Feeds zu "Zwielicht I - Dancing Queen"

  • JA genau... kann mich vivi nur anschließen. Schreib weiter....


    Super Story... die Idee, mit dem Krater in der Straße... nicht schlecht. :]
    Die Explosion muss sich höllisch angehört haben... Schmerzhafte Verletzungen bei SEmir... Na solange er noch laufen kann, ist es gut und so lange lässt er sich nicht abhalten zu ermitteln.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Übrigens war das alles sehr gut beschrieben. Man konnte sich das echt gut Vorstellen. Bei dir bekommt man ja glatt fahrangst.

  • So, ich hab mir jetzt zumindest den 11ten Teil durchgelesen und finde ihn klasse. Du hast das alles super beschrieben und ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.


    Wie kommt man eigentlich auf so ne Idee?

  • Ähem, ... gute Frage. Ich weiß es nicht wirklich. Sie war eben plötzlich da. Obwohl das ja auch schon eine Überarbeitung ist. Ursprünglich hieß die Story "Schneegestöber" und es ging um Kokain.
    Naja, ansonsten kann ich nur empfehlen, diese netten Infotainment-Sendungen wie Explosiv, Punkt 12, Blitz etc. mal zu schauen. Da kriegst du genug Verrückte vorgeführt. :D


    Oder meinst du das Loch in er Autobahn? Tja, ich dachte mir eben, wenn schon, denn schon. Ich mach' keine halben Sachen ... *evilgrin*


    felina

  • Zitat

    Original von Frido
    Na dann freu ich mich schon auf weiter Verrücktheiten von dir :D


    Joah, das ist ja ein Mehrteiler, nech. Und Teil zwei und drei sind schon in Arbeit, Nr. 4 in Planung. :D


    felina

  • das wird ja immer spannender? was passiert als nächstes?
    ich hoffe du lässt uns nicht zu lange warten weil ich das nicht überstehen werde!!!


    xD

  • So, habe endlich auch den 12ten Teil gelesen. Finde diesen ebenfalls klasse geschrieben. Du hast das wirklich drauf. Solltest du beruflich machen.


    Jetzt wäre natürlich sehr interessant zu wissen, warum sich Semir übergibt. Liegt es am Aussehen der Frau oder kennt er sie?

  • Tja, da wirst du dich bis zum nächsten Teil gedulen müssen. Meine Korrekturleserin arbeite fließig dran. :D


    felina

  • Na, dann hoffe ich mal, dass sich deine Korrekturleserin nicht allzu viel Zeit lässt. Nicht dass ich noch vor Aufregung sterbe :D

  • Zitat

    Original von Frido
    Na, dann hoffe ich mal, dass sich deine Korrekturleserin nicht allzu viel Zeit lässt. Nicht dass ich noch vor Aufregung sterbe :D


    Ich könnte ja ein paar der Techniken an ihr erproben, von denen ich hier öfter mal lese. Dann wird sie bestimmt sehr schnell. Bei den Jungs funktioniert das ja auch. ;):D


    felina

  • Zitat

    Original von Frido
    Setz sie bloß nicht zu sehr unter Druck, nicht dass dann nur Blödsinn bei raus kommt :D


    Och,ein bisschen Stress tut bestimmt ganz gut. Meine Arbeitskollegin sagt immer: "Nur unter Druck entstehen Diamanten!"


    Naja, aber ich denke so zum Wochenende wird's wieder was werden. :)


    felina

  • Semirs Reaktion lässt sich meines Erachtens auf zwei Weisen deuten:


    Entweder er kannte die Frau und ist deshalb so geschockt...


    Oder der Mörder ist nicht gerade zimperlich mit ihrem Gesicht umgegangen (die Hände hat er ja auch unkenntlich gemacht)...


    Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, wie es weiter geht!


  • Nun, ihr werdet es erfahren. Wer neugierig ist, kann jetzt herausfinden, warum der arme Semir sein Frühstück der Böschung anvertraut hat.


    Viel Spaß dabei!


    Mia

  • Na ich denke auch... das war jemand den er kannte. Aber so wie ich dich mittlerweile kenne, lässt du uns jetzt wieder tagelang warten bis du uns erlöst. Und dann sagst du ich bin schuld an deinen Alpträumen. X(


    Erlöse uns bitte und was ist mit seinem Bein? Das gehört behandelt....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Elvira
    Na ich denke auch... das war jemand den er kannte. Aber so wie ich dich mittlerweile kenne, lässt du uns jetzt wieder tagelang warten bis du uns erlöst. Und dann sagst du ich bin schuld an deinen Alpträumen. X(


    Erlöse uns bitte und was ist mit seinem Bein? Das gehört behandelt....


    Wieso, warum er in die Böschung gekotzt hat steht da doch. :D Naja, und das Bein, ... och Gott, ja ... ich sag mal, sterben wird er davon nicht.
    Und es fließt auch nicht mehr Blut als bei dir... :D


    Mia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!