Feeds zu "Zwielicht I - Dancing Queen"

  • Zitat

    Original von Elvira
    Das ist Folter!!!! X(


    Sowas mache ich doch auch ncht ;(


    Also ich meine nicht immer oder? Das kannst du uns echt nciht antun. Sieh mal ich bin doch krank... und mein Doc hat gesagt, ich sollte besser lesen, als am PC arbeiten.... :] Und nun ja....ich habe keine Bücher ;)


    Der liebe Onkel Doc meinte mit Arbeiten bestimmt, "auf den Bildschirm gucken". DA kann ich nicht verantworten, jetzt noch eine Teil zu posten. Nachher wird das noch chronisch bei dir, weil du doch wieder vor'm Bildschirm hängst und ich bin schuld ... ;):P


    Aber ich muss gestehen, selbst wenn ich wollte, ich kann im Moment nicht. Ich lasse immer alles, was ich schreibe Korrekturlesen - un der pöse Rohtschtift drin beschtäticht auch imer wider, dass das nötich is ;). Naja, undzur Zeit habe ich echt nicht das kleinste Häppchen fertige Geschichte mehr auf dem PC. Das ist grade alles in Korrektur und meine Korrekturleserin schickt frühestens Morgen wieder was.


    felina

  • Habe deine Geschichte erst jetzt entdeckt und finde sie toll!!!


    Bin sehr gespannt wie es weitergeht! ? :baby:

  • Oh Gott 8o 8o 8o
    Wenns da mal keine Toten gibt...
    Die Autobahn muss ja aussehen wie ein 1-A Schrottplatz.


    Wie wäre es wenn deine Korrekturleserin den ganzen Tag liest und korrigiert? Du kannst ihr ja sagen das es um Leben und Tod geht, was ja nur der Wahrheit enspricht :D.

  • tut mir leid dass du erst jetzt einen feed kriegst aber ich hatte vorher einfach keine zeit! die story ist so was von abgefahren!! Unglaublich wie schaffst du das nur so gut zu schreiben!!! Großes Lob! schreib schnell weiter!


    xD

  • Bei dem Anblick der Autobahn würde wohl jeder Schrotthändler feuchte Augen bekommen vor Freude..... =) :P

  • puhhh - fast könnte man meinen, da wäre der Krieg ausgebrochen.....


    hast du super beschrieben, man sieht alles genau vor sich!

  • Danke, ihr Lieben. :rolleyes:


    Ein Häppchen hab ich noch für euch vor dem Wochenende und der Nachschub ist in Produktion.


    felina

  • Also ich kann mich nur wiederholen: Du schreibst meisterhaft!!!! Ein absolutes Schreibgenie hat sich da aufgetan!!!

  • Also, ich bin sprachlos - ich habe die vergangenen Teile mit offenem Mund gelesen...Du hast den Unfall so detailliert beschrieben, dass das alles wie ein Film vor meinem inneren Auge ablief. Ein sehr guter Beweis dafür, dass man sehrwohl Actionszenen beschreiben kann. :]
    Auch die Situation danach, als Tom und Semir das ganze Ausmaß der Katastrophe sahen, war zum Greifen nahe. Ich hatte beim Lesen, das Gefühl, neben Semir herzulaufen, das Geräusch von Splittern auf der Fahrbahn, die Emotionen, als er die Wracks kontrollierte und letztendlich nur noch den Tod des Fahrers feststellen konnte...es ist unglaublich fesselnd und beklemmend. 8o


    Ich finde es sehr gut, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um dieses Ausmaß in Worte zu fassen und somit einfach auch beim Leser die entsprechende Stimmung zu erzeugen.
    Man bedenke: eigentlich wollten Tom und Semir (objektiv gesehen) einen Temposünder stoppen und das ganze endete in einer Katastrophe...eine ung 8oeheure Wendung, die Du sehr intensiv beschrieben hast. :)



    Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht, denn ich frage mich, woher Tom inzwischen ein Handy hat...und was es mit dem Van auf sich hat... 8o

  • Die Geschichte ist wirklich megatoll! Wie Wendy schon sagte: Man kann sich die Situation richtig gut vorstellen, man hat das Gefühl man ist mitten drin im Geschehen! Wahnsinn!!


    Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht!

  • Danke! :rolleyes: Mit so vielen lieben Kommentrane, fällt es viel leichter, Schreibblockaden niederzuringen. :)


    @Wendy:


    Oi ..., du bist die erste, die sofort nach dem Handy fragt. Alle Achtung, sehr aufmerksame Leserin. Lösung kommt im übernächtsten Teil.
    Dein Kommentar war übrigens sehr inspirierend, Ich denke, ich weiß jetzt, wie ich Semirs Gedankengänge noch vervollständigen werde.


    greets


    felina

  • *g*...bin halt ein oller Krimigucker... =)...dachte mir schon, dass das kein Zufall war...bin gespannt, wie es weitergeht.

  • Bin endlich mal dazu gekommen Deine Geschichte zu lesen und ich kann mich nur den anderen anschließen: Eine tolle Story! :]


    Deine Ausführungen sind sehr präzise und man kann sich sehr gut hineinversetzen. Klasse! *einetiefeverbeugungmach*


    Ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Teil... :]

  • Hey,


    finde deine Story echt klasse. Hab mich teilweise wirklich mehr als weggelacht.


    Bin gespannt wie es weiter geht ;)


    Liebe Grüße
    Frido

  • Ich kann immer wieder nur sagen "Danke, Danke!" Eure Kommis sind sehr aufbauend. :rolleyes: :)


    Und wenn meine Korrekturleserin zu potte kommt, dann gibt es am Mittwoch eine richtig fette Portion neuen Lesestoff.


    felina

  • So, wie versprochen, neuer Lesestoff. Und weil ihr so lange warten musstet, gibt es gleich zwei Teile!! :]


    felina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!