Lezte Folge

  • Hab grad bei erdogan Atalay Fanpage gelesen das die Ihnhaltsangabe zur lezten Episode
    folgt


    Ist sie die lezte Episoder der Staffel oder die allerlezte wenn ja dann * heul * :(

  • Nein. Eine Inhaltsangabe folgt demnächst. Steht zumindest auf der Erdogan Seite.

  • Quote

    Original von cobra11freak
    Hab grad bei erdogan Atalay Fanpage gelesen das die Ihnhaltsangabe zur lezten Episode
    folgt


    Ist sie die lezte Episoder der Staffel oder die allerlezte wenn ja dann * heul * :(



    Also sry das ich es so sage, aber das ist ja fast dummheit, es wurde gesagt das noch gedreht wird, z.B. der nächste Pilotfilm Stadt in Angst...

  • @ Cobra11freak:
    mit letzter Folge ist gemeint, das sie den abschluß der 12. Staffel macht!Weitere folgen doch noch, weil Folgen derzeit noch gedreht werden sowie der Pilotfilm ^^

  • Quote

    Original von goalkeeper-nico



    Also sry das ich es so sage, aber das ist ja fast dummheit, es wurde gesagt das noch gedreht wird, z.B. der nächste Pilotfilm Stadt in Angst...


    Es soll vielleicht auch leute geben,die hier nicht regelmäßig das Forum durchstöbern und eben nicht immer über die aktuellsten Neuigkeiten informiert sind.Vielleicht Mal daran gedacht?

  • Es wurde aber sehr viel darüber gesprochen, so das es eigentlich jeder wissen müsste.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Es kann ja sein, dass er schon länger nicht mehr hineingesehen hat.

  • Ich denke viel aber man kann doich auch mal ein klein wenig nachdenken....und nich solche sinnlosen Themen erstellen...also ehrlich, darüber schon mal nachgedacht??

  • Worüber streitet ihr euch?. Es sollte klar sein das JEDER hier reinschreiben kann was er will. Oder sagt euch jemand was ihr schreiben sollt?. Andere haben das gleiche Recht. Und wenn ihr das nicht abkönnt denkt über Rechte nach. Es tut mir leid wenn das so ruppig klingt. Aber wer andere Beiträge sinnlos sieht sollte ernsthaft nachdenken was er hier will.

  • Stimmt schon, dass man wissen sollt, dass das net die letzte Folge überhaupt ist. Aber es soll auch Leute geben, die neu sind und sich vl vorher net so für die Serie interessiert haben. Klar könnte man auch vorher in ältere Threads reinschaun, aber es ist doch auch kein Riesenproblem, wenn das mal jemand net macht. Also die Frage von cobra11freak is geklärt, wo gibts dann noch n Problem?!

  • Also für mich gabs bisher kein problem ich will nur noch 1 los werden ich bleibe bei meiner Meinung, fertig, freak ernie du kannst denken was du willst würde ich jetze schreiben was ich von dir halte wirds kindisch deswegen lasse ich es einfach sein...

  • Quote

    Original von goalkeeper-nico
    Ich denke viel aber man kann doich auch mal ein klein wenig nachdenken....und nich solche sinnlosen Themen erstellen...also ehrlich, darüber schon mal nachgedacht??


    .. ich weiß gerade echt nicht, ob ich lachen oder weinen sollte - stehe gerade ein bisschen in der Zwickmühle. Das solch eine Aussage gerade von einer Person kommt, die sich anfangs hier im Forum als Arzt ausgibt und sich dann als Teenie zu erkennen gibt.


    Ich gebe einfach mal meinen Vorredner nach, dass nicht alle Leute hier tagtäglich mitlesen und "Cobra 11" auch nicht ganz so intensiv verfolgen - solche Leute dürfen auch gerne Rückfragen stellen und kriegen ihre Frage im Forum beantwortet. Es reicht dann völlig aus, dass einer dazu schreibt, dass damit die letzte Folge der Staffel gemeint ist .. und dann müssen sich nicht noch 5 weitere einklinken und "drauf schlagen".

  • Quote

    Original von goalkeeper-nico
    Also für mich gabs bisher kein problem ich will nur noch 1 los werden ich bleibe bei meiner Meinung, fertig, freak ernie du kannst denken was du willst würde ich jetze schreiben was ich von dir halte wirds kindisch deswegen lasse ich es einfach sein...


    Du hälst mich für kindisch?. Ganz ehrlich darüber kann ich nur lachen. Was du hier abziehst ist für mich kindisch.Lies einfach die Meinung von Thorsten durch.

  • Quote

    Original von Thorsten


    .. ich weiß gerade echt nicht, ob ich lachen oder weinen sollte - stehe gerade ein bisschen in der Zwickmühle. Das solch eine Aussage gerade von einer Person kommt, die sich anfangs hier im Forum als Arzt ausgibt und sich dann als Teenie zu erkennen gibt.


    Ich gebe einfach mal meinen Vorredner nach, dass nicht alle Leute hier tagtäglich mitlesen und "Cobra 11" auch nicht ganz so intensiv verfolgen - solche Leute dürfen auch gerne Rückfragen stellen und kriegen ihre Frage im Forum beantwortet. Es reicht dann völlig aus, dass einer dazu schreibt, dass damit die letzte Folge der Staffel gemeint ist .. und dann müssen sich nicht noch 5 weitere einklinken und "drauf schlagen".



    Jaja ich muss auch grade nachdenken ob ich weinen oder lachen soll....denn wenn du dich in die Themen einmischt kriegt man sowieso black und du kannst sowieso nix anderes außer mich zu kritisieren, also lass es einfach,



    und zu freak ernie, ich bleibe immer noch bei meiner Meinung....

  • Quote

    Original von Thorsten


    .. ich weiß gerade echt nicht, ob ich lachen oder weinen sollte - stehe gerade ein bisschen in der Zwickmühle. Das solch eine Aussage gerade von einer Person kommt, die sich anfangs hier im Forum als Arzt ausgibt und sich dann als Teenie zu erkennen gibt.


    Ich gebe einfach mal meinen Vorredner nach, dass nicht alle Leute hier tagtäglich mitlesen und "Cobra 11" auch nicht ganz so intensiv verfolgen - solche Leute dürfen auch gerne Rückfragen stellen und kriegen ihre Frage im Forum beantwortet. Es reicht dann völlig aus, dass einer dazu schreibt, dass damit die letzte Folge der Staffel gemeint ist .. und dann müssen sich nicht noch 5 weitere einklinken und "drauf schlagen".


    So ist es!


  • .. zudem heißt es Plaque .. oder ärgerst du dich schwarz? Zudem habe ich gerade einmal deinen Namen endgültig gelöscht ..! Aufwiedersehen!