Veränderung bei Cobra11

  • Also die neue Staffel beginnt ja genial. Das Bild "neu" gemacht. Sieht aus wie ein Kinofilm. PERFEKT ;)


    Und das Nummernschild von Semir wurde auch geändert ;) Mal sehen wie die Folge heute endet. Es gefällt mir auf jeden Fall.

  • Was ich merkwürdich finde das die Autobahnpolizei Neuss (NE) plötzlich Dienstwägen mit Düsseldorfer Nummernschild bekommt.

  • Fand die 1. Folge nach der langen Pause richtig gut! :)
    Mal schauen was nächste Woche passiert...


    Hab auch gesehen, dass sich das Kennzeichen von Semirs Auto geändert hat!


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • VOn euch kann sich das also auch niemand erklären mit dem Kennzeichen

  • das 16:9 war aber nicht ganz richtig. Ich musste es größer machen, damit es auf meinem LCD ohne Balken war.

  • Quote

    Original von Juls-Hummer
    VOn euch kann sich das also auch niemand erklären mit dem Kennzeichen


    Nein leider nicht :(

  • .. bei nächster Gelegenheit werde ich das mit dem Kennzeichen mal abklären und euch dann natürlich darüber berichten .. ;)