Feeds zu "Ungewöhnliche Routine"

  • Na so was, hab ich Tomaten auf den Augen, oder ist hier wirklich noch kein Feed eröffnet worden für die story??? ?( ?( ?(


    Na dann werd ich das hiermit mal tun!!!


    Die story verspricht spannend zu werden. Schreibt mal schnell weiter!

  • X(Du erwartest Feeds von uns obwohl du Tom quälst?!?!?
    Naja egal :D.
    Super Story, verspricht gut zu werden und lass Tom nicht zu sehr leiden :(:(


    Schreib schnell weiter und erlös Tom!!!

  • na was jetzt? erst willst du dass wir tom nicht quälen aber weiter schreiben sollen wir trotzdem? so leid is mir tut aber beides gleichzeitig is leider nicht möglich und das war erst der anfang^^


    xD

  • na das war jetzt aber ein bissel arg wenig, findest du nicht auch?


    Etwas länger könnten die Teile schon sein! :rolleyes:

  • tut mir leid der feed war etwas unglücklich formuliert. in gewisserweiße wart ihr beide gemeint sollte aber nicht gehässig wirken!
    das mit der länge ist so ein problem. wir haben sehr wenig zeit und da is leider momentan nix längeres drin und ich bemüh mich ja schon.
    sonst hoffe ich das euch die story gefällt und ihr weiter fleißig lest und feeds schreibt!!


    xD

  • 8o 8o 8o 8o *schock*


    ..........ähm..........da fällt mir nix ein im Moment.........



    ........was macht der denn mit Tom???? 8o :( 8o

  • Fällt dem nichts besseres ein als Tom zu quälen :( Er könnte ihn ja einfach freilassen, das wäre viel lustiger

  • warum denn? es macht doch grade so viel spaß!!^^
    du wirst dann schon sehen wie die story aus geht, liebe littlegitti!!! :D

  • Ich fühle mich grade so wie Tom.
    Ich kann mich nicht hier weg bewegen...
    ... bis ich weiß wie es weiter geht!!!


    Also schreib weiter!!! Ich bin ab mirgen weg da muss ich das noch wissen, sonst kann ich den Urlaub nich genießen!!!

  • bitte bitte, lasst an Tom noch was dran. Seid nicht zu grausam mit ihm (oder verstecken sich hinter euch zwei heimliche Sadisten??? 8o.....im wirklichen Leben seid ihr doch hoffentlich gaaanz lieb, oder...??? ?( ?( ?(


    Es gibt nämlich schon genug Brutalos auf dieser Welt....! :rolleyes:

  • Also wirklich.....die paar Zeilen......ein bißchen mehr darfs schon sein.....also los....marsch marsch, nicht so müde....! :P

  • jaja und dann erzählen hier einige Damen, das ich brutal bin... aber mal ehrlich @ gitti.... so grausam wie die beiden Schreiberinnen war ich noch nie.... 8o also ich meine bisher nicht :P =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!