Feeds zu "Happy Hour"

  • Aua! Ich hör' das Geschepper ja schon bis hier hin.


    Mei, mei, mei, was ihr immer für rabiate Ideen habt. Ich bin ja sehr froh, dass ihr das nur auf dem Papier auslebt. :D


    Ich bin auf jeden Fall gespannt, was da gleich wem um die Ohren fliegt.


    greets


    felina

  • :D Ich ahne, was in den Kisten drin ist.


    Holzwolle und ein Klicken, wenn man den Deckel auf macht, ist für gewöhnlich eine sehr gesundheitsschädliche Kombination.


    Schreibt bloß schnell weiter.


    felina

  • Sag ich doch, Deckel ab und "klick" ist sehr ungesund.


    Ts, immer müsst ihr alles kaputt machen. :evil:


    Wie gut das Cocktails nicht explodieren können, wer weiß, was die Jungs sonst noch mit Frankies Bar anstellen.
    Den trifft odch der Schlag, wenn der aus dem Krankenhaus kommt. =)


    Bin ja gespannt, was die noch so anstellen! :D


    greets


    felina

  • Happy Hour? Mit Schröder? 8o Oh Hilfe, ich will ja nicht wissen, wie die Bar hinterher aussieht! :D


    Und dann legen die Jungs auch noch nen Flughafen lahm?! Na, wenn schon, denn schon, was? =)


    Ich bin ja sehr gespannt, wie sie den Gruber denn nun kriegen und was bis dahin noch alles "in die Luft geht"!


    greets


    felina

  • oweia, das war aber sauknapp.


    Köstlich der Kommentar von Semir: "....die Explosion war ja so abseits..."


    Echt gut!

  • :) =) :D Wirklich clever von Tom - spielt den Schwerverletzten, um der Standpauke zu entgehen. Und Anna hat natürlich Mitleid!


    Stell mir grad das Gesicht von Semir vor......einfach klasse! =) :P =)

  • Da kommt noch was auf die beiden zu...
    Schreib bloß schnell weiter damit wir wissen wie Hotte, Bonrath, Schröder und vorallem Tom und Semir das wieder gerade gebogen bekommen :D
    Das wird lustig =) ich freue mich schon richtig :D

  • Explosion ... abseits??? Das ist für Semir aber auch alles, was nicht direkt unter seinen Füßen ist, was?! :D


    Ich bin ja sehr gespannt, auf das Zusammentreffen in der Bar. Da wird Tom der Chefin aber einiges zu erklären haben, was? Eben noch der Schwerverletzte und jetzt plötzlich wieder ganz fit. :rolleyes: :D


    Freu mich auf den Schluss.


    felina

  • *mich-wegwerf-vor-Lachen* =)...die FF ist spannend und lustig zugleich...wollen die Jungs stellen das wirklich einen sehr explosiven Rekord auf... =) =) =)


    Das ist aber wieder mal typisch für die Leute von der Past...halten zusammen wie Pech und Schwefel...
    Die FF hat irgendwie einen sehr typischen Charakter der Episoden mit Tom und Semir: eine Mischung aus Spannung, Humor und Team- bzw. Familiengeist. =) ;)

  • Also ich glaube es gibt jetzt ungefähr zwei Möglichkeiten: Entweder Frankie kriegt einen Herzinfakt oder er stellt Schröder, Hotte und Bonrath vom Fleck weg ein für die Aktion, die die da auf die Beine gestellt haben. :D


    Und Tom sollte vielleicht schon mal in der Küche in Ohnmacht fallen. So rein prophylaktisch um der Standpauke der Chefin zu entgehen. =)


    Schreibt bald weiter.


    felina

  • Hehe. Tom istn Schwächling, wenn er grade in dem Moment zusammen bricht, wo er mal wieder einen Anschiss bekommen soll :D.
    Und felina: Hast Recht, könnte gut sein, dass Frankie die drei einstellt :D ;) :D.

  • Nun ja.... wenn ich mir so überlege... eigentlich keine schlechte Idee. Als Kellner könnte ich mir die drei gut vorstellen. Ach ja.... von Semir ein Kölsch serviert bekommen :rolleyes:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Elvira
    Nun ja.... wenn ich mir so überlege... eigentlich keine schlechte Idee. Als Kellner könnte ich mir die drei gut vorstellen. Ach ja.... von Semir ein Kölsch serviert bekommen :rolleyes:


    Na, ich weiß ja nicht, bei dem Chaos-Talent. Stell dir mal vor, der produziert dabei genauso viel Schrott, wie auf der Autobahn. :D Da müsste Frankie ja jeden Abend seine Bar renovieren ... :D :D


    felina

  • Na, das ging ja nochmal gut aus.
    Tom uns sein Kater. Vielleicht sollte er sich Haustier zulegen, die sind nicht so schmerzhaft ... =)


    Schöne Story! Vielen Dank. :) :)


    Ich freue mich schon, wenn ihr was neues in Produktion nehmt. :D


    felina

  • dankeeee... :]


    schon fertig, ihr wolltet doch ne fortsetzung von unserem trio: chris,semir und tom*gggg*


    oder?

  • Aber klar, nehm' ich sofort!! :D


    Welches ist denn die Vorgängerstory? Ich bin ja noch nicht so lange hier, dann kann ich das nochmal nachlesen. :)


    Freu mich auf jeden Fall.


    felina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!