waffe von chris

  • hey ich weiß das das thema schon geben sollte aber die suche hat nichts ergeben =( naja und jetz wollte ich mal ihr nachfragen und was chris jetz für ne pistole hat ?? und weiß jemand oder kann nachfragen was das sek von c11 für ne mp5 benutz ?? wäre lieb danke schon mal im vorraus




    grüße alex

  • danke aber das weiß ich selbst ich meinte eher welche arten also die vom sek z.b. mp5a7h oder so und von chris die also so wie die von semir den richtigen namen z.b walther p88 c oder so was ...

  • Wenn du dich etwas in Geduld üben kannst, wird es in naher Zukunft evtl. einen Bericht darüber geben.


    Das hängt aber von mehreren Faktoren ab :baby: wir arbeiten dran

  • also der semir hat ja ne p88 c. bei chris bin ich mir nicht so sicher aber ich glaub das ist ne hk p10

  • Ich glaube Chris´ Waffe ist die Walther P99, bin mir aber nicht zu 100 % sicher.

  • nein eine p99 glaube nicht...
    hier ein bild aus der folge -unter feinden-...

    die p99 sieht beim abzugshebel ein bisschen anders aus..

  • die p99 hat auch keinen hahn. das müsste schon die p10 sein die ist ja ne polizeipistole

  • Also ich warte bis der Bericht von Stephanie im Forum ist, dann weis ich es genau,
    was Chris für eine Waffe benutzte. :D

  • Also ich warte bis der Bericht von Stephanie im Forum ist, dann weis ich es genau,
    was Chris für eine Waffe benutzte. :D

    Ich stimme Rélena zu. Denn dann weis man es genau und es gibt keine Spekulation. :D

  • Ja ihr habt recht, jetzt wo ich die Waffe mal genau gesehen habe, ist mir auch klar dass es keine P99 ist... aber eine Ähnlichkeit ist da, das muss man lassen ;)


    Was ist eigentlich der Grund dafür dass Chris nicht ie gleiche Waffe verwendet wie André, Tom und Jan zuvor auch ?

  • Was ist eigentlich der Grund dafür dass Chris nicht die gleiche Waffe verwendet wie André, Tom und Jan zuvor auch ?

    Das weiß wohl niemand. Ob es an Gedeon Burkhard lag, oder ob die Produktion einfach mal was Neues versuchen wollte?? Keine Ahnung. Jedenfals war auf einem Bild zu sehen, dass auch Tom Beck alias Ben Jäger bei den Dreharbeiten eine schwarze Waffe, also höchstwahrscheinlich die hk p10 (wenn es diese ist), benutzt.

  • vielleicht weil er die waffe auch bei seinen undercover einsätzen schon hatte

  • Das weiß wohl niemand. Ob es an Gedeon Burkhard lag, oder ob die Produktion einfach mal was Neues versuchen wollte?? Keine Ahnung. Jedenfals war auf einem Bild zu sehen, dass auch Tom Beck alias Ben Jäger bei den Dreharbeiten eine schwarze Waffe, also höchstwahrscheinlich die hk p10 (wenn es diese ist), benutzt.


    ich glaube das das wieder eine andere ist:)
    eine hk p10 ist das nicht...aber lassen wir uns von den neuen folgen im herbst überraschen;)

  • Jedenfals war auf einem Bild zu sehen, dass auch Tom Beck alias Ben Jäger bei den Dreharbeiten eine schwarze Waffe, also höchstwahrscheinlich die hk p10 (wenn es diese ist), benutzt.

    du kannst ja mal den link von dem bild reinstellen

  • ich machs mal schnell weil ich ein pic auf meiner homepage hab von tom beck mit seiner waffe: