Gedeon Burkhard steigt aus bei „Alarm für Cobra 11“!

  • Tja, auch wenn ich mit Figur "Chrsi Ritter" so meine Schwierigkeiten hatte und habe, muss ich sagen, dass ich das doch schade finde.
    Ich hätte mir nach den ganzen Wechseln in der letzten Zeit schon ein bisschen mehr Konstanz gewünscht.


    Bleibt uns dann wenigstens die Sekretärin erhalten? ;) :D


    Naja, die gute Nachricht ist immerhin, das Cobra trotzdem noch weitergeht.


    greets


    felina

  • ....nun bin ich platt!!!


    Das hätte ich ja jetzt wirklich nicht gedacht!


    Wie wärs mit einer Auferstehung???? TOM - komm zurück!!! =) Also ich für meinen Teil, würde die Ausstiegsfolge von Tom dann ganz schnell aus meinem (eh schon schlechten) Gedächtnis streichen und einfach überspringen. Wie ist das mit euch?




    Ich hoffe nur, dass der häufige Wechsel der Serie nicht dauerhaft schadet. Könnt ich mir fast vorstellen. :(


    Da bin ich ja mal wirklich gespannt, wer der Nachfolger wird. ?(


    Wir könnten RTL ja mal ein paar Vorschläge machen. =)

  • Zitat

    Original von littlegitti
    Wie wärs mit einer Auferstehung???? TOM - komm zurück!!! =) Also ich für meinen Teil, würde die Ausstiegsfolge von Tom dann ganz schnell aus meinem (eh schon schlechten) Gedächtnis streichen und einfach überspringen. Wie ist das mit euch?


    Da bin ich sofort dabei! :D


    Zitat

    Original von littlegiti]
    Ich hoffe nur, dass der häufige Wechsel der Serie nicht dauerhaft schadet. Könnt ich mir fast vorstellen. :(


    Da bin ich ja mal wirklich gespannt, wer der Nachfolger wird. ?(


    Wir könnten RTL ja mal ein paar Vorschläge machen. =)


    Hm, ich muss gestehen, so recht will mir niemand einfallen, der mir passend scheint.


    greets


    felina

  • Wie wäre es damit...


    Chriss stirbt


    Semir ist natührlich traurig, da er ja keinen Partner mehr hat.


    Doch was niemand weiß das Tom garnicht tod ist kurz vor der Beerdigung wurde er aus dem Saag genommen....

  • gründsätzlich wär das natürlich toll - ist aber seeeehhhr weit hergeholt, findest du nicht? =)


    Es sollte schon etwas realistisch sein. :P =) :P


    Was einen Nachfolger betrifft:


    wie wärs mit Henning Baum? Der ist ja zumindest recht ansehnlich, würd ich sagen.


    Oder noch ein Türke: Erol Sander!!! *schmacht*
    Wär doch auch eine Idee.


    Oder welche Vorschläge hättet ihr parat???

  • Ist echt ne hammer Nachricht...Gedeon spielt seine Rolle nämlich wirklich recht gut, auch wenn ich Tom und André besser fand.
    Dass Tom zurückkehrt ist in der Realität wirklich nicht möglich. Ich persönlich würd mir auch André zurückwünschen, obwohl es da natürlich auch nicht viel realistischer ist. Trotzdem würde es den Quoten von Cobra 11 denk ich nicht gut tun, wenn jetzt schon wieder ein komplett neuer Partner kommen würde. Wie wärs denn, wenn man Johannes Brandrup alias Frank Stolte fragen würde, ob er wieder zu Cobra 11 zurückkommen möchte. Vor allem jetzt, wo es die Staffel 1 mit ihm auf DVD gibt und er jetzt noch mehr Leuten als Cobra 11-Kommissar bekannt ist. Und nachdem er in seiner letzten Folge auch nicht gestorben ist, könnte man doch eine Story einbauen, was er in dieser langen Zeit dazwischen gemacht hat. ;)

  • eine Rückkehr von Tom wär natürlich die allerbeste Lösung....und die Ausstiegsfolge wäre gaaanz schnell vergessen oder eben umgestaltet ; :D :D
    und ob das realistisch ist oder nicht, ist den (Tom-)Fans - meiner Meinung nach - ziemlich egal. Im Fernsehen gibts schon so viele unrealistische Sachen, da kommts auf das auch nicht drauf an. ;)


    @ littlegitti: Erol Sander könnt ich mir auch vorstellen. An den hab ich noch gar nicht gedacht. Aber jetzt wo du es sagst, ... keine schlechte Idee :)


    Außer auf den neuen Partner bin ich auch schon auf die Quoten gespannt, die die neuen Folgen mit dem neuen Partner erzielen werden. Denn ich glaube es kommt schon auch auf den Partner von Semir an, wie viele Leute zugucken ...

