloch.

  • Ohha eine schlimme beschuldigung hast du da eine begründung für? *lieb frag*


    Ich kann mir das garnicht vorstellen das der so sein soll.. ?(


  • Ja viele aus dem Forum kennen ihn Privat, er soll/ist privat ein Arschloch.


    Ach, in einem anderen Thread sagst, du man sollte vorsichtig sein mit Aussagen bei
    Dingen von denen man nicht 100% Bescheid weiß... (sinngemäß)... dann solltest du
    dich hier vielleicht auch raushalten, da du Gedeon anscheinend nicht persönlich kennst! :rolleyes:

  • Zitat

    Ohha eine schlimme beschuldigung hast du da eine begründung für? *lieb frag*

    Kein komentar dazu, ist verboten



    Zitat

    Ich kann mir das garnicht vorstellen das der so sein soll.

    Ich auch nicht, aber was ich so alles gehört habe

  • In einem anderen ..? ich habe nur was gefragt, darf man das nich? ich möchte gerne mehr über den wissen und wenn ich nich hier frage wo sonst ich bin erst 14!!!! :)

  • Zitat


    Ach, in einem anderen Thread sagst, du man sollte vorsichtig sein mit Aussagen bei


    Dingen von denen man nicht 100% Bescheid weiß... (sinngemäß)... dann solltest du


    dich hier vielleicht auch raushalten, da du Gedeon anscheinend nicht persönlich kennst

    Ist richtig was du sagst, aber ich habe von Leuten aus dem Forum die ihn sehr gut kenne(keine Namen) so einiges über ihn gehört, er ist sehr unhöfflich bzw. keine Lust auf Fans, klar sollte ich mit solchen Aussagen vorsichtig sein, weil ich ihn nicht persönlich kenne, aber als Schauspieler ist er sehr gut, aber das ist ja was anderes.


    Er hatte ja sogar Probleme mit dem Team.-

  • Zitat

    In einem anderen ..? ich habe nur was gefragt, darf man das nich? ich
    möchte gerne mehr über den wissen und wenn ich nich hier frage wo sonst
    ich bin erst 14!!!

    Denn melde dich im Forum an.

  • Ich weiss ja wirklich nicht, wie andere Leute/ Fans Gedeon kennengelernt haben. Ich kann nur sagen, dass ich ihn nett, höflich etc kennengelernt habe. Und ich habe ihn schon ein paar Mal gesehen. Ich weiss nur, dass er Menschen/ Fans gegenüber eigentlich etwas schüchtern (weiss nicht, ob dies das richtige Wort dafür ist) ist. Ich weiss nur, dass er manchmal eventuell etwas mühe hat, auf andere Menschen zuzugehen. Was dann wohl so aussieht, als hätte er keinen Bock auf seine Fans. Klar ist es nicht gerade eine praktische Eigenschaft als Promi. Aber wenn man ihn nicht belagert und nett anspricht, und er gerade Zeit hat, habe ich die Erfahrung gemacht, dass er dann sich auch Zeit für die Fans nimmt und auch nett ist. Das sind nur meine Erfahrungen, die ich mit ihm gemacht habe............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!