Habt ihr schon die DVD 3.1 ?

  • Hallo !


    Wer von euch hat schon die DVD 3.1, die, meines wissens, seit gestern im Handel ist ? Ich hab sie mir heute sofort nach der Schule geholt (ich hatte heute eher aus, weil alle Lehrer am Nachmittag zu ner Konferenz mussten... traf sich mal wieder Perfekt :])


    Ich hab mir heute die Folgen "Im Nebel verschwunden" und "Im Fadenkreuz" angesehen. Erstere ist schon ganz hübsch, aber "Im Fadenkreuz" ist ja nur noch SUPER !!!! Voller Action und Spannung und alles. Morgen wird "Der Joker" drankommen und am Wochenende der Rest. Wer von euch hat die DVD-Box noch, außer mir ? Und wie findet ihr sie ?

  • Hey Supercop,


    ich hab sie seit gestern. Ich hatte sie mir bei Amazon vorbestellt, und ich muss sagen ich find sie ganz ok. Ich hab mir die Folge "Ein Leopard läuft" schon angeschaut, und ich muss sagen ich finde sie der HAMMER. Eine echt gute Folge, finde ich. Schade nur, dass es nur 7 Folgen sind, dann hab ich mir sie gleich alle angeschaut und muss bis zum 26. November warten bis Staffel 3.2 kommt...
    Aber zum Glück kommen ja JETZT die neuen Folgen mit Chris. :)
    =) =) :] :D

  • Ich hab die DVD Box seit Montag und hab mir gleich mal alle Folgen am Stück angeschaut.
    Sind alle durchweg wirklich super!
    Aber am besten finde ich: die letzte Chance, tödlicher Sand & im Fadenkreuz!
    So und jetzt weiter Cobra schauen!

  • Ich konnte mir den Weg nach der Arbeit sparen. Bekam sie per Post zugestellt...*freu*...am Samstag machen Papa und ich DVD-Tag :D
    Freue mich schon auf die weiteren Veröffentlichungen. :]

  • Ich hab sie leider noch nicht. War heute in der Stadt und hab jeden Laden abgeklappert. Aber kein einziger hatte die Box! X( Die sind doch echt bekloppt! X(
    Naja, jetzt bleibt mir auch nur amazon. Werd sie schon noch bekommen ;) und so ein ganz klitzekleines bisschen kann ich mich noch an die Folgen erinnern, auch wenns wirklich nur minimal ist.

  • Zitat

    Original von bmwpower
    meine wird die tage kommen, amazon hat´s mit der lieferung ein bisschen verrafft ^^


    Ehrlich? Bei mir kam die ganz pünktlich...am Samstag wurde ich über den Versand per Email informiert und am Montag war sie schon da.


    @Bexx: größere Fachgeschäfte bestellen Dir diese aktuellen Sachen normalerweise auch und ganz ohne Aufpreis. Vielleicht ist diese Box aber zu speziell, dass es sie in kleineren Städten gar nicht erst geordert wird sondern nur auf Anfrage.

  • ich hatte letztens mal paar sachen da bestellt, eins war sofort vorrätig das andere kam erst in 2 wochen. hatte aber angeklickt so wenig lieferungen wie möglich. dann kam erst ein paket mit dem was vorrätig war und dann noch mal eins mit der anderen sache.


    so hab ich das dann jetzt wieder gemacht aber amazon wollte dann beide boxen ende november zusammen verschicken, dann hab ich das geändert und so kommt die eine morgen oder so und die andere halt im november

  • Hallo allerseits


    Hab mir die DVD auch schon gekauft und alle Folgen geschaut! Man merkt, dass die Folgen mit Mark Keller, die in Hürth gedreht wurden, besser, spannender und actiongeladener sind, als die, die in Berlin gedreht worden waren. Damit will ich aber nicht sagen, dass die Folgen, die rund um Berlin gedreht wurden, schlecht sind. Besonders haben mir die zwei Episoden "Ein Leopard läuft Amok" und "Im Fadenkreuz" gefallen, welche zu meinen beiden Lieblingsfolgen mit Mark Keller wurden. Mich würd mal interessieren, wo die einen solchen Panzer gemietet haben und wie die den fortbewegt haben, denn er ist ja auf ganz normaler Straße und Autobahn gefahren und das dürfen Panzerfahrzeuge ja gar nicht, weil die damit den Weg "ruinieren". Wenn ich Erdogan das nächste Mal treffe, werde ich ihn danach fragen.

  • Zitat

    Original von Dusik
    Hallo allerseits


    Hab mir die DVD auch schon gekauft und alle Folgen geschaut! Man merkt, dass die Folgen mit Mark Keller, die in Hürth gedreht wurden, besser, spannender und actiongeladener sind, als die, die in Berlin gedreht worden waren. Damit will ich aber nicht sagen, dass die Folgen, die rund um Berlin gedreht wurden, schlecht sind. Besonders haben mir die zwei Episoden "Ein Leopard läuft Amok" und "Im Fadenkreuz" gefallen, welche zu meinen beiden Lieblingsfolgen mit Mark Keller wurden. Mich würd mal interessieren, wo die einen solchen Panzer gemietet haben und wie die den fortbewegt haben, denn er ist ja auf ganz normaler Straße und Autobahn gefahren und das dürfen Panzerfahrzeuge ja gar nicht, weil die damit den Weg "ruinieren". Wenn ich Erdogan das nächste Mal treffe, werde ich ihn danach fragen.


    Ja, das ist wirklich ne gute Frage mit dem Panzer. Ich hab mir die Folge auch gestern angeschaut, und hab mich das auch gefragt. ?( :( ?( ?(

  • habe nun die dvd auch hier liegen, was mich jedoch ein wenig ärgerte das es diesmal nur 2 statt 3 dvd´s waren, somit auch weniger folgen, aber der preis trotzdem gleich blieb...


    naja wollen wir mal drüber weg sehen und die tage die dvd´s anschauen ;)

  • Ich habe zwar noch nicht alle Folgen gesehen, da wir noch diverse Tests und Arbeiten vor den Herbstferien geschrieben haben. Die DVD hatte ich kostenlos vorbestellt und konnte sie so aus irgendeinem Grund schon am Freitag vor (!!) dem Releasedatum kaufen. Kaum zu Hause angekommen: Chips raus und eine Cobra11-Folge reinziehen...
    Bisher hat mir "Ein Leopard läuft Amok" am Besten gefallen. Echt hammer 8o
    Die Sache mit dem Preis, wie auch bmwpower schon geschrieben hat, finde ich auch nicht gerade so klasse... :(
    Aber was soll's... hauptsache, Cobra 11 gibt's überhaupt auf DVD!!! :] :] :] :]

  • ist die DVD-Box genauso wie die anderen aufgebaut, wäre nett wenn einer Bilder vom Inlay reinstellen würde.

  • Zitat

    Hi, ich hab die DVD auch schon. ICh finds schade dass nur so wenig Folgen sind, aber ich freu mich einfach mal auf den 26. November, da sins dann ja hoffentlich meh


    Es werden die restlichen 8 Folgen drauf seien.

  • ich hab mir die DVD dann heute auch endlich zugelegt, hab auch schon die ersten Folgen gesehen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
    Morgen gehts dann weiter :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!