  • was haltet ihr denn von einer frau? Katy Karrenbauer .. muhahahahaha :D :D :D wäre auch mal was neues... eine frau an semirs seite und dann eine eifersüchtige andrea ^^


  • Henning Baum, ok. Obwohl der für mich immer mehr so gemütliches hat. Aber gut.


    Erol Sander bitte nicht!!! 8o Den fand ich schon in Sinan Toprak so grauenvoll. Außerdem fände ich noch einen Türken nicht gut. Ich finde, dan geht das Besondere von Semir verloren.


    @Cicay


    Keine Frau!!!! Und Katy Karrenbauer? Absolut No way!!! Ich finde, das passt irgendwie nicht. Wie haben Anna! Das reicht vollkommen.


    greets


    felina

  • wär vielleicht ganz lustig anzusehen ... eine eifersüchtige Andrea... aber eines ist dann vorprogrammiert: bei den weiblichen Fans werden die Quoten sinken, ohne Zweifel!

  • Also die Nachricht, das gedeon aussteigt war mir bis heute morgen noch fremd, bis ich die Zeitung aufschlug(BILD)!Da bekam ihc erst große augen, da ich las: Serien-Ausstieg von gedeon Burkhard!Und die meisten Artikel, die die Bild vermeldet, entsprechen meist der realitität und warum sollte es bei ihm was anderes sein!Wenn es doch auch heißt, das er seine 3-jährige Tochter sehen möchte, dann glaubt man das doch auch!Für die die Kinder haben, werden ihn verstehen und andere widerrum werden ihm nachheulen, wenn er denn wirklich im November aussteigt!Wird dann ja bekannt gegeben!
    bis dahin ^^ ;)

  • Zitat

    Original von Jakob_K
    Also die Nachricht, das gedeon aussteigt war mir bis heute morgen noch fremd, bis ich die Zeitung aufschlug(BILD)!Da bekam ihc erst große augen, da ich las: Serien-Ausstieg von gedeon Burkhard!Und die meisten Artikel, die die Bild vermeldet, entsprechen meist der realitität und warum sollte es bei ihm was anderes sein!Wenn es doch auch heißt, das er seine 3-jährige Tochter sehen möchte, dann glaubt man das doch auch!Für die die Kinder haben, werden ihn verstehen und andere widerrum werden ihm nachheulen, wenn er denn wirklich im November aussteigt!Wird dann ja bekannt gegeben!
    bis dahin ^^ ;)


    Ein Tipp: Einfach mal den gesamten Beitrag lesen, dann würde man bereits wissen, dass diese Informationen den Fakten entsprechen ..

  • Haette da noch einen Vorschlag


    Wie waers mit Steven Merting. Hat mal bei Wolffs Revier mitgespielt. Ist vielleicht nicht jedermanns Typ, aber so schlecht faend ich den auch nicht.

  • @ thorsten:
    vielen dank für die Info!Hatte den Beitrag leider nicht von Anfang an gelesen, sondern vor einer Stunde erst in der zeitung!bitte seh es mir nach ^^ ;)

  • Soll das jetzt ein Witz sein,ich habe mich gerade an den neuen Partner von Semir gewöhnt und jetzt will er aussteigen!!


    Naja klasse!!
    Entschuldigung Leute,aber nehmt es nicht von mir so agressiv bitte.

  • ohman gibts schon wieder ein neuen, finden die keinen ders länger durchhält als paar folgen,
    erdogan ist doch kein schrecklicher mensch! geschweige denn die von Action konzept, sind doch alle ganz nett!!


    schade!


    mal gespannt wer als neuer kommt

  • Hat man sich grade an Gedeon gewöhnt und dann sowas X(
    Ich bin echt geschockt gewesen als ich das las...


    man und dann muss der auch wieder sterben hätte man den nicht versetzen können, ausserdem bekommt der sicherlich die flüge von berlin nach köln bezahlt


    Eins mag ich blos nicht, nichtschonwieder ein ganz neues gesicht bei Cobra 11...


    8o :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!