Feeds zu "Happy Hour"

  • Schön, das es so schnell wieder eine Story von Euch gibt! :]


    Also der Anfang ist schon mal sehr gut: Ich sitze hier und grinse wie ein Honigkuchenpferd! :D
    Die Kabbeleien zwischen Tom und seimen Vater sowie Semirs Kommentare sind herrlich... =)


    Freue mich auf weitere Schmunzeleinheiten! =)

  • Der Schlagabtausch zwischen Tom und Semir...köstlich... :D...SUPER ANFANG!!! :baby:

  • die jokes sind einfach nur brilliant!!
    bin gespannt wie sich tom in der bar anstellt^^

  • =) wirklich super komisch bis jetzt
    super Anfang.....ich bin irgendwie Frankie's Fan :rolleyes: also bin froh, dass er bei euch diesmal ne Rolle bekam :D


    es ist gut hier was leicht und humorsvoll haben - weiter so! :baby:

  • :D...Tom hinter´m Thresen...himmel, der kann ja nicht mal sein Auto ganz lassen, wie soll denn das mit den Gläsern hinhauen... =) =) =)

  • Ich habe eben in meinem Übereifer meinen Feed mitten in die Geschichte gestellt und kriege es nicht mehr weg. :rolleyes:, Entschuldigung.


    Ansonsten kann ich nur wiederholen, herrliche Geschichte.

  • schon blöd das madeleine einfach so abgehaun ist aber tom hat eh ne viel bessere verdient! bin ja gespannt wie sich die beiden mal wieder tiief in die sch.. reinreiten


    xD

  • Oh Mann, Semir... :evil: X(...musste das jetzt sein... :rolleyes:


    Ich glaube, ich wäre trotzdem geblieben, wer lässt denn schon jemand wie Tom sitzen? =)

  • tja, das kann ich auch nicht nachvollziehen.....!


    ....und was hat dieser Gruber mit den beiden damals angestellt ?!?!??


    ?( ?( ?(

  • Nach dem locker, leichten Start der Story kommt ja jetzt anscheinend etwas Spannung rein.


    Der Name Gruber sagt mir was... nur in welchem Zusammenhang...? ?(
    Muss mal in den alten Geschichten stöbern...

  • Bitte weiter.......ich will.....nein....ich MUSS wissen, was jetzt kommt!!!

  • so so... drängel mal nicht so..ich hab 2 anstrengende Tage hinter mir mit wenig Schlaf.......und viel zu tun.......also dauert das noch etwas :D....

  • wenig Schlaf??? Da kann ich aber nix für.....musst du halt früher in die Heja gehen.... =) :P =) :P


    aber ich will mal nicht so sein....lass dir Zeit!


    (Aber nicht zuuuu lang, ja?)

  • :D ging leider nicht...*zuthorstenwink* und den anderen von den letzten 2 Tagen.


    aber ich tröste dich , heut abend gibts noch was :baby:

  • hmm.... Gruber... okay... Semir s Gesicht, als Tom die Hand auf die Schulter legte.... ja... kann ich mir sehr gut vorstellen.


    Mal sehen was noch passiert.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ojeoje.....jetzt muss auch noch frankie einstecken.....


    Da wird Tom aber sauer werden...

  • *autsch*...doch nicht so harmlos das ganze... 8o...war ja echt knapp auf dem Sportplatz...super geschrieben! :]

  • Na, jetzt geht's aber doch ganz schön zur Sache! Armer Frankie! 8o


    Schnell weiter bitte!

  • *mir-die-Hände-vor-die-Augen-halt*....bitte sagt mir bescheid, wenn´s vorbei ist... :(...sollte das nicht eine humorvolle Geschichte sein???? ?( Ist aber nicht so lustig, wenn Tom und sein Vater in die Mangel genommen werden...*schnief* ;